Feedback & Gespräche zum Event Doc MacBocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Für dieses mal bin ich zufrieden, habe auch auf die älteren Bäume gehofft und nun
    5 Mirabellen
    3 Kastanien
    4 Weihnachtbäume
    1 Ginko
    5 Goldblatt
    ein paar Speierling, Loquat, Mispel,Kowaih und
    1Atlasbaum(mit dem habe ich eigendlich nicht gerechnet)gewonnen.
    Die älteren kann ich gut für die Quest Herbarium nutzen, die ich mal so ab und an neu starte:music:
    30 mal habe ich gewürfelt. Bleibt die Zusammensetzung der Setzlinge beim nächsten mal gleich war das eine einmalige Angelegenheit.
    Der Duftbaum hat mir auch gefehlt, davon habe ich zuwenig.
    Und die Duftbäume beim G+T zu ertauschen... also der Preis war mir in meinem Ballon zu hoch.

Gurke1963, -TiDi-, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Noch ein Ginko ist auf meine Wiese gekommen :) Jetzt schnell den Quest erledigen und dann beim G&T tauschen oder verschenken :)

-TiDi-, Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
  3. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Moin Moin,
    habe auch 10 TG investiert und habe 1 Goldblatt und 1 Mirabelle bekommen, das bringt mich weiter und ich habe viele TG´s zum Shop gespart. Freue mich darüber, die ganz neuen Bäume werde schon irgendwann den Weg auf meine Farm finden. Solange bleiben die Quest halt liegen, gibt ja genug anderes zu tun.

momo_11149, -TiDi-, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  4. -rudi50-

-rudi50- Routinier

wo gibst du was ab , nichts gibst du ab, du bekommst für 5TG einen Sonderbaum mal ältere (linde,GB usw.) aber auch mal ganz neue (wie z.B. Atlasbaum), also was willst du mehr.

Wahrscheinlich noch 5 Bäume gratis.

-TiDi-, Gurke1963, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und was machst du , wenn BP mal ne Fantasieexplosion bekommt und ne neue Quest bringt , wo Ginkos gebraucht werden ?

6. -docovita-

-docovita- Junior Experte

Auf solche Fantasieexplosionen warten wir wahrscheinlich vergeblich... vorher kommen noch 217 neue Sonderbäume ins Spiel.

7. Corland

Corland Laufenlerner

Hallo, also ich habe 10 x gespielt:
    2 x Atlas ( fehlte mir noch )
    1 x Weihnachtsbaum ( mein 3.)
    1 x Linde
    2 x Kastanie
    1 x Ginko (mein 3. )
    1 x Speierling
    1 x Goldblatt
    1 x Schwarzweide.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Farm Level 92, Insel 257

ferder01, hexiteufel, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Auf ein erträgliches Maß gedrosselt, kann sogar ich mit dem Glücksspiel-Faktor etwas anfangen. Für 5 TG nehme ich auch die kleinen Bäume, ist kein Ding. [​IMG]

9. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallöchen!
    Also ich bin super zufrieden mit "dem Teil"! 20 TG hat es mich gekostet an einen Atlasbaum heranzukommen. Dazu gab es noch drei weitere -immerhin brauchbare- Bäume.
    Auch mir gefällt es!

hexiteufel, -TiDi-, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hab es nun doch noch einmal gewagt und 1x gelbe Trompete (3+4 Versuche) und 1x Atlasbaum (4 Versuche) erhalten. Die beiden fehlten mir noch.
    Zugabe zum Atlas waren 3 Bergwacholder, was neben der gelben Trompete entsprang war 2x Schwarzweide, Weihnachtsbaum - Rest vergessen^^

hexiteufel, -TiDi- und darlingscat gefällt dies.
  11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Gestern habe ich 5 von den besonderen Setzlingen gekauft, immer mit der gleichen Auswahl
    bekam 2x die Linde, 1 Schwarzweide, 1 Weihnachtsbaum und 1 Bergwacholder.

