Feedback & Gespräche zum Event ''Ehrentag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Mit Event gerade fertig geworden, oft am Rad gedreht, Bonus gesehen, aber nicht einen bekommen, aber hat ja Gott sei Dank auch so geklappt.

2. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Bin fertig und bin dann zur Geburtstagsfeier nach Mexiko gereist.
    Gerade so genug Drops (lalalala) bekommen um die Kracher zu basteln, ihr müsst also beim nächsten Event nicht die Dropschrauber runter drehen.

Trotz beendeten Event bin ich traurig. Meine Mutti wäre heut 80 Jahre alt geworden.

3. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

Geschafft fertig Ranke hängt bestückt ist sie auch schon

danke an alle die geholfen haben ihr seit spitze

knöllchen82, Barbarossa1, popant und 4 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Dann am besten gar nix mehr sagen, ab auf´s Sofa und bedienen lassen. :music:Die Schmerzen kommen noch früh genug... autsch... :cry:Gute Besserung Dir! Ich bin morgen auch wieder beim Zahnarzt meines Vertrauens - mal sehen, was der zu der ganzen Chose sagt... Oh, was schreib ich jetzt nicht OT? Äh, ich bin immer noch fertig und brauche auch keine Dropse mehr, liebe Nachbarn und andere Dropsspender... xD

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

auch jetzt gemütlich über die ziellinie gekommen. xD
    gratuliere allen und dem rest ihr schafft das.;)

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

an der Mittellinie (9 Kracher) (bei allen fehlt noch Stufe 3), ist Schluss.

caris1970, SuperZwilling, popant und 3 anderen gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Du hast doch noch bis morgen 22 Uhr Zeit. Da schaffst du sicher noch ein paar Kracher.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  8. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Event erledigt.
    Schnee hier fängt an zu schmelzen, haben jetzt Nieselregen.

9. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Guten Morgen in die Runde :).

Hab das Event auch soeben Erledigt **** freu **** war gut zu schaffen ,
    auch ohne SD und SSD .
    Allen einen schönen Tag wünsche ***winke , winke ***

10. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

habe ich versucht,klappt nicht....Danke

caris1970 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Pattex68

Liebe Leute, es gibt 2 neue Bonuscodes:
    HAPPYBDAY21 & 11BDAY :)
    Bei letzterem gibt´s ein "Danke für die Hilfe" (+). Das lohnt sich... Ist ähnlich wie das "Lichterfest", wer das Item nicht kennt...:p
    Allen, die noch mit den Party-Krachern hantieren, viel Glück gewünscht!!! :music:Wer noch Dropse braucht: bitte per Eule melden bei pattex68....

12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ob das wohl etwas zu bedeuten hat, dass wir zum Geburtstag ein Grusel-Item bekommen? o_O:music:
    Ähmmm, bin immer noch fertig.

kimkoller, SiggisFarm, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Emely104

Emely104 Forenfreak

Danke Fr. Nachbarin ;)
    und bei dieser Gelegenheit möchte ich kurz bescheid geben, bin ab morgen in Reha für 3 Wochen
    und hoffe das ich ab und an mal auf die Farm kann.
    Also falls meine lieben Nachbarn nicht jeden Tag ihr Geschenk bekommen, nicht böse sein.
    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, ich hoffe wir lesen uns bald wieder ( wen das Internet an der Nordsee funzt )
    Bleibt gesund und GLG
    um nicht OT: Event ist erledigt

knöllchen82, kimkoller, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Alles Gute für die Reha und komm gesund wieder! :)
    P.S.: So viel OT muss einfach sein! Danke Mods! ;)

15. Pattex68

Danke für´s bescheid geben, meine Liebe, und ebenfalls eine erfolgreiche Reha gewünscht! :inlove:Wenn Du wieder da bist, bist Du wie neu... Und klar funktionuckelt das I-Net auch an der Nordsee...:D Nimm Deine Farm mit, dann hast Du ein wenig Abwechselung vom harten Reha-Alltag... Bis bald, ich harre begeisterter Eulen... xD
    Tja, was fällt mir noch zum Event ein? Ich hab alle Bildkombinationen durchprobiert, da war aber nix dabei für mein Fotoalbum, leider... Leute, kämpft, morgen ist finito, Ihr schafft das... ;)

knöllchen82 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Runde,
    Event ist seit gerade Geschichte.
    Allen die es geschafft haben meinen Glückwunsch und denen die noch ackern müssen viel Erfolg.
    Es ist ja noch viel Zeit, ihr schafft das schon.

hobbitgirl1, pflaumenmousse und hakuna75 gefällt dies.
  17. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Hey,

im Eingangspost ist nun der Link zur Umfrage eingefügt.

18. ChromAtom

ChromAtom Nachwuchs-Autor

Ja mittlerweile hat sich der Marktwert ein wenig erholt. Mir war nicht bewusst, dass diese so volatil sind. :)

Ich "suchte" das Spiel grade sehr ;) dennoch habe ich es leider nicht ganz durch geschafft. 12 Stunden vor Ende des Events, habe ich bereits 15 Partykracher eingelöst und die Zylinderquest ganz durch. Für die restlichen beiden Quests habe ich nicht genug Geld. Deshalb werde ich diese sein lassen (16 x Reitstunde puhh). Einen Partykracher schaffe ich noch.

Also Fazit: 16 von 18 möglichen und sieben von neun Quests ist denke ich für das erste Event ganz gut. Natürlich auch nur durch eure Hilfe und euer KAC! Also nochmals danke an alle lieben Spender :)

19. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

neuer BC 11BDAY

Goolohexe gefällt dies.
  20. (Libi)

(Libi) Forenprofi

doch bissl mitgemacht und die TG erhascht...

hobbitgirl1 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.