Feedback & Gespräche zum Event Doc MacBocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Goldregen ist für die Farm
    Drachenblut für die Insel

Mal richtig geschaut und Suchen-Funktion genutzt?

LG

2. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich habe den Baum gefunden
    Lg dosau

3. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

ja schon mehrmals :eek:

4. eelima

eelima Forenaufseher

oooch nee nix besser - kann mich nicht über meine 14 Nieten freuen, höchstens zu Schadenfreude aufraffen, dass sie sich jetzt mit den anderen in der Scheune zusammenquetschen müssen. 70 TG einfach so futsch für nix. Höchstens mit dem Effekt: war das 1. und letzte Mal ......... tzzzzz

Loeloe1973 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich habe meine ganzen Kino TG verbraten....so um die 90TG und ich habe nach recht wenigen Versuchen den Goldregenbaum bekommen:D:D. Der Drachenblutbaum wollte so gar nicht auf meine Farm.....dann halt nicht ...die TG sind alle.
    Dafür habe ich jetzt einige Magnolien mehr:D.....da dies ja ein alter Baum ist hatte ich bis jetzt nur 3 Stück davon und da feue ich mich immer meinen Bestand an gaaaaanz alten Bäumen mal etwas aufzustocken.
    Hab natürlich auch noch ein paar Affenbrotbäume, Amherstia, Schlehen, Nektarinen.... mhmmm.....den Rest hab ich vergessen...das geht einfach zu schnell....und da die Bäume ja direkt ins Inventar wandern kann ich das auch nicht mehr nachschaun.....soooo genau kenn ich ich jetzt meinen Baumbestand auch nicht:oops: Das find ich beim anderen Rätselzeugs besser...die brauchen zwar 5Std, aber die stehn dann auf dem Acker und ich kann nochmal nachschaun bevor ich die Bäume eventuell ins Inventar pack.

LG

exlex77, darlingscat und AUK1 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Eine ANzeige unten im log wuerde ich auch befuerworten,dann kann man noch einmal nachschauen

*Tessa* gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Die Zweitfarm hat auch beide Bäume bekommen - ohne alle TG raushauen zu müssen .... o_O:D

8. andy008.

andy008. Foren-Grünschnabel

6mal versucht 5 x affenroth inklusic 2x xl voll der rotz verarsche pur

bertabimmelmeier gefällt dies.
  9. HeidisFarm

HeidisFarm Junior Experte

Auch ich habe einen Drachenblutbaum gewonnen und er ist nicht im Inventar. Kann da bitte mal jemand nachschauen?

ID 38566

Danke schon im Voraus für die Info.

Auch ich habe ihn gefunden. Danke für den Hinweis mit der Insel ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  10. AUK1

Wuerdest DU deinen sprachl AUsdruck mal bitte etwas aendern?

xpowerwomanx, *Tessa* und supernova64 gefällt dies.
  11. fusselche

fusselche Boardveteran

naja schneller kann man TG nicht loswerden für das was man schon hat eingibt um was wirklich wertvolles Neues zu erhaschen und die Nase rümpft weils nicht klappt
    also werde ich meine tg sinnvoller einsetzen danke großer Bruder mit Dollaraugen:(

bertabimmelmeier gefällt dies.
  12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und mal eben 5 TG eingesetzt und

xDxDxDxDxDxDxDxDxD

einen Zitronenbaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ach ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

So beende ich dieses Spiel gleich wieder und spare meine TG.
    Schüldie8)

fusselche, bertabimmelmeier und Darcy55 gefällt dies.
  13. AUK1

Oh, wie praktisch fuer die neue Questreihe(lach)

*Tessa* gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum hast Du ihn ausgewählt, wenn Du ihn weder wolltest noch brauchst? Dafür kann BP doch nichts.

15. AUK1

fuer die neue Questreihe,wofuer sonst?(lach)

16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Auf Geddes 60TG investiert 1 Goldregen zu erhalten. Na ja. Ich habe mitr nie Rätselbaum-Pakete gekauft, da mir die 210 TG viel zu teuer sind. 60TG ist günstiger und mit 12 Setzlingen beim normalen Setzlings-Event ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Anyway. 60TG reichen mir für die Beiden Farmen. Einen Baum dafür erhalten und ich freue mich. Reicht. :)

-Kafra- und lulu1955 gefällt dies.
  17. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

tja je 7 mal versucht den einen und den anderen neuen zu bekommen =70 tg´s

kam immer nur was anderes nun bin ich pleite also weiter mit dem normal farmen !

letztes mal war besser !

18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Och, Schüldie .... Aber du weißt doch auch .... Um bei einem Versuch gleich nen neuen Baum zu bekommen, da brauchste echt schon mehr wie Glück ....;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Nachdem ich hier mitgelesen hatte und ja einige Glück bei den neuen hatten
    hab ich es dann auch mal getestet und freu freu für 20 TG beide neuen Bäume bekommen.
    So ein Glück kenne ich gar nicht bei mir. :)

20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ist das jetzt Verstehen Sie Spaß ?
    Schüldie

kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.