Feedback & Gespräche zum Event "Die Spur des Käses"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich farme gemütlich vor mich hin. Die Lupen werden vermüllert, die restlichen Eventpflanzen wandern als SF oder SD in meine Scheune.
    Klappt ganz gut. Aktuell 61 Detektive fertig, fehlen noch 39 (geändert, dachte bis eben es würden noch 19 fehlen. Danke an mogli52.)bis zur WL. Das klappt völlig problemlos.
    Zu meinem Glück fehlt morgen früh noch der +100 oder +200% Ernteertrag. Die Hoffnung stirbt zuletzt. xD

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    Didi041950, schlewi, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das Event ist Klasse - mein Superfuttervorrat wächst und wächst und wächst. Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein...:)

Und wem die Lupen fehlen, der sollte jetzt einfach mit dem Käse Superfutter sammeln und am BBD etwas züchten.....

rollischnuffel, LottaMR1, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann hast du 80 Werkzeuge...:D
    für die komplette Wl brauchst du aber 100 Werkzeuge...8)

elfriede, -Kafra-, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

BBD -Wann= steht nix im Kalender

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Oh, oh, oh, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Ich glaube ich brauche den Spaten auch... :oops:

Didi041950, schlewi, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich bin froh, dass ich nur "die Rosinen rauspicke", aktuell 704 Lupen und 4183 Russ ohne was gemüllert zu haben, das würde nicht reichen, dann wär ich auch gezwungen zu züchten oder sonstiges, aber so mach ich schön gemütlich dahin...

Didi041950, -Pinky75- und Suanti53 gefällt dies.
  7. Towonda

Steht in den OA - von Samstag bis Sonntag

Didi041950 gefällt dies.
  8. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Danke für die Info!

Didi041950 und Towonda gefällt dies.
  9. aw705

aw705 Admiral des Forums

frage:
    was hat schwierig mit langweilig zu schaffen ?
    es ist stocklangweilig
    ist ein warte event. nur warten bis was fertig wird!!!

Didi041950 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin ja nicht so der Held im Rechnen...aber nach der Hälfte der Zeit würde ich mir so gar keine Sorgen machen wenn ich diese Zahlen hätte...

Didi041950 und Suanti53 gefällt dies.
  11. Towonda

Warten wir nicht immer?

Aber das Event ist die Lizenz zum Superfutter ansammeln - also ich bin froh, dass es so ein Event gibt.
    So schnell hast du womöglich nicht mehr die Möglichkeit dein Superfutter so schnell aufzustocken.

Habe inzwischen über 300 Stück SF zusammen - und dabei habe ich nicht mal einen Erntebonus oder Superdünger verbraucht - und konnte auch nicht mal pünktlich mit dem Event starten......

rollischnuffel, mona175, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

aber falls ich müllern würde, hätt ich nun die TP nicht mehr dafür, alles in SF umgewandelt :p

13. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

mogli52, post: 3312492, member: 280"]das mag zwar für das ganze Event richtig sein, hat aber mit der Ausbeute an Lupen bei den Puderquastensträuchern nichts mit dem Level zu tun...
    ich bekomme auch nicht mehr Lupen aus den TP, nur weil ich LV 181 bin...

Aus den Puderpuschelfeldern wirst du die gleiche Dropsrate haben wie ich . Ich bin bei lebender legende bei 26 % . Ist aber kaum anders .
    Die Spielstufe beeinflusst die droprate nicht . Will ich auch nicht angedeutet haben.
    grüsse

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    mogli52 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö sehe ich anders, mir macht es Spass. Spiele es sozusagen in zwei Teilen, aktuell fehlt mir eine Ernte TP für die letzten Lupen. Mir fehlen noch 6 Werkzeuge für das letzte Item. Ok habe superfleissig Howies mitgeschleppt und immer mindestens 50-60 Lupen pro Ernte bekommen. Ab morgen dürfen die Howies im Inventar bleiben.
    Da hole ich mir SF und PT, vielleicht drehe ich auch nochmal am Wheel.
    Sogar auf den Nebenfarmen spiele ich das Event, aber da nur auf KF und nur die SF Variante.

Gebe aber auch zu das das Verhältnis Russ zu Lupen, bei mir 5:1 nicht zur geforderten Menge passt, habe über 250 Russ pro Ernte und damit schon 500 zu viel.

Didi041950 und Trude23 gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Huhu grinsekater:D. Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht, TP-Events sind langweilig. Jedoch, hier drücke ich sogar ein Auge zu, weil es sich einfach lohnt. Du kannst dir Superfutter oder Partytickets "leicht" erspielen, in einer Menge wo sonst mehrere 15€ pro Paketkauf an Saletagen nötig wären. 800 SF= 15€, 200 Partytickets ebenso 15€. Ich habe derzeit Partytickets im Wert von 45€ erspielt ( gebe zu nicht jeder kann das weil sehr viel SD drauf ging, ich mich aber sehr gern davon getrennt habe und es bei mir auch wieder dann reinkommt) und das Event läuft noch. Wenn du einfach die WL sausen lässt, kannst du wirklich bares Geld sparen. Ich hätte niemals für so viel Geld mir Partytickets gekauft. Ich will dich ja damit nicht in deiner Meinung bekehren, aber vielleicht denkst du in einer ruhigen Minute...ja, der olle Seppel hat ja auch irgendwie Recht;).​

]Panda[, rollischnuffel, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

nanana, wer nun mosert der mosert auf hohem nivoue, verdammt wie schreibt man das

nehu46, Hegaumaus, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Niveau ;)

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

neeeee, das wird Nivea geschrieben........:DxD

]Panda[, -Kafra-, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hast wohl bei denen nen Werbevertrag und willst das alle sich die Hände reiben.

Didi041950 und mogli52 gefällt dies.
  20. aw705

aw705 Admiral des Forums

wenn man einmal am tag am pc ist für 3 std, da kann mann nichts sammeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.