Feedback & Gespräche zum Event ''Ehrentag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich muss nochmal genauer gucken wie das mit den Questbelohnungen ist... generell muss ich sagen... blödes Event... besonders, da die Saison da noch mitreinspielt.... für manche nicht zu machen... Geburtstag dürfen nicht alle mitfeiern... nunja

2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

8 Stunden Pflanzen mag ich nicht so,
    aber die WL ist nicht schlecht,
    Anforderungen sind im grünen Bereich,
    Dauer des Events gefällt mir auch,
    geforderte Erzeugnisse sind in der Scheune,
    dass nur auf einer Fläche gepflanzt werden muss find ich gut,
    für die Dropse kann ich aussäen was ich für die Quests brauche.
    Fazit: wird auf jeden Fall gespielt.
    Bin nur noch nicht sicher ob ich 1-er oder Komfortfelder nehme. Kommt drauf an ob ich einen Erntebonus erdrehen kann.
    Aber die Entscheidung eilt ja nicht.
    Freu mich schon auf das Event.

pflaumenmousse, jömi54, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  3. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin dabei. Wolken kann ich immer brauchen.:inlove:

Und TP nur auf dem Hauptacker, das ist ok, dann kann ich meine Quest weiter machen.

pflaumenmousse, stitch, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  4. miku

miku Boardveteran

Es gab schon bessere Geburtstagsevents. Naja, werde trotzdem mitmachen. Ich weiß nur nicht, ob ich die Ställe und die Mammutbäume auf der WL abreißen soll und Felder draus mache, oder ob es sich ausgeht, wenn ich nur mit HA und WW spiele?

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe eigentlich auch erwartet, dass es 'besondere' Preise gibt.

ZB die beiden neuesten Bäumchen für alle, und dito Ställe
    Oder eine der neuesten pinken Werkstuben
    Oder ein tolles zusätzliches Item, das man auch aufstellen kann und nicht in der WR begraben muss
    Oder ein TG- Baum ...

Hallo werter Betreiber, hier schenke ich dir gratis meine Ideen, mach was draus!!!

Schliesslich haben wir in den letzten Wochen einiges mitgemacht, und BP könnte sich doch freuen über unsere Geduld, und dass wir das Spiel nicht an den Nagel gehängt haben! Und das entsprechend honorieren.

Doch wie ich früher schon des Öftern geschrieben habe: Der Betreiber hat eine Logik, die sich mir nicht im Geringsten erschliesst. Und einen Wortschatz, in dem das Wort 'kundenfreundlich' offenbar immer noch nicht vorkommt.

Die paar lausigen Entschädigungen für all den Ärger haben es nämlich noch lange nicht wettgemacht - zumal es immer wieder neuen Ärger gibt. Siehe Mittwoch letzte Woche, oder gestern, oder vorgestern. wenn immer wieder alles 'klebt' ...

Na ja, spielen werde ich das Event trotzdem. Hoffentlich kann ich das auch.

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dabei. 8 Stunden TP :eek:, was solls. Hätte wie immer gern eine Auswahl gehabt zwischen verschiedenen Laufzeiten.
    Danke Nici fürs ausrechnen.:inlove:

Wolf.K., jömi54, -biene1234- und 13 anderen gefällt dies.
  7. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ein Geburtstagsevent sieht für mich anders aus. Eine 8h Pflanze, Items mit Zusatzboni, da muss ich noch überlegen,
    ob ich das Event spiele. Ich warte mal ab, wie es morgen läuft. Begeisterung sieht anders aus.
    :music:;):D
    italien614

8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Bin dabei.......Geburtstagskracher ist es zwar nicht aber ist nur eine Fläche , SP gibt es , und auf'm Feld hüpf ich ja
    eh rum. Nebenbei bin ich dann noch in den gelben Erbsen , weißen Lilien und Kichererbsen.:)

Allen hier viel Musik ( Gitarren und Tonbändern ) wünsche und ein Danke für @little-nici hier lasse:inlove:

9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin dabei. Die TP sind locker schaffbar auch wenn sie 8 Stunden dauern. Mit Verkürzer wohl ca 6 Stunden habe icht genau ausgerechnet. Denke mal, dass das Event einfacher ausfällt wegen den Fehlern die noch viele Spieler haben und dafür ist es fair meiner Meinung nach.

Markt noch schnell besucht, mir fehlten die Reitstunden. WW und WL muss ich noch umbauen, hoffe es geht fix.
    Denke, es müsste für Alle die mitspielen schaffbar sein, wenn es bei manchem noch hakt an verschiedenen Stellen.

Danke little nice für das ausrechnen.

Wünsche Alle gutes Gelingen

10. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

bin dabei, ach little-nici wenn wir dich nicht hätten, vielen Dank für die Zahlen, lg

11. isorry

isorry Forenaufseher

Bin dabei. Begeisterung schaut aber anders aus.
    Danke Little Nice fürs ausrechnen.

