Feedback & Gespräche zum Event "Die Zeitreise"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Mir hat das Event sehr gut gefallen.
    Nicht nur immer öde TP anpflanzen, ernten und die Frage- wie viele Dropse habe ich jetzt.
    Ein bisschen rechnen und denken und es wurde ein kurzweiliges Spiel.
    Gerne wieder.
    Die Kristallfläche wurde bei komplett freiem/r Regenwald/Plantage nicht geraucht.
     
    kathaö und Annekes59 gefällt dies.
  2. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Also mir bringen die Items aufgestellt mehr

    1x in 7 Tagen bekomme ich 848.000 TEP (Level 424 x 2000) und die Linie ist nur 1x zu ernten...

    Die Items bringen mir allein ohne EP-Bonis:

    22 x 424 = 9.328 TEP und 2x am Tag zu ernten = 18.656 TEP
    44 x 424 = 18.656 TEP und 2x am Tag zu ernten = 37.312 TEP
    88 x 424 = 37.312 TEP und 2x am Tag zu ernten = 74.624 TEP

    Sind zusammen: 130.592 TEP x 7 Tage = 914.144 TEP

    Damit hab ich 66.144 TEP mehr gegenüber der Linie und das wie geschrieben, ohne jegliche Bonis wie Eulenbaum, Krähenbaum usw...

    LG
     
    -Kafra- gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Auf der HF habe ich wie immer die WL besetzt. Auf den NF spiele ich komplett ohne Ranke und habe 1x am Tag von KF geerntet. Da habe ich jetzt überall 2 Items, auf einigen sogar alle 3. Die fehlenden Items hole ich mir morgen mit der letzten Ernte und da wo ich die schon habe hole ich noch das SF.
    In der G&T Liste stehen die Items als nicht handelbar drin, das scheint aber automatisch mit allen neue Items so zu sein. Da bin ich echt gespannt, ob BP die frei gibt. Zumindest auf der Insel übertreffen die sogar "Ab die Post" und Hummerhymne.
     
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Die Umfrage zum Event "Zeitreise" ist nun im Posting 1 dieses Threads eingebaut.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wohl leicht vertauscht mit dem Farmevent ;)
     
    Goolohexe und -Kafra- gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Habe ich auch schon festgestellt, allerdings bei den Mausketieren gepostet. xD
     
    Goolohexe und reiny gefällt dies.
  7. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Also was antworte ich dann auf Frage 3?? Grübel überleg xDxDxD
    (ich konnte doch nur ein Pflanze auswählen :oops:)
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    nun war ich irritiert. Aber ihr habt Recht. Ich kann das leider nicht ändern.
    Einfach ignorieren. Tut mir leid, Fehler vom Amt.
     
    hony41, reiny und -Kafra- gefällt dies.
  9. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Da musst du aber noch die Werte der Items abziehen, welche du dafür ins Inventar verbannst.
     
  10. Yoshie

    Yoshie Guest

    Huhu, die Umfrage ist nun abgeändert.
    Sorry :oops:
    :).
     
    hony41 gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Du musst aber noch die TEP abziehen von den Items, die du anstelle der neuen Items von deinen Flächen entfernt hast. Es werden trotzdem mehr TEP sein, da hast du schon Recht.
    Bei mir würde sich das nie ausgehen, ich schaffe nicht immer alles gleichzeitig/zeitnahe und schon gar nicht 2x pro Tag zu ernten.
     
  12. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    eigentlich wollte ich die Quest garnicht bis zuende spielen aber hab es doch geschafft

    Quest fertisch
     
  13. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    :) mmmmhhhh da schließe ich mich an,
    war ein sehr sehr nettes Event ,
    die Zeitreise .
    Ein Dankeschön an die Macher :inlove:
    von Herzen Schokomuffin
     
  14. Ranunkelmutt

    Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

    WL geschafft, aber auch nur die Aufgaben, die dafür nötig waren gemacht. Ich hatte nicht gelesen, daß bei jeder Ernte die Uhr angestellt werden muß. Mir war das auch zu viel 3 Events auf einmal. Renzo hab ich nicht gemacht und bei den Mäusen fehlen mir 6 Geschenke. Aber egal. Mein RL ist mir wichtiger.
     
  15. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Dank doppelten Erntebonus von 100% war das Event bei mir schnell durch.
    Habe trotzdem bei der Umfrage die Questdauer (für eine Aufgabe) mit einer schlechten Note bewertet, denn ohne den Scheunenbonus wäre es auf jeden Fall kniffliger geworden.

    Habe bis auf den Anfang lediglich Komfortfelder genutzt, da ich für die Aufgaben nur mit der Hand geerntet habe und da war es mit den KF eindeutig angenehmer. :)

    Von meiner Seite aus kann ruhig nochmal so ein Event kommen, aber mit einer etwas größeren Spanne von Start und Ende einer einzelnen Stufe.
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Es war knapp, aber ich haben auf allen Farmen meine Ziele erreicht, die grossen NF haben alle drei Items bekommen und dann hat es noch für etwas SF oder den EH gereicht.
    Die Babyfarmen haben Kleingewinne im anderen Event gesammelt, denn auf der Insel haben die noch zu wenig Fläche.
    Im nächsten Event dürfen alle NF Pause machen.
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  17. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Event hat Spass gemacht, war etwas kniffelig mit der kurzen Zeit.

    Darf gern wiederholt werden.

    Abgestimmt habe ich auch.
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  18. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Die Umfrage ist beendet, vielen Dank für eure Teilnahme

    Die Diskussionrunde wird nun geschlossen.

    [​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.