Feedback & Gespräche zum Event "Die Spur des Käses"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Kennen wir uns schon ?

noch nie gesehen da lol Meggie o_O

Aber schön, ganz viele neue tauchen da auf :p

ich habe nur meine Farm und das ist diese, reicht doch wohl auch,

meine Zeit und Lust reicht leider nicht um doppeldoppeldoppel zu spielen :)
    nie und niemals ^^!

2. MeggiesTraumfarm

MeggiesTraumfarm Junior Experte

Was soll das denn ? Nur weil ich mich hier nicht an den Diskussionen beteilige ?

Meine Farm ist in Level 107, also keineswegs neu !

BlutRosen, nehu46 und reiny gefällt dies.
  3. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Ahhh - danke ihr zwei, dass ihr mir meinen Denk-Fehler gezeigt habt.

:D

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das war sicherlich nicht negativ gemeint.....;)
    es ist doch schön, wenn sich viele Spieler hier in der DR beteiligen...:D

mama260866, Zicke61 und Lotte gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Erfolg noch:)

6. reiny

Du wirst dich doch nicht von so einem Post verjagen lassen, hier hat JEDER das Recht zu schreiben, also beteilige dich bitte auch weiterhin in dieser Runde

nehu46, mama260866, piggy55 und 9 anderen gefällt dies.
  7. MeggiesTraumfarm

MeggiesTraumfarm Junior Experte

Lieb gemeint, aber NEIN danke.

8. Wildbeere

xD

Edit*Tabaluga*: OT / Provokation entfernt

sonst...ich könnt alles schaffen da mit dem 200 Erntbonus !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2018
  9. reiny

Hier wäre mal ein " Kopfschüttelschaf " angebracht, echt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2018
  10. Wildbeere

Finde ich auch !

so Ernte fertig... 8 X anstatt 4 X bin Happy da :)
    und weiter geht es ^^!

SiggisFarm gefällt dies.
  11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Achja, blitzen - könnte diesmal notwendig werden^^

Zur Zeit habe ich die WL und das Item "Wer war's?" freigespielt, fehlen noch 3 Items = 60 Detektivwerkzeuge.
    18 Detektivwerkzeuge sind fertig und 8 in Auftrag geben, sind also noch 34 Stück offen, d.h. 374 Lupen.
    Das sollte sich noch ausgehen, und nein, SuFu werde ich dafür nicht vergeuden!
    ca. 850 Ruß sind auf Lager - ein völliges Ungleichgewicht^^
    Auf der Farm wachsen abwechselnd zeitverkürzte Nelken, Haselnüsse u Zwiebel, die Insel sorgt tagsüber für Nachschub bei den TP.

Die Käseräder werden von den Mäusen fleißig benagt, echt klasse, dass man diesmal auch Partytickets bekommen kann ;)
    Aus den Rätselsachen wurde leider nichts besonderes.

Wünsche allen, dass es mit den Lupen klappt und Dropsi morgen gut gelaunt durch die Felder streift :D

LG, -RedSeven-

mama260866, Suanti53, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Morgen Mittag/Nachmittag entscheide ich mich, ob ich die Brechstange raushole und die Wolke doch noch hole.
    Dann weiß ich in etwa wieviele Lupen noch fehlen. Gemüllert werden müsste ja dann auch noch. Dauert zwar nur 13:30 Minuten - sind aber bei beiden Mühlen ca. je 11 Stunden. TG vorhanden - SF massig vorhanden. Vielleicht ein Mischmasch aus Zucht und TG.
    So langsam kommt mein *WutGen* durch und das ist schlimmer als das *HabenWollenGen*. :mad:xD

Edit: Turbo Rosen/Nelken könnte ich ja auch noch machen - fällt mir gerade eben ein.

