Feedback & Gespräche zum Event Doc MacBocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

An die lieben Mitfarmer die Atlasbeeren geschafft haben,welche Mischungen hattet ihr denn und wieviele Versuche brauchtet ihr?Habt ihr immer die selbe/gleiche Mischung genommen?

2. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Habe auch mehrmals versucht aber leider von den letzten Bäumen nicht einen bekommen die anderen habe ich leider genug muss sie aber ja anklicken um auf der letzten Seite an die Bäume zu kommen die mir fehlen ...naja ist halt Glückssache wie beim normalen kaufen von Setzlingen da funktioniert es ja auch nicht ...warum sollte es jetzt auch anders sein.

-RedSeven- und Gurke1963 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Den Kastanienbaum bekommt man aktuell nur noch im Shop für 60 TG... da finde ich 5 TG gar nicht so übel ;)

Ich finde diese Variante insoweit OK als dass keine normalen Farmbäume dabei sind und ich die Auswahl auf 8 Bäume einschränken kann... wenn natürlich irgendwann mal alle Auswahlbäume zu Genüge vorhanden sind, nur noch 1 kostbarer Baum fehlt und dieser einfach nicht kommen will, dann halte ich es wie bei den Rätselbäumen... Max. 4-5, wenn da nix dabei ist... so what!

4. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Huhuuuu Farmoser :)

Ich habe immer 50 TGs eingesetzt und in meiner dritten Runde waren 4 Atlanten dabei :D Die Auswahl habe ich immer beibehalten :)

GLG
    bluebbchen

Leviathan23 gefällt dies.
  5. Farmoser

Huhuuuuuuuuu liebes Bluebbchen :)

Was hast du denn gemixt?

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Auf firesnow 4 Versuche, auf MamaBär 2 Versuche....

Die Auswahl hatte ich zwischendurch nicht geändert - ausgewählt hatte ich Linde, Bergwacholder, Weihnachtsbaum, Mirabelle, Schwarzweide, Speierling, Loquat, Atlasbaum

Ich habe jeden Versuch einzeln gemacht

7. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hatte noch 10 TG vom Kino und habs mal probiert....Sakura und Speierling....stapeln sich schon im Lager...damit hat sich dieses Glückspiel für mich erledigt......für diejenigen die nicht so lange dabei sind, ist das natürlich ne tolle Gelegenheit....Euch wünsch ich viel Spas und Glück.
    Da war der Expresszug besser, da konnte man das reinstecken, was man auch wirklich im Lager hatte, aber hey immerhin wird dieses Spiel dadurch nicht langweilig;)

-RedSeven-, muerfelmaus307 und n1randa gefällt dies.
  8. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo
    Mein Lager platzt aus allen Nähten von diesen Bäumen teils 30 und mehr an der Zahl von jedem einzelnen. (ausser dem Hartriegel u. Atlasbaum.)
    Daher werde ich keine Bäume auf Lotto kaufen und schon gar nicht zum Einlagern. (Platzmangel)
    Für Neulinge finde ich den Gag ganz Ok, so kommen auch sie an ältere Bäume die nicht mehr im Handel sind.

Als Anregung vielleicht dies:
    Würde es irgend ein Sonderbäumchen gegeben, dass nur bei diesem Event zu ergattern wäre, hätte ich mir ein paar Lottobäume gegönnt aber so, nee!

Allseits schööööönes Weekend

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
    hexiteufel gefällt dies.
  9. Farmoser

Danke dir.Werde mir alles notieren was zur Atlasbeere geführt hat bei euch und später mal probieren,muss erst TG aufladen:)

10. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

*grübel* na da frachste 'ne alte Frau jetzt aber was ;)

Also ich glaube ich hatte folgende Zusammensetzung:
    Weihnachtsbaum, Kastanie, Schlehe, Wacholder, Weide
    Kowhai, Speierling
    Altasbeere

Schlag mich nicht, wenn's bei Dir nicht funzt ;)

11. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    bei mir schlummern noch die Setzlinge aus den Events in der Scheune ,daher K.A. welche Bäume mir noch fehlen.
    http://abload.de/img/bumedmjei.jpg
    Und EG/TG setze ich nicht ein (nur für EH) .gruß herman1962

12. (Libi)

(Libi) Forenprofi

Ich mache da nicht mit... [​IMG]

Tigerfrau51 gefällt dies.
  13. Farmoser

Alte Frau ttzz :)

Werde auch mal deine Mischung nehmen und keine Sorge Bluebbchen,ich verhaue niemanden,wenn es schiefgeht ist das ja mein Pech,zwingt mich ja keiner :)

bluebbchen gefällt dies.
  14. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Jeeep ich habe es ausprobiert, und finde es absolut TG vernichtend, und habe 100 TG in den Sand gesetzt , und was kam nicht , nicht ein einziger Sonderbaum !!!!!!!
    Absolut kein faires Spiel :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:>:(>:(>:(>:(>:(

Edit Patty: Bilderanzahl auf 10 reduziert!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2016
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht .... Irgendwie ist das Ganze genauso unsexy wie die neue Zuchtbude .... Das Event geht noch bis Sonntag + ist für mich schon lange vorbei. Paar Mal geklickt - fertig .... Kein Charme, keine Spannung ....
    Bin zwar mit meiner Ausbeute vollkommen zufrieden, aber trotzdem irgendwie auch nicht ....

~Kamena~, CarinaCassel, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  16. Farmoser

So mal die 75 Tg verbraucht die ich angesammelt hatte,kam nur Mist(ausser 3 Weihnachtsbäume)
    Danke mehr TG geb ich nimmer aus.Versuch war es aber mal wert

Aber die Bäume die ich bekommen habe,die ich so kaufen müsste haben einen Wert von 370 TG,geht doch

hexiteufel, -RedSeven- und muerfelmaus307 gefällt dies.
  17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Begeistert bin ich auch nicht. Hatte noch 16 TG und 3 Versuche gemacht. Ok, waren ein Gynko und eine Kastanie dabei sowie ein Speierling. Da ich aber alles bis auf die Atlasbeere habe, bringt mich das nicht weiter.
    Ist eher was für Jungfarmer*innen, denen noch viele Bäume fehlen.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

-RedSeven- gefällt dies.
  18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich nochmal kurz, da mir jetzt erst was auffällt! Und zwar ...
    ... dass ich einen Vogelbeeraum erhalten habe, obwohl ich diesen gar nicht in meiner Auswahl mit inbegriffen hatte. o_O

19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Vllt verklickt ??? Mach mich nicht schwach .... Gut, dass ich schon durch bin + es nicht mich erwischt hat, sorry

20. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ich finde das neue Format als Idee gut, an der Ausarbeitung kann man vielleicht noch ein bißchen arbeiten, ist ja das 1. Mal. ;)
    Für neuere Spieler eine ganz tolle Gelegenheit, für ältere... naja, wenn man fast alles hat, wird's halt schwer, etwas Neues zu bieten.
    Man könnte alles Überschüssige an neue Nachbarn verschenken oder tauschen. ;)
    Ich hätte mir noch einen Hartriegel oder eine Atlasbeere gewünscht, das hat aber bei meinen ersten Versuchen nicht geklappt. Mal sehen, ob ich noch weitermachen. :)

-Castielle- und -RedSeven- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.