Feedback & Gespräche zum Event ''Ehrentag"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jan 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Habs mir erbummelt...

[​IMG] [​IMG]

und war angenehm überrascht von den Preisen aus beiden Veranstaltungen... für 3 Tage ackern/bummeln :).

Die Tiefen des Marktes sind unergründlich. Erspart Ärger https://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php, vorne auf das + gehen. War gestern auf NF... in Buddy-Liste gesehen, dass du bei Level >70 angekommen bist. Die Eventgewinne puschen enorm. Berichte mal zum Eventende, wo du beim Event gelandet bist.

2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe das Event nebenbei gespielt, ohne Körbe zu kaufen. Mit den Dropps hatte ich keine Probleme, aber die TP waren zäh
    wie Gummi. Am Rad hatte ich auch kein Glück, habe es aber trotzdem geschafft und bin gerade fertig geworden.
    Damit habe ich nicht gerechnet, weil ich Probleme mit Unity hatte. Mal lief es gut, mal war es zum:wuerg:.
    Suche mir die Events in Zukunft aus, man muss ja nicht alles mitmachen. Drücke allen die Daumen, die noch nicht fertig sind.
    Es ist ja noch ein bisschen Zeit.
    :music::eek:o_O
    italien614

3. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Allen die fertig sind HGW
    An alle die Geburtstag haben oder hatten Alles Gute zum Geburtstag
    An alle Schmerzgeplagten oder die noch kommen, Kühlakku und Schmerztabletten dalass

Noch ein paar Ernten einfahren und Di morgen fertig.

4. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Habe jetzt 13 Aufgaben erledigt; für die letzten 5 Party Kracher bleiben noch 70 Std. Zeit.
    Da mir nur noch die TP zum Ziel fehlen, die Drops schon reichlich vorhanden sind, dürfte es kein Problem werden.
    Glückwunsch allen die schon fertig sind.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

WL aufgebammelt und ich bin nach dem Desaster am WE schwer am überlegen, ob ich das nächste Event überhaupt mitspiele, da ich jetzt tagsüber nicht mehr ernten kann.
    Passt auf euch auf und einen guten Wochenstart.;)

6. babsche

babsche Kenner der Foren

7. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich bin auch soeben fertig geworden! :D Die Bilder von den Partys sind zur Erinnerung geknipst und eins davon ziert nun meinen Desktop. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits fertig sind! Die, die noch nicht fertig sind, schaffen es auch noch. Ist ja noch bis Mittwochabend Zeit.

8. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Tag.
    Event erfolgreich abgeschlossen.
    Allen die noch kämpfen viel Erfolg, sind noch 60 Stunden.

Für alle einen schönen Wintertag.
    LG Gitta

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Huch , bei mir steht nur der DOC drinn am 28.1
    ist mein Kalender jetzt auch kaputt ???

10. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Heute endlich fertig geworden,aber auch nur weil ich am Rad 200% für 24 Std.erdreht habe.Da ich jetzt arbeitsbedingt nicht mehr über mein Handy auf die Farm komme.
    Ach was war das mit Flash schön,konnte zwischendurch aufdie Farm.Jetzt wird es schwierig die Events zu schaffen.Gratuliere allen,die das Event geschafft haben,alle anderen ..ab in die Hände spucken,,,das wird schon.;)

11. popant

popant Kaiser des Forums

<--- durch den tiefen Schnee stapft - kurz übern Zaun ruft: "Ich bin fertig" !!! :inlove:
    Wieder zurück stapft - Schnee abschüttelt - schnell wieder rein in die gute, warme Stube! :)
    Nix mit Rentnerbänkchen gerade. Das finde ich unter dem Schnee gar nicht mehr ... xD

Falls irgendjemand in Deutschland noch kein Schnee haben sollte ---> ihr könnt gerne von hier haben!! Frau Holle meint es einfach zu gut mit uns Schwarzwäldern ... :oops:

12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Jupp, schick mal gerne ne Wagenladung rüber - wir haben Frost, aber keinen Schnee...:D SuperZwillling, biste schon durch mit Deinem Zahnarzt-Termin? Wie ist es gelaufen? Wie geht es Dir? o_O--- Ja, meine WL ist aufgehangen - das ist ja n richtig gutes Teil!!! Freu mich! :) Allen, die noch zugange sind: haltet durch, Ihr habt es auch bald... Daumen drück...

13. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

probiere doch mal den edge browser auf dein handy zu laden,ich komme mit den auf meine farm ,habe ich von @caris1970
    ps. event fertig

Last edited: Jan 25, 2021
  14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Gerade müllern die letzten beiden Partykracher und ich bin durch. 100% Erntebonus haben geholfen und Dropse habe ich auch noch mehr übrig als gedacht.
    War ein scnönes Event

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich! Ich! Ich!!!! Der Norden kriegt ja nie was ab!:cry:

16. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

Last edited: Jan 25, 2021
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich nehm auch welchen,
    bin zwar auch Bawü aber wir in der Rheinebene bekommen eh davon nix ab

Ot Vermeidung: ;)ohne Bonis auch fertig , seid gestern

18. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Wir hier im hessischen Vogelsberg haben auch noch Schnee zum Abgeben - ich schieb mal was rüber. :p

Event ist fertig, Wolke läuft.

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich würd für mein Teufelchen auch noch ne ordentliche Ladung Schnee nehmen.... schönen "fluffigen" Neuschnee, nicht so verharscht...damit er so richtig darin wühlen kann wie son Maulwurf und sich drin wälzen :music:... wird bestimmt sein letzter Winter sein :(:cry:

pflaumenmousse, Goolohexe and popant like this.
  20. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo, Pattex68, danke für die Nachfrage; bin gerade wieder zu Hause eingetrudelt. Im Moment bin ich noch etwas mundfaul ( betäubt ), aber das ändert sich wohl noch - befürchte ich. :sleepy: OT aus, meine Scheune füllt sich langsam mit Kassetten und Gitarren. Da werden meine Viecher wieder Disco machen bis in die Nacht. :p Viel Erfolg allen, die noch ackern, ist ja noch Zeit. :D

Thread Status:
Not open for further replies.