Feedback & Gespräche zum Event ''Ehrentag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin auf der Zielgerade, noch 2 Party Kracher, also werde ich heute noch fertig.

Emely104, stumpi59, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe seid langen mal wieder in den Kalender geschaut.
    Was ist passiert, ist alles ok bei BP ??

4 Tage ohne Event (saison zählt da für mich nicht)

Ich finds klasse

Ot Vermeidung: langweile mich mit den langen TP,
    kein Glück am Rad

caris1970, Barbarossa1, 3116Noflen und 9 anderen gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich brauche noch 1 Zylinder, 3 Cowboyhüte und 5 Rosen. Mit einer Ernte kann ich einen Party-Kracher müllern. Heute sind es also noch 2, die ich müllern kann. Damit hole ich mir den letzten Zylinder und einen Cowboyhut. Fehlen dann noch 7 Party-Kracher á 3 Ernten pro Tag = Dienstagmorgen. Also noch massig Zeit. ;)

Edith merkt noch an, dass ich keine Boni erdreht habe (habe es auch nicht versucht). Mit 3 Ernten am Tag mit nur Wasser (und eventuell auch mal Mist) ist das trotzdem gut zu schaffen.

Emely104, kimkoller, stumpi59 und 14 anderen gefällt dies.
  4. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

das Event ist langweilig die Zeit der Eventpflanzen ist eine reine Zumutung. man kann die Zeit auch anders vertreiben

5. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Mir fehlen noch 6 Partykracher, die Drops sind durch.
    Hatte ganz am Anfang ein +1-Bonus für 6 Std. am Rad erdreht, danach tauchte zwar ganz selten mal ein Bonus auf, aber das Rad drehte zuverlässig dran vorbei.
    Muss heute noch 2 x ernten, und morgenfrüh ist dann die letzte Runde. :)

Mir gefällt eine 6-Std-TP eigentlich besser.
    Was ich aber total gut finde, ist die Tatsache, dass das Event erst abends um 22:00 endet (war beim letzten glaube ich auch schon so…). Das ermöglicht mir, am letzten Tag noch einmal nach der Arbeit ernten zu können, denn ohne Boni brauche ich meistens die komplette Zeit ;)(Bisher war für mich ein Event immer schon am Tag vor dem eigentlichen Ende vorbei.)

Das kann gerne so bleiben :D

Emely104, kimkoller, stumpi59 und 14 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Man muss den Pflanzen aber doch nicht beim Wachsen zusehen :oops:

Emely104, kimkoller, stumpi59 und 16 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Aber selbstverständlich, :D war schon lange auf keiner Party mehr. :oops:

Das finde ich auch gut. :D
    Aber vielleicht wollen sie in der Zeit das Spiel zum Laufen bringen. :music:

stitch, Emely104, kimkoller und 15 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Huhu Ihr alle - wollte mich auch mal wieder melden... Meine Partyvorbereitungen laufen schleppend, aber gut. Noch 7 Partykracher fehlen mir, das sollte ich am WoEnde schaffen... Kein Bonus weit und breit in Sicht, aber es wird auch so gehen... Da kommen wenigstens die Dropse hinterher... Allen fertigen meinen HGW - alle anderen, die ein wenig langsamer sind: Wir schaffen das schon noch - auch unsere Party wird steigen!!! :D

9. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Wasserstandsmeldung: Dropse komplett, TP sind morgen Mittag fertig. Dann wird gemüllert und abgegeben. Ein +1 für 6 h hat sich zu mir verirrt, den Rest habe ich mit KAC, Wasser und Mist erledigt. :) Das ist auch gut so, weil ich am Montag eine Kiefer-OP habe und danach wahrscheinlich zu nichts mehr zu gebrauchen bin.o_O Da Unity relativ problemlos läuft, finde ich das Event ziemlich entspannt.
    Meinen Glückwunsch allen, die schon mit dem Event durch sind. Allen, die noch ackern, wünsche ich viel Erfolg und Spikes unter den Stiefeln, es könnte rutschig sein.;)

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bin jetzt auf stufe 10. alles ohne boni (das wheel ist wie immer:wuerg:), mach gemütlich weiter, sollte es brenzelig werden (kann nur 2 mal am tag ernten, die nacht schlafe ich) dann kann ich ja immer noch den südü einsetzen. aber vorerst gehts so weiter, schritt für schritt.
    allen die fertig sind alles gute und wer mit mir noch kämpft, wir schaffen das;)

11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo und hoffentlich einen schöneren Sonntag als ich. Finster ist es hier, mit einer ekeligen Schnee-Regen-Mischung. :eek: Dafür habe ich auf der Farm einen Glückstag. Beide Farmen haben einen Bonus erdreht. Annekes sogar 100% und 200%. Das hatte ich noch nie.:D Eigentlich braucht man bei diesem Event gar keine Boni. Die TP bekommt man auch in aller Gemütlichkeit zusammen. Ich war ohnehin schon auf der Zielgeraden. Nach der nächsten Ernte ist das Event erledigt. Dann freuen sich die orangen Stiefmütterchen über den Bonus. Ich wünsche Euch allen noch maximalen Erfolg.:D

12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

nein aber die Endzeit ist nervig da man nichts richtig machen kann 5.48 Stunden ist eine komische Zeit

jemesa53 und schwarz3426 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann lass doch den Mist weg, dann hast du 6:24h Zeit

FarmDevil, Glucky, kimkoller und 7 anderen gefällt dies.
  14. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Welches nächste Ernte-Event??

Goolohexe gefällt dies.
  15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Bin fertig, hab gestern ein 6 Std Boni ergattert, so gings ein bisschen zackiger mit SD.
    Allen die noch an der Arbeit sind viel Erfolg

pflaumenmousse, FarmDevil, Glucky und 7 anderen gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

12 Stufen geschafft. Da bin ich ja so richtig zufrieden mit mir!! :D

pflaumenmousse, tanto01, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  17. -brabbel-

-brabbel- Fortgeschrittener

event auf der großen seit gestern erledigt. aber ich möchte mal etwas
    grundlegendes sagen/schreiben: dieses event ist eines 11 jährigen
    geburtstages nicht würdig.:(

schon gar nicht nach all den sachen die hier in letzter zeit passiert sind
    und immer noch passieren. ich denke das sich jeder vorstellen kann
    was ich meine.:oops:

18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hmmm, schau dir mal alle FAQ's der Geburtstagsevents der letzten Jahre an:oops: da ist nicht eins dabei welches auch nur im Ansatz besser waro_O

pflaumenmousse, tanto01, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das TOP event im nächsten herbst

tanto01, FarmDevil, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Upps fertig und nur 5 eventpflanzen über :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.