Feedback & Gespräche zum Event ''Ehrentag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    ehrentag.png

    Hallo Farmer,

    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "„Ehrentag"


    Start: 20.01.2021, 14.00 Uhr
    Ende: 27.01.2021, 22.00 Uhr


    Teilnahme ab Level 3

    FAQ

    -> Umfrage <-

    Pflanzt Schicker Kuchenstrauch an und vermehrt ihn

    bdayjan2021birthdaycakeplant.gif

    sammelt Kassetten-Tonband und Klassische Gitarre ein, welche aus allen Farmfeldern dropen
    bdayjan2021tape.png bdayjan2021guitar.png

    stellt in der Mühle Party-Kracher her

    bdayjan2021partypapercone.png


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

    wrgeb2021.png
    Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event „Ehrentag"


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2021
    SiggisFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  2. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Erste? Dann mal schnell Bescheid gesagt, jau, ich mach das;)

    lg
    danamue
     
    jömi54, Sabine221, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wird gespielt, auch wenn mir eine 8 Std. TP nicht gefällt...

    Für [​IMG]18 Party-Kracher (Mühlenprodukt) werden benötigt:
    [​IMG]8.748x Schicke Kuchenkräuter (8 Std.-TP auf Hauptacker)
    [​IMG] 1.170x Klassische Gitarren (Drop auf den 3 Farmflächen aus Pflanzen + Bäume)
    [​IMG] 792x Kassetten-Tonbänder (Drop auf den 3 Farmflächen aus Pflanzen + Bäume)


    Für Eventquest in der Farmhalle werden benötigt:
    je 6x Zylinder, Cowboyhut und Rote Rose (erhält man als Belohnung bei den 18 Eventaufgaben)
    7x Hitsingle
    28x Reitstunde
    21x Hängematte

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    mir auch, das dauert ja ewig...
    ich spiel aber trotzdem mit...wie immer :)
     
    jömi54, Sabine221, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    werde ich auch mitmachen
    Benötigt werden 8748 TP´s, 792 Kassettenbänder, und 1170 Gitarren
     
    Wolf.K., jömi54, Sabine221 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Hallo EP-Jäger xD


    [​IMG]
    Wolkenreihe "Ehrentag"
    alle 72:00 Std.
    3.500 EP x Farm-Level

    Mehr EP von allen Gegenständen
    (Farmspielfelder)
    Bonus: 180%
    Dauer: 10:00 Std.

    1x Smaragd-Box



    TP nur auf Haupacker finde ich doch nur noch Langweilig und dann noch 8h, naja !!!


    NameLevelZeitEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Schicker Kuchenstrauch
    [​IMG]
    308:00 Std.320EventHauptacker10 (mit neuem Premium 15 )
     
    Wolf.K., jömi54, Sabine221 und 12 anderen gefällt dies.
  7. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Danke fürs Rechnen, werde auch mit machen. Mal sehen mit welcher Panne sie uns dieses mal überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
    Wolf.K., Pattex68, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Schon wieder ne Ranke für EP Jäger. :sleepy:
     
    Wolf.K., SiggisFarm, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Puuhh.Langweilig 8 h TP.:sleepy: Na egal muss Frau durch.:p Sind ja nur ein paar TP.xD Ich baue aber meine Stapelbuden auf der WL nicht ab,auch wenn die leider mal wieder keine Dropse geben.o_O
     
    Annette0765, jömi54, floty und 15 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auch wenn es mir egal sein kann, da ich die Items eh auf die WL platziere um sie in Betrieb nehmen zu können, aber...

    Warum werden Items, die auf die WL MÜSSEN, mit einem Zusatzbonus versehen? Die Logik erschließt sich mir nicht... und...

    BP, was los? Eure Items werden immer hässlicher...klobiger... Niedlich (wie gewohnt) geht aber anders...

    Für uns fällt gerade so noch eine Box ab...
     
  11. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Klingt nicht sehr spannend, aber ich mache trotzdem mit. Viel Spaß!!
     
    jömi54, Emely104, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  12. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei.......als Ep Spieler finde ich die WL nicht schlecht.....:p

    danke für die Rechenkünstler:inlove::D

    und das Spiel läuft bei mir auch jeden Tag ein bischen besser;)
     
    anita19591959, jömi54, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na i-wie muss man ja zur 300 kommen ;)
     
    anita19591959, jömi54, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  14. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Bin dabei ,
    aber 8 Std. TP´s ........ätzend .

    Dankeee little-nici für Deine Zahlen:).
     
    anita19591959, Wolf.K., jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Für ein Geburtstagsevent habe ich etwas anders als ein 0815 Event erwartet. Aber wenn kümmert's...

    Jetzt fehlt noch die Ankündigung für Verkauf der PT zum Eventstart...

    Edit: Taadaaa... da ist er auch schon, der PT-Verkauf:
    Start: Mittwoch, 20. Januar 2021 – 10:00 Uhr bis Ende: Mittwoch, 20. Januar 2021 – 14:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
  16. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Erzeugnisse sind in der Scheune, die Pflanzen und Drops die ich davor benötige muss ich wohl erst anbauen bzw. sammeln.
    Finde es nicht schlecht das die Pflanze 8h benötigt, da muss ich unter Unity nicht ganz so oft ernten.
    Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

    Heute Abend werde ich die Farm mit Hortensien zu kleistern und hoffen das morgen einige Drops das Licht der Welt erblicken.
     
    anita19591959, Wolf.K., jömi54 und 14 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    und ein paar bessere Belohnung wären auch ganz nett. Z.B. ein ganz neuer Stall oder Baum.
     
    anita19591959, Wolf.K., jömi54 und 22 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Bin dabei :D
     
    anita19591959, Barbarossa1, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  19. amarula50

    amarula50 Forenbewohner

    das wird das Letzte sein, habe genug von den Schafen die ständig rennen und den kreiselnen Blumen..... dann friert alles ein....
     
    sachsenwald, dynamosieg und rolfboesch55 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich spiele auch - und sei es nur, um Unitiy unter Ernstfallbedigungen weiter zu testen!

    Wird schon schief gehen!

    8-Stunden-Pflanzen sind natürlich zum Einschlafen...
     
    Wolf.K., jömi54, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.