SiggisFarm und .Schnuli.92 gefällt dies.
  13. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Hatte nun genug Ziegen gezüchtet und mir die Rätselbäume Xi Hu geholt. Die werde ich gleich auf die Waldlichtung stellen und schauen was sie mir bringen. Freue mich schon richtig darauf das morgen/heute zu sehen wenn die groß geworden sind.
    Bin ganz aufgeregt, vielleicht sind ja wunderschöne Bäume darunter.

Sag mal Nachti, schlaft gut.

mama260866, Suanti53, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich finde es bisschen nervig, dass so klammheimlich der Bonus von der WL geändert wurde.-.- Verbesserungen sind ja schön, aber wenn man davon nichts mitbekommt, bringt das nicht viel. Habe ich jetzt erst bemerkt...anfangs guck ich ja noch nach, aber irgendwann gehe ich davon aus, dass nichts mehr geändert wird und lege mir eine Strategie zurecht...
    Ob ich die WL schaffen kann weiss ich nicht - derzeit fehlen ca. 400 Lupen. Und nein, ich verballer jetzt nicht das SF...
    Von daher bin ich jetzt eher genervt vom Event, obwohl eigentlich die Grundidee eine schöne ist...

Ich wünsche rundum allen weiterhin viel Erfolg und eine bessere Dropsratte vor allem in bezug auf die Lupen!:D

SiggisFarm und .Schnuli.92 gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na ja, was soll das Wutschaf den Farmern gegenüber? Findest du es nicht etwas - um nicht zu sagen "voll" - daneben von BP, die Dropsrate so einzustellen, dass man das gewonnene Sf gleich wieder in einen BBD außer der Reihe stecken muss/soll/kann, um genügend Dropse für die WL zu ergattern? Da hätte man doch gleich ein Zuchtevent draus machen können!
    Finde ich!
    Mir ists egal, weil mir die WL egal ist.

Ich würde mir jedoch wünschen, dass User - in dem Fall du - nicht andere User mit Wutschafen beschimpft (ein anderes Wort fällt mir grad nicht ein, bin müde). Wir sitzen doch alle im selben Boot.

mama260866, Suanti53, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  16. reiny

Das wurde aber schon am Dienstag in der FAQ bekanntgegeben

17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Am Dienstag wurde es geändert, echt? o_ODa hab ich doch zweimal reingeschaut, da war nur das was am Anfang drin war und die WL war daher für mich uninteressant. Es wurde auch hier noch drüber geschrieben ziemlich lange und viele wollten dann die WL nicht angehen... Irgendwann hab ich mich dann ausgeklinkt aus dem Fred, weil ich ziemlich beschäftigt war.
    Na ja, gut, dann nehme ich den Vorwurf zurück!:p Also, zukünftig immer noch 1-2 Tage nach Eventstart nochmals nachgucken...seufz.
    Danke für die Info!:D

mama260866, Suanti53, Zicke61 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

Ich bin auf der Spur des Käses....gehe dem Geruch nach.

Ich bleibe bei meinem Item das ich holen werde, nur eins,
    und der Rest PD,

ich bin halt was zickig xD
    zicki-zacke, hoi hoi hoi,

8)

Edit: die Sache stinkt ist meins !

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
    miku und SiggisFarm gefällt dies.
  19. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Alle 4 Item sind schon auf meiner Farm eingezogen :inlove:. Die WL hol ich mir spätestens morgen früh.

Dann werden noch eifrig Puderquasten angebaut, um die SF wieder aufzustocken. Weil, ohne eine Runde Wackelbude wär ich noch nicht so weit.
    Schönen Sonntag.
    LG SiggisFarm

Schattenspinner, Ingrid348 und Suanti53 gefällt dies.
  20. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Durch die Lupenerträge bin ich jetzt auch mal eifrig am züchten....... möchte die WL jetzt doch auch ergattern :p hab einfach zu lange gebraucht um die FAQ zu kapieren, war mir zu viel zum lesen ... das rächt sich jetzt o_O, egal: ..."es ist nichts so schlecht als dass es nicht für was anderes gut wäre..." xD

Schattenspinner und SiggisFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.