Feedback & Gespräche zum Event ''Ehrentag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das kann ich nicht liken. :eek: Da kommen gleich schlimme Erinnerungen in mir hoch. Ich hoffe, die Antibiotika wirken ganz schnell. Ich drücke Dir die Daumen. :)
    Herzlichen Glückwunsch!!! :D Bleib gesund und so fröhlich, wie Du bist.
    OT Ende. ;) Bin immer noch fertig und seit gestern wieder im normalen Farmmodus. Inzwischen liegen schon 934 Gitarren und 831 Tonbänder in meiner Scheune herum. Was da wohl für Musik auf den Bändern sein mag?:music:

hakuna75, kimkoller, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hi meine Liebe, ich wünsch dir eine gute Besserung,
    und sage danke an alle die mir zum Burzeltag gratuliert haben auf welche Art auch immer DANKE

hakuna75, Magitta7070, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, seit heute Morgen endlich fertig, WL ist bestückt.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Was bin ich froh, dass der ganze Schnee nüch liegen bleibt.:music:

4. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

ob das in dem fall eine gute idee ist, wage ich doch zu bezweifeln. gute und vor allem schnelle besserung. ich fühle mit dir, entzündungen im zahnbereich sind die hölle. vor allem wenn man eine WSR bekommt und die betäubung wegen der entzündung nicht wirkt.

hakuna75, Magitta7070, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  5. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

oh weh, dann wünsche ich dir gute Besserung, lg

Magitta7070, wauzis und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. babsche

babsche Kenner der Foren

noch 3, dann hab ich es geschafft. zog sich ein wenig,

hakuna75, Magitta7070, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  7. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Meine zweite Farm hat es jetzt aucg geschafft,WR ist bestückt.

hakuna75, tanni71, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

fertig:D

hakuna75, tanni71, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bin auch durch.
    Fülle jetzt mal meine Baumfrüchte auf.
    Äpfel werden knapp und Kastanien auch.
    Freu mich auf die Eventpause, endlich mal zeit für andere Farmarbeiten

hakuna75, tanto01, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  10. ChromAtom

ChromAtom Nachwuchs-Autor

Glückwunsch an alle, die fertig sind! :) Ich bin doch weiter alle gedacht und habe grade die hälfte geschafft :)

Mal noch eine allgemeine und vermutlich dumme Frage: Ich habe mir grade die Werkstube "Schnurrbart Salon" geholt, da diese nur 8h braucht und der Ertrag für Schnurrbärte recht hoch ist. Dachte ich hab da n Volltreffer gelandet. Jetzt sehe ich, dass ich acht Kuckucks brauche um einen Schnurrbart herzustellen aber einer davon alleine 20k kostet. Das ist doch wirtschaftlich n Totalschaden... Bin ich zu blöd oder warum sollte man diesen dann Herstellen?

Im Endeffekt war das ja jetzt ein griff ins Klo und die Baumaterialien sind futsch :(

11. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ein Kuckuckstall braucht nur 1:30 Std. - genauso lang wie ein Hühnerstall. Damit hast du die Kuckucke im Nu produziert.

anita19591959, Goolohexe, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  12. ChromAtom

ChromAtom Nachwuchs-Autor

Danke das ist mir auch aufgefallen aber wenn ich doch ein Kuckuck für 20k verkaufen kann, braucht ich doch keine Schnurrbärte daraus herstellen, weil in die investiere ich 8 x 20k = 160k + Zeit und Stall. Verstehe dann den Sinn dahinter nicht überhaupt Schnurrbärte zu machen bzw warum diese so günstig (90k) am Markt gehandelt werden.

13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Danke, Ihr Lieben... :inlove:Geht mir schon ein klein wenig besser - Schlafen ist doch immer das Beste. Zum Glück hab ich meinen Schatzi, der derweil hier die Wirtschaft aufrecht erhält... So genug OT, ich bin FERTIG, ganz unbemerkt und nebenbei, so lieb ich mir das!!! :D
    Und nee, RitchyHunter, das mit dem sauren Apfel war n doofer Vergleich xD Da haste recht. Kraft-Suppe ist grad so meins... Heute abend gibt´s weichgekochte Nudeln... *schlurp* :music:Allen Gewinnern meinen Herzlichsten!!!:inlove:

Goolohexe, Emely104, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  14. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo, Pattex68,
    da weiß ich ja, was morgen auf mich zukommt. Nach WSR und Fistel-Entfernung werde ich wohl auch zu nichts mehr zu gebrauchen sein.
    Da könnten wir beide ein gemeinsames Jammer- und Bedauer-Sofa gebrauchen - natürlich mit persönlichem Verwöhnprogramm.:D
    Genug OT, gerade habe ich die WL aufgehängt. TP auf 0, knapp 300 Kassetten und gut 300 Gitarren übrig. Paßt also.:)
    Glückwunsch allen, die inzwischen fertig geworden sind; den anderen, die noch ackern, drücke ich die Daumen, ihr schafft das noch,
    :p ( wenn auch mit hängender Zunge).
    Damit verabschiede ich mich erst mal. Und wie immer: Paßt gut auf euch auf und bleibt oder werdet gesund.:inlove:

hakuna75, tanni71, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Autsch:cry:
    Alles Gute für morgen

Goolohexe, hakuna75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Wünsche dir auch alles Gute ...

Event auch gerade fertig bekommen..[​IMG]

HGW an allen die bereits ihr Ziel erreicht haben -Schönen Abend noch

pflaumenmousse, Emely104, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

HGW Gittichen:D, super gemacht.

HGW auch allen anderen, die die Wl geschafft haben und gute Besserung an alle Schmerzgeplagten.

pflaumenmousse, Emely104, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

Whou, durch euere hilfe habe ich schon 8 stufen erreicht. ( level 65 ) das hätte ich nicht gedacht. mein erstes item (außer das nachbarschafts geschenk natürlich):inlove:

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Meine liebe Nachbarin Goolo:D
    laut GK steht das nächste Event (28.01.?) schon in den Startlöchern:D

Allen die fertig sind = Herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich wie immer die Daumen und falls noch jemand was braucht, KAC oder so dann einfach ne Eule schicken

Wünsch Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart
    LG

stitch, caris1970, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh weh, und das mit Ansage!!! o_OAber tröste Dich: wenn´s dann vorbei ist, wird´s mit jedem Tag ein wenig besser... Jo, so´n Jammer-Eckchen wär schon was Feines mit gequirlten Breichen und heißen Süppchen und Kamillentee... Und ner ordentlichen Fußreflexzonenmassage, leiser, nicht zu aufdringlicher Musik... Da geht gleich wieder die Phantasie mit mir durch! Wünsche Dir ganz viel Glück morgen... :inlove:
    Nicht OT: Gleich löse ich meine letzten Knaller-Dingsbumse ein und bamsel meine WL auf... Primstens... :) Allen, die noch ackern, viel Erfolg!!!

pflaumenmousse, Emely104, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.