Feedback & Gespräche zum Event Doc MacBocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Jippieh,Gluehstrumpf von weit weg

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
    belladonna33 gefällt dies.
  2. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,
    also mir gefällt die Auswahl der Bäume in 1 und 2 gar nicht. Keiner von den letzten und vorletzten neuen Bäume dabei wie gelbe Trompete, Atlas, Hartriegel, Wampi oder Cashew.
    Schade, mit Aussicht auf diese hätte ich vielleicht ein paar geholt, aber so - nein danke.

LG
    jak

3. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

10 x gespielt mit Kino- TG und beide neuen erhalten + 2 Magnolien, da hatte ich nur 2.

OT -habe heute doppeltes Glück und gerade noch Schloss Vogelstein erdreht.
    Bloß gut das es gleich in die Nachtschicht geht, nicht das ich noch übermütig werde:D

4. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Also ich finde es ganz gut, hab auch schon die beiden neuen Bäume ergattern können:) und nicht so viele TG ausgegeben, mache auch nicht weiter, will das Glück ja auch nicht herrausfordern;) Allen Farmern viel Glück bei der Ausbeute:)

belladonna33 und meline19 gefällt dies.
  5. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

ich hatte auch Glück. Mit 11 Versuchen beide neuen erwischt.

LG

DianaFantasie gefällt dies.
  6. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Da schließe ich mich mal an, habe ja bei den Setzlingen auch eher die Nieten bei, aber diesmal doch tatsächlich beide neuen Bäume mit 4 Versuchen bekommen. :) (wie war das mit den blinden Hühnern....?);)

7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auch wenn ich wirklich mit beiden Farmen Glück gehabt hab, ich bleib dabei: Baumbola ist vor allem für Jungfarmer ne tolle Sache ...

belladonna33, narzisschen und Leviathan23 gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht ja nicht, anscheinend sind dieses Mal zwei neue Bäume dabei, soll wohl den Kaufreiz fördern, war beim letzten Mal nicht so.
    Einige Male probiert und verloren, ne Glückspiel ist nichts für mich, kaufe keinen mehr. Schade um die 50 TG. Früher hätte ich weitergemacht bis es klappt, aber das wird mir jetzt zuviel Kauf Zeug.

Mist schon wieder fehlt mir der Button gefällt mir nicht == neidisch sein.

Theresia01 gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das sollte für die Zukunft hoffentlich eine Lehre sein ...
    Zwar kam der Goldregenbaum recht flott, 3 - 5 Versuchen, aber dann wollte ich auch den anderen neuen Baum erzwingen.
    Jetzt habe ich von meinen 139 TG nur noch 4 übrig. :(
    Und der Drachenblutbaum ist trotzdem nicht dabei. :cry:
    Zumindest hab ich eines der beiden neuen Bäume erhalten.

Trotzdem finde ich diese Aktion gut, auch wenn es mir lieber wäre, wenn es nur einen neuen Baum gibt.
    Und dafür die anderen beiden Kategorien variieren.

Auch wenn ich dadurch etwas geknickt bin, so gratuliere ich allen, die es doch schnell erhalten haben. :)

Haase65, exlex77, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich konnte zum Glück eher aufhören, dennoch 50 TG weg geworfen. Dabei sollte ich es doch besser wissen. Durch die Flut an Setzlingen habe ich jetzt nach und nach auch auf den Nebenfarmen fast alle Bäume, obwohl ich dort nie einen Baum gekauft habe. Es fehlen zwar ein paar ganz alte aber für nen Quest kaufe ich die paar Früchte.
    Gerade gab es wieder 8 Insel Setzlinge im Kalender.

darlingscat und Leviathan23 gefällt dies.
  11. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Gratuliere, ich hatte das gleiche Glück! xDAuf meiner anderen Farm hab ich eine Amherstia gewonnen- auch nicht schlecht für nur einen Versuch :wuerg:Somit lasse ich meine sauer verdienten Kino-TG lieber mal erst in der Schatulle.

Schüldie gefällt dies.
  12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Bei mir ist Affenbrotbaum im Angebot,:(will ich nicht mehr ,60 Tg versemmelt.Obwohl ,mh ,jetzt brauch ich nen G&T.Und alle Bäume tauschbar ,lalalala.Ach jou Nektarine war auch bei,nix neues,aber nuuuur 1 xl.

13. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Schnief, diesmal war Fortuna mir so gar nicht wohlgesonnen. Habe 90 KinoTG (von denen ich mir eigentlich beim nächsten Shopsale endlich das KAC Rezept kaufen wollte) in Bäume investiert und bis auf 2 mal Pistazie, die ich noch nicht hatte (bin erst ein halbes Jahr dabei) war nichts dabei, was ich tatsächlich gebraucht hätte geschweige denn einer der neuen Bäume. Einmal als ich drei Bäume gleichzeitig gekauft habe dachte ich sogar, das System hätte mir zwei Bäume unterschlagen, weil da war (wie ich dachte ) nur eine Pinie - intensive Recherche hat mir dann aber klar gemacht, dass ich wohl drei gleiche Bäume (also 3 Pinien) erwischt hatte. Also wenn ihr mal wieder frustriert seid, weil der langersehnte Baum bzw. Stall mal wieder nicht dabei ist, seid ihr alle herzlich willkommen in meinem virtuellen Pinienhain.
    P.S. gibt es eigentlich ein gutes Rezept für das man Pinienkerne braucht?

14. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    Natürlich habe ich auch ein paar Versuche gestartet, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen;)
    Die Baumbola ist allenfalls ideal für Spieler, die noch etliche Bäume ausstehend haben.

Allen viel Glück wünsch

15. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich kann's noch nicht fassen...ich hab mal Glück gehabt und beide neuen Bäume
    ergattert [​IMG]

und war noch nicht mal sooo teuer, 90 TG
    Jetzt wünsch ich allen anderen noch viel Glück [​IMG]

16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

10 TG eingesetzt und gleich beide neuen Bäume erhalten. Freu mich riesig.:inlove:

schnubs, Haase65, exlex77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

supi, bei 12 Bäumen waren die zwei neuen dabei.

schnubs, exlex77 und Schüldie gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nach 140 TG hatte ich die beiden neuen bäume endlich. nu hab ich insgesamt 500 TG versenkt und es ist bei je einem neuen baum geblieben :(
    mehr bin ich nu auch nicht bereit zu investieren. ich fand den letzten Baumbola besser

kirsche2014 und belladonna33 gefällt dies.
  19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ja ich weiß aber ich möchte es nicht ausreizen.;) Setzlinge und Stallmeister mögen mich nicht.
    Schüldie

kirsche2014 und darlingscat gefällt dies.
  20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe beim letzten Mal Hartriegel + Atlas bekommen und jetzt auch beide Bäume. Und es haben auch beide Male die angesammelten TG gereicht. Für mich bessere Ergebnisse als bei den normalen Setzlingen, wo ich auch oft leer ausgegangen bin. Aber es bleibt natürlich trotzdem Glückssache .... Ich hätts dir gegönnt.

schnubs, Pflaenzli, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.