Feedback & Gespräche zum Event Doc MacBocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TanjaWerner

TanjaWerner Foren-Grünschnabel

Ich hätte dann mal die Frage, wo ich meinen Baum finde, den ich gewonnen habe. In meinem Inventar finde ich ihn nicht.

Gruß Tanja

Mzocker66 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du denn auf Farm und Insel im Inventar gesucht?... Denn es sind ja beide "Arten" vertreten. Da Du leider nicht dazuschreibst welchen Baum Du gewonnen hattest, geht es nicht genauer.

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@LadyBlackcat bei der Gruselquest Spukschloss Stufe 5 gibts ingesamt 11 TG:).
    @TanjaWerner, Inselbäume sind im Bäume-Inventar der Insel und Farmbäume im Baum-Inventar der Farm. Ist beides jeweils links am Rand der vierte Button, so eine Holzkiste.
    Da müsstest du dann mal suchen, falls du dir den Namen des gewonnenen Baumes gemerkt hast, kannst du ihn im geöffneten Bauminventar oben rechts in die Suchmaske eingeben.

4. TanjaWerner

TanjaWerner Foren-Grünschnabel

Danke 96bauerntrampel96
    Auf der Insel habe ich nicht nachgeschaut. Daran habe ich gar nicht gedacht. Mache ich gleich mal.

Baum gefunden. Habe einen Drachenblutbaum gewonnen.
    Nochmal danke schön

Gruß Tanja

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2017
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

10ner eingesetzt, alles erhalten, was ich haben wollte:)

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So muss das laufen! :D

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab zwar nicht mehr alles im Kopf, aber es hat sich gelohnt...viele Bäume, die ich nicht so oft hatte, hab ich nun doch mehrmals bekommen.

So kann ich meinen Bestand weiter ausbauen und hab eventuell für G&T ein paar nette Tauschobjekte.

LG

8. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

z.b. Mittagstisch 30TG, Wolle 24TG, Angorarausch 16TG, Mottoparty 11TG .... die weiß ich weil ich gerade selber an diesen Questen bin :D.

Ich spare jetzt Quest und Kino TG für den nächsten MacDoc:), Setzlinge kauf ich nicht da habe ich kein Glück:oops:.

9. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde,

ich bin auch begeistert vom Doc , habe auch alle fehlenden Bäume ( Pimpernuss, Akebie, Sandelholz und gestern
    mit nur einem Versuch den letzten ,die Eistanne:inlove:)bekommen.
    Habe mit 12 Versuchen alles erreicht, wenn auch nur einer von jedem der oben genannten dabei war.
    Nun brauche ich erst mal keine Früchte am Markt mehr kaufenxDxD,freut sich mein MP -Konto.

Einen schönen Donnerstag allen ,wünscht Gartenbahn

dekofee50, möhrensalat, MacMukkel und 6 anderen gefällt dies.
  10. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Ich habe schon so lange keine Setzlinge mehr geholt, dass ich diesmal bei der Baumbola keine Niete bekommen kann, außer dem Cashewbaum...
    So macht das Spass!
    Ich bin zum ersten mal seit langer langer Zeit wirklich versucht, doch mal mit EG zu spielen, entgegen meiner Maxime.

11. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Da gebe ich dir recht. und in den Mittleren. ;) Vergisst man schnell wenn die erledigt sind.;)

Gartenbahn2010, Mzocker66 und tobi_cool- gefällt dies.
  12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

sehr gute anordnung bei den auszuwählenden bäumen !

bp hat zufriedene kunden und leiert denen dann auch noch turbo- und susi- dünger aus den ärmeln xD.

ganz schön clever :p

13. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so jetzt habe ich alle neun Bäume zusammen

dekofee50, möhrensalat und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei allen Zuchtquest gibt es TG in Stufe 9. Man könnte also MP scheffeln, Zuchttiere kaufen und ohne EG ne Menge TG bekomme. Ok einfacher war es am Anfang mit CfA, da habe ich sehr lange von gespielt.
    Zurück zum Event, konnte mich beherschen und habe nicht versuccht den Goldblatt XXL zu bekommen. Alle Sonderbäume sind ja jetzt mind. 2x vorhanden.

15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hat Spaß gemacht :DTG Bestand zwar wieder auf Null, aber endlich zog auch der noch fehlende Sandelholzbaum ein. :inlove:

lulu1955, dekofee50, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
  16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Puh, 4 Tage in der Pampa mit dürftiger I-Net-Verbindung - ne Schnecke ist nen wildes Tier dagegen!

Nun schnell noch MacB besucht bevor er verschwunden ist.
    Ich habe 12 Versuche investiert:

3 Goldregen
    4 Drachenblut
    2 Blauregen
    1 Durian
    1 Eistanne
    1 Sandelholz

Bis auf einen Blauregen hatte ich noch keinen, würde also sagen es hat sich gelohnt.
    Setzlinge kaufe ich eh nicht, da ist mir MacB lieber ;) !

Pimpernuss und Akebie müssen dann noch ein wenig warten.

So jetzt sortiere ich mich erstmal - winke winke! :D

lulu1955, dekofee50, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

xDxDxD
    Danke fürs Kopfkino!
    PS: Ich wohne in der Pampa... heute ist der 1. Tag ohne Schnee seit Wochen!

18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hatte nochmal 1,99 investiert und noch zweimal Eistanne bekommen [​IMG]

Nun ist für diesmal gut mit dem Doc, ich hoffe nächstes mal ist die Ausbeute und die Auswahl ebenso gut.

lulu1955, dekofee50, belladonna33 und 8 anderen gefällt dies.
  19. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe es 4mal versucht bei Doc Baumbola,und 4neue Bäume erewischt.Einen versuch ist es allemale wert. LG eagle:)

lulu1955, dekofee50, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*dito*

... bin zufrieden ... wenn ich nur wüßte , was ich mit 16 Drachenblutbäumen (davon 9 heute bekommen) machen soll ... bis heute hatte ich 0 Durian ... jetzt sind es 11 ... dazu 3 Blauregen , 8 Goldregen und 6 Pimpernuss sind auch gekommen
    1 Sandelholz (mein 1.) und 2 Tannenzapfengedingse (auch meine ersten) haben auch den Weg zu mir gefunden

lulu1955, mandyli2012, Finfant und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.