12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich spiele auch mit.
    ich mag die langen pflanzen sehr gerne.
    meist werden ja dann ,bei den abgaben weniger gefordert.
    das heißt also für mich weniger dünger, pflanzen werden in ein paar stunden durchgezogen und am letzten tag werde ich schauen wieviel drops noch fehlen und es wird evtl. geblitzt.
    allen viel spaß und noch ne schöne woche.
    bleibt mir alle gesund !
    gruß ricky

danke fürs ausrechnen. das machst du wie immer ganz toll.
    wir können froh sein, hier im forum so einen tollen menschen zu haben!
    dankeschön.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
  13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

die punkte für dein planschspaß machst du aber auch nur weil du eulen usw und wolkenreien aktivierst die % geben.
    bei dieser wolkenreie zb alle 3 tage 180% dazu.

pflaumenmousse, jömi54, elfriede und 4 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich werde mal mitspielen:)

pflaumenmousse, jemesa53, floty und 4 anderen gefällt dies.
  15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich spiele auch mit.

8 Stundenpflanzen finde ich klasse weil die viel besser in mein Realleben passen als 4 oder 6 Stunden. Nur 1 Acker gefällt mir auch, da brauche ich nichts umbauen. Die Gewinne dürften für ein Geburtstagsevent und mit den bestehenden Spielproblemen etwas üppiger ausfallen. Aber geschenkt.

Vielen Dank an mama260866 für das flotte zusammenrechnen der benötigten Pflanzen und Drops.

16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Zu allererst: Danke little-nici fürs ausrechnen.

Bin schon enttäuscht … wie konnte ich nur denken, dass der Geburtstag von Farmerama was Besonderes zum feiern ist.
    Da habe ich wohl meine Erwartungen zu hoch angesetzt. Alles grübeln vorher oder nachher bringt eh nichts, unnütz den Kopp dafür anzustrengen.
    Deshalb frag ich mich auch nicht, warum die Items, die auf die WL gehören extra Bonis bekommen :music:
    Ich lass das mit dem Denken
    Naja, wird eventelt.

Und … liebe Grafiker, sind euch die Ideen ausgegangen? Die Items sind ??? :eek:

17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    Bin auch enttäuscht von dem Geburtstagsevent,
    dachte da läst sich BP diesmal was tolles einfallen,
    naja was erwarte ich,
    die wollen nur unser bestes , natürlich die Kohle.

8 Stundenpflanzen mag ich ja garnicht und das ganze nur auf einem Acker, klar wir sollen ja kaufen.
    Ich werde das Event starten und sehen wie weit ich ohne kaufen

danke an little-nici für deine Mühe immer
    und deine klaren Worte

Wünsche Euch viel Erfolg

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bin auch dabei, da ich ja sowieso noch bis 7.2. eingekerkert bin kann ich eh nichts anderes machen-.-
    allen viel erfolg. heute lässt die ladeblume ja wieder grüssen

19. caris1970

caris1970 Forenfreak

Ich mache auch mit. Bei der langen Laufzeit nicht so stressig. Muss noch den HA von Bäumen befreien und heute Abend kommen Hortensien drauf. Lasse auch etliche Ställe auf meiner WL stehen auch wenn sie nicht bringen mit Bäumen drumrum und hoffe, dass das für die Dropse reicht. Bäume auch etliche auf die WW.
    Allen ein gutes Gelingen und danke an @little-nici

pflaumenmousse, stitch, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hi ihr lieben ♥♥♥

was soll ich sagen ??? Zuerst wurde ich sehr traurig als ich die FAQ gelesen habe . Dann noch eure Posts machten mir klar , dass ich mich nicht täusche und dass das Event eigentlich für die Katz ist . Also 0815 .

In meinen Augen ist Geburtstag etwas besonderes vor allem in der heutigen Zeit . Bei so viel Murks und Problemen im Spiel , hätte BP sich wirklich etwas außergewöhnliches für die Spieler und auch für ihre Treue einfallen lassen müssen .

Aber was sage ich da : so kennen wir unsere liebe BP . Die Süßen haben ein dickes Fell und es interessiert niemanden was die treuen Kunden denken .

Ich habe beschlossen das Event mit zu machen . Dann sind wenigsten wir alle hier in der DR und haben angenehme Zeit . Und lassen uns gut gehen . Von mir aus bräuchte man gar keine WL , weil wenn man alle 3 Tage die Werte bekommt , dann sind sie in meinen Augen wirklich nicht mehr so gut .

Wäre mal schön , überhaupt in den nächsten Events , WLs zu bekommen , die vllt andere angenehme Boni für uns haben und nicht nur immer die selben EP-Vergünstigungen . So freut sich kaum noch einer .

BP werdet bitte mal bisschen erfinderischer , lasst euren Geist schweben und überrascht uns mit schönen Dingen . Und nicht immer das SELBE :sleepy:, seid so nett .

Im Mai habe ich 7 Jahre Farmerama . Wo ist die Zeit geblieben ;). Wünsche uns alles liebe , bleibt vor allem alle gesund . Liebe Grüße

Edit : liebe @little-nici du bist die Größte . Fühl dich geknuddelt und ganz lieben Dank an dich ♥

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.