Heute nochmal 4, auch mit der gleichen Auswahl, es kamen 1 Mispel, 1 Linde, 1 Bergwacholder und 1Atlas

Bin sehr zufrieden hatte mir Linde, Bergwacholder und Atlas gewünscht. :)

-chrissi66-, Gurke1963, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  12. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Habe bis jetzt 70 TG investiert und bin sehr zufrieden,war zwar kein neuer Baum dabei,aber Mirabelle,Loquat,Linde und Weihnachtsbaum hatte ich vorher nur einmal,jetzt ist der Bestand aufgestockt.Wenn ich die Preise im Shop sehe,bin ich da echt gut weggekommen und die Linde gibt`s ja gar nicht mehr.Für neue Spieler eine super Idee,die können jetzt wenigstens die Quests erledigen.Ich würde beim nächsten Mal wieder mitmachen,denn Hartriegel und Co. werden ja auch mal "alt"...:p

n1randa, hexiteufel, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  13. Häuptline

Häuptline Laufenlerner

Schade, habe jede Menge Bäume gekauft, aber der Hartriegel hat sich bei 2 meiner Farmen nicht blicken lassen.

14. babylina

babylina Forenprofi

naja ich wollte ja nicht nun hab ich doch 5 mal hat das kino mir erlaubt

erst bergwacholder naja

zweites den atlas (super)

drittes bergwacholder

viertes schwarzweide

fünftes kastanie glaube ich

war doch ganz ok bis super nun bin ich pleite aber glücklich viel glück euch allen noch !

tausche gerne ausser atlas gut einfach melden !

Gurke1963, -TiDi-, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  15. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Also es macht wirklich Spaß hier zu lesen! Endlich sind die User mal größtenteils zufrieden. Ich hoffe, dass dieses Feedback auch bei BP ankommt!

ferder01, -TiDi- und hexiteufel gefällt dies.
  16. VeraMarthaAnna

VeraMarthaAnna Foren-Grünschnabel

Bei mir hat es sich auch gelohnt! Habe genau die Bäume erhalten, von denen ich aufstocken wollte: Mirabelle, Kastanie, Weihnachtsbaum, Ginko. Hatte dann auch sehr auf Hartriegel gehofft, da der einfach nicht den Weg zu meinen Farmen finden wollte. Habe auf der HF 18 Bäume genommen und bin jetzt sehr stolze Besitzerin von 4 Hartriegelbäumen. :D:D:D:D
    Auf der NF sind bei 15 Bäumen 2 Hartriegel dabei gewesen :D:D.
    Ich bin seeeehr zufrieden!

-TiDi-, Queenmoon und hexiteufel gefällt dies.
  17. medoka

medoka Foren-Herzog

Habe 185 TG investiert und einen Hartriegel, auf den ich es gezielt abgesehen hatte, erhalten.
    Netter Nebeneffekt: ich konnte unter anderem die Anzahl an Ginko (3->8 ), Kastanie (5->11) Mirabelle (6->15), Bergwacholder(4->6) und Schwarzweide (4->6) optimieren.
    Fazit für mich hat es sich gelohnt ,auch wenn dadurch der Wert der Bäume zum G+T geschrumpft ist.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte kein Glück, naja Glück in Anführungszeichen,mir fehlt nur dieser Atlasbaum, der war nicht bei, nachdem BP nun noch einen Mega-EP nachgeschoben hat, habe ich noch mal stolze 1,99EUR investiert.
    In der nächsten Tombola würde ich an BPs Stelle den Duftbaum reinstellen, das kurbelt bestimmt den Verkauf besser an. Ich mache auch wieder mit, versprochen:).

hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.
  19. -sumsar-

-sumsar- Forenanwärter

Woah...ich hatte 5TG vom Kino..einen Versuch gestartet und tadaaa...Atlasbaum erhalten, perfekt:)

-TiDi-, Queenmoon, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  20. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Ich finde die Baumbola super! Habe 100 TG investiert und tatsächlich meine erste gelbe Trompete:inlove: und meinen ersten Atlasbaum :inlove:erhalten. Die Trompete beim 3. Versuch und den Atlas beim 20.. Weiterhin habe ich meinen Bestand an Bergwacholder, Speierling, Linde, Weidenflöckchen etc. aufgestockt. Bei den Setzlingen habe ich die letzten Male nicht mehr mitgemacht da ich leider nie wirklich Glück dabei hatte. Hier ist für mich die Chance auf einen der neuen Bäume wesentlich größer! Bei weit weniger TG Einsatz. Und es besteht nicht die Gefahr den 37. xy-Baum zu erhalten.
    Gerne wieder :D

Gurke1963, -chrissi66-, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.