Feedback & Gespräche zum Event ''Ehrentag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

Boh, ich habe echt 12 stufen geschafft. ich freue mich:inlove:

2. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Deine Bescheidenheit ist eine gute Eigenschaft. Wenn diese dauerhaft einen starken Hang zur Untertreibung zeigen sollte, würde ich mal drüber nachdenken ;) . Artig bedankt hast du dich auch... fein.

Einen ganz "fetten HGW" von mir (und gedanklich wohl von vielen anderen Farmern) zu diesem grandiosen Event-Ergebnis. Da werde ich ganz [​IMG] ... mir kommen gar die Tränen, wenn ich an meine ersten Event-(Miss)Erfolge denke.

Du bist natürlich in meine Gratulation eingeschlossen... Respekt.

Und wenn BP endlich UNITY schnellstens "korrekt zum Laufen" bringt - wie wir es unter Flash kennen - dann könnten wir in der Tat noch viele Farmerama-Geburtstage feiern. Halt so, wie es BP "vollmundig" in ihrer gestrigen OA angekündigt hat. Das Schlüsselwort liegt in Taten....

3. ChromAtom

ChromAtom Nachwuchs-Autor

Lieber so wie überheblich :p

Danke dir! :) Du meintest in dem vorigen Post, dass du in deine Freundesliste geschaut hattest. In dem Fall sind wir Nachbarn? Der Name aus dem Forum passt aber zu keinem aus meiner Freudesliste :) Wie heißt du denn ingame?

kimkoller gefällt dies.
  4. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Gesunde Einstellung. Ich hattte für Dropsgeschenk bei Nebenfarm von mir den Umweg über Eulenpost und Aufnahme in die buddy-list genommen. kimkoller ist auch der Name ingame. Hab dir einen Vorschlag per Eule geschickt.

ChromAtom gefällt dies.
  5. farmerin031961

farmerin031961 Forenanwärter

für die letzte aufgabe fehlen mir noch ein paar tonträger,bitte kann ein lieber farmer helfen.

6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @farmerin031961, ich habe dir aus dem Eingangspost mal etwas mit gebracht;).

Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

7. sylvik64

sylvik64 Foren-Grünschnabel

da sammelt man alles, um noch ein paar partykracher zu produzieren und dann sind zwei einfach weg. finde ich ganz und gar nicht nett.>:(>:(>:(

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die sind nicht weg, log dich mal aus, leere den Cache und log dich wieder ein, wurde hier schon sehr oft in vielen Threads geschrieben, da braucht es keine Wutschäfchen

pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. sylvik64

sylvik64 Foren-Grünschnabel

danke reiny. hatte das auslogen probiert, hat aber nicht geklappt, erst nach neustart sind sie wieder da :D

reiny gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet und ich schließe dann hier ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.