Feedback & Gespräche zum Event "Eiermaler-Star"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trucker9586

trucker9586 Routinier

Ich bin dabei :D
    mir fehlt noch der Ahuehuete Baum das wird meiner:D

-Silberlöwe-, bimima, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab Zeit und Lust , spiele also mit.
    Die WL find ich auch ganz gut.

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hausplan, lippglose, Barbarossa1 und 16 anderen gefällt dies.
  4. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

wo bekomme ich denn die karotte für die zeitverkürzung her, hab da nix gefunden.
    lg Ritchy.
    P.S. ... oder handelt es sich vielleicht um die mohrrübe???

-Silberlöwe-, bimima und siegfried1953 gefällt dies.
  5. hexiteufel2

hexiteufel2 Laufenlerner

ab Donnerstag brennt bei mir die Hütte, inklusive Ostermontag.
    Spielen werde ich mit der großen und der kleineren Farm. Mal sehen wie weit es reicht.
    Allen Mitspielern wünsche ich bestmögliches Gelingen, Gruß hexi

SummiVHX, roteelster, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Genau, für den Eieruhr-Bonus nimmst du deine Mohrrüben aus der Scheune.

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich jedenfalls nicht. :music:

Ich hatte die ganze Woche meine Mammuts draußen stehen, weil ich das Schlaf Event ausgelassen hab.
    Am 10. kam ich erst abends auf die Farm.

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bei aller liebe - die farm dient mir zur zerstreuung aber skalverei ist schon lange abgeschafft zum glück - da bin ich lieber in meinem realleben, im garten und an den feiertagen hab ich dienst. ahuete toll aber ich lebe schon länger ohne das ganze neue viechzeugs und bäumen. spielbalance schreibt sich bei mir anders und spaß an der farm geht immer weiter den bach runter. das ist nur meine kleine meinung aber für mich ist das die einzige meinung die zählt.
    faszit: nein danke!
    glg elfi und allen die mitspielen daumen drück

Hausplan, trixi48-, dekofee50 und 18 anderen gefällt dies.
  9. RitchyHunter

ahhh, danke für die schnelle info.
    lg Ritchy

-Silberlöwe-, bimima und little-nici gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, wenn ich mich nicht verrechnet hab braucht man 33950 Pinselblüten und 3010 Farbkästen bis zur WL
    und 38800 Pinselblüten und 3440 Farbkästen für alles.
    Das ist ne Hausnummer dropsmässig. o_O
    Wenn die Ratte Ostereier sucht anstatt Dropse zu verteilen, sind wir ganz schön angeschmiert.:oops:
    Ich werd auf der Insel mal testen, ob Helmbohnen mit Tiki und Wasser dropsmässig was können.
    Vorbereiten werd ich mit Saguaro und Schilf.8)

11. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich finde die Wolkenlinie gut, die Preise teilweise erstrebenswert, die Laufzeit der Eventpflanze zu lang, die Anforderungen ziemlich hoch.... also für mich 2 Pro, 2 Contra...... tja, was nun?
    Ich bereite die Farm mal vor, und gucke morgen wie es droppt, also werde ich mal anfangen.
    Allen, die mitmachen wünsche ich viel Spass und ne fleißige Dropsi.
    lg
    danamue

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Noch bin ich auf der echten GAestefarm.AM SOnntag dann ein Kreuzfahrtschiff.Mal sehen,anfangen tu ich auf jeden Fall

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man braucht aber Karotten laut FAQ:D

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Zur Dropsvorbereitung nutze ich nur Pflanzen. Auf der Insel Saguaro und als sonstige Pflanze passend dazu auf der
    Farm Schilfrohr. Die 30 Minuten Unterschied zur Hortensie macht glaube nix, so kann ich aber komplett alles mit
    der Tiki-Colada ernten.

-Silberlöwe-, Nordy, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Für das komplette Event braucht man für die rechte Seite 2640 Punkte.

Benötigt man weniger als 10 sec. für das Eier malen kann man die max. Punktzahl von 25 erspielen und für 20 sec. gibt es max. 22 Punkte.

Das bedeutet ich müsste 106 Runden a 25 Punkte spielen und bräuchte dafür 51.410 Pinselblüten und 4558 Dropse.
    Für 120 Runden bei 22 Punkte pro Spiel sind es dann 58.200 Pinselblüten und 5160 Dropse. [​IMG][​IMG]

Ich denke, ich werde mit dem Eieruhr-Bonus arbeiten.

[​IMG] BP, ich möchte die TP auf alle Flächen anbauen können. Bitte ganz schnell weitergeben. Auf Wunsch einer einzelnen Spielerin.... palimpalim...

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2019
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bei diesen haushohen anforderungen kann ich nur sagen - nein danke. eventfreie zeit verlängert sich. scheune kann ohne schlechtes gewissen gefüllt werden. tiere müssen auch produziert werden.
    bei solchen event, spüre ich eine grosse erleichterun wegen des teilnahmezwangs, durch gute wl´s. diese nützt den HL über 215 L. mir noch nicht.
    fazit
    mache wieder mein eigenes event. scheune füllen, tiere vermehren, mist verkaufen und sondertiere für die quest kaufen.
    für die eventteilnehmer drück ich die daumen.
    lg

17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Ich werde hier auch mal starten, hoffe es reicht bis zur WL. Die Minigewinne hauen mich jetzt nicht vom Hocker, um da jetzt nun mit aller macht die Aufgaben durchzuziehen.:(

Im Shop möchte ich natürlich schon das eine oder andere noch mitnehmen, somit mal sehen wie weit die Reise geht und vor allen Dingen die Zeit dafür reicht. :)

-Silberlöwe-, iwalam70, popant und 5 anderen gefällt dies.
  18. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

die anzahl an TP ist unmöglich OHNE Bonus zu schaffen
    DANKE BP
    mir vergeht langsam die lust auf farmerama!!!
    es gibt auch spieler die "normal" spielen ohne howies, SD bäume etc
    :mad:und warum werden uns an feiertagen immer solch horrorevents vorgelegt?:mad:
    OHNE mich

Hausplan, -Silberlöwe-, elfriede und 6 anderen gefällt dies.
  19. RitchyHunter

ohhh mann, die zahlen werden ja immer größer. :( ich bin skeptisch... wenn in der faq schon steht "wenn das musterei mal nicht zu sehen ist... "
    aber versuch macht klug, und da ich eh bis nächste woche donnerstag arbeiten muss werde ich mal ganz relaxt den pinsel schwingen...
    lg Ritchy

20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

o_O Den Ehrgeiz werde ich über Ostern ganz sicher nicht entwickeln. Ich wäre überglücklich, wenn ich die 70 Runden schaffen könnte. Den Ahuehuete habe ich nach 19 Runden drin, alles andere ist Zugabe. Auf jeden Fall werde ich über Nacht die Eieruhr-Boni müllern, damit das Minispiel nicht in Streß ausartet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.