Feedback & Gespräche zum Event "Eiermaler-Star"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die WL hast du aber für immer und ewig. So lange du hier spielst.
    Verkürzt die Items auch noch.
    Also nützlich ist sie auch jetzt , egal in welchem Level.

Aber ist deine Sache, ob du sie erspielst oder nicht.

-Silberlöwe-, Towonda, SummiVHX und 13 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hoffe, du hast diesen schwerwiegenden und für den Eventerfolg entscheidenden Fehler schon gemeldet...8)

-Silberlöwe-, Towonda, blüte48 und 29 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das sind die Zahlen für das komplette Event. Für die WL sind es etwas weniger TP und Dropse, aber auch noch ausreichend.

Die Zeiten, Events ohne Bonis komplett zu spielen, sind vorbei. Ob wir darüber nun meckern oder nicht. Die WL sollte dann halt das Ziel sein.

Ich rege mich nicht mehr auf. Entweder spiele ich soweit ich komme oder ich lasse es sein. Die Wutschäfchen interessieren BP nicht.

wauzis, -Silberlöwe-, enzianangi und 28 anderen gefällt dies.
  4. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Fang mal an, die Wolkenreihe interessiert mich sehr, hoffe auf die Dropse.:music:

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ostern 2015 gabs ja auch ne Wolke mit 5% schnellere Produktion bei deinen Giveritems alle 23 std.
    wird dann 15% machen mit der hier alle 24std,
    nur halt alle 2 Tage fällig, geht ja sonst nicht :)
    Nur das blöde ist, ich habe da 2 WL die 23std gehen die mehr TEP bringen, also werden die alle 2 Tage mitlaufen nur :music:
    ich aktiviere ja nicht jedesmal die Osterwl 2015, je nach dem kann es aber nützlich sein, wenn man von nutzen reden kann :p

Sonst gefàallt mir die TP im Aussehen.

Ich werde mal anfangen auch, schon mal wegen dem Ahuete, wird wieder getauscht werden beim G&T :p

6. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Nach einem schwachen Event diese Hammer Wolke.Und ich hab noch 7 Runden full EdL auf der Hauptfarm. Foxtrott Uniforn Charlie Kilo
    Hab ich mich verspekuliert, muss ich nun abreissen bei der üblen Dropsmenge :-(
    Ausserdem der erste Coupon 36h überhaupt zu holen, endlich können wir das graue Kästchen begrünen

Auf der Insel wäre mir wesentlich lieber gewesen und bitte nochmal zeitnah NACHBESSERN DAS MAN SICHERE DROPS ÜBER DIE ZUCHT BEKOMMT

-Silberlöwe-, jackiblack und bine1507 gefällt dies.
  7. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

ich rege mich auch nicht auf. wenn ich mich mal aufrege dann nur über meine eigene schusseligkeit. die odyssee hab ich "für meine verhältnisse" recht früh komplett erledigt und das gibt mir motivation genug auch mal events mit übertriebenen tp`s zu erledigen. farma war von beginn an nur ein ausgleich für meinen job , um mal wieder runter zu kommen, und das ist auch jetzt noch so. kann gar nicht verstehen dass sich hier immer so aufgeregt wird. "take it easy"
    lg Ritchy

8. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

FAQ gelesen, Brille geputzt, noch mal FAQ gelesen...

es stehen immer noch die verrückten Abgabemengen da.....wissen die beim dicken Punkt nicht das Ostern ist?....
    viele Farmerleins haben Besuch oder gehen zu den vielen Osterveranstaltungen......wenn das Wetter so verlockend sein wird wie angekündigt, wer sitzt da vorm Läppi zu Ostern?......
    ich fange zwar auch mal an, aber ob ich die WL schaffe, das weiss ich auf Grund RL nicht.....versuche es einfach mal....
    Eventvorbereitung: auf der Insel kommt Saguaro oder die Helmbohne mit Tiki und Wasser und auf Farmflächen kommen LZP wie Heckenrose, Schneeball oder Krokus ....und wenn die Dropsratte faul ist, helfe ich mit veredelten Krokus nach....was wird, das wird....

9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

BP übertreibt immer mehr - Anforderungen werden immer höher ! Wie soll das noch weitergehen ? Nächstes Event 100.000 TP ?

Nach dem Chaosevent hatte ich geglaubt, das nächste Event wird ein - "Zuckerl" - um die aufgebrachten Spieler zu besänftigen ...
    Schei....benkleister !

Der Hit: natürlich wird schon vorsorglich SD/SSD und PT zum Kauf angeboten. Ein Schelm wer böses dabei denkt !
    Die machen weiter wie immer ! Wie die Spieler das schaffen sollen - egal - sollen sie eben SD/SSD/PT kaufen ... dann geht das.

Laut Baracke: 33.465 TP und 2.967Drops bei 1 geschenkten Eierfärbeset (ohne Gewähr)

Ich denke zu Ostern bemale ich lieber echte Eier statt virtuelle !

Die TP kann man max. 3 mal / Tag - nur mit Wasser gedüngt - ernten, man muss ja auch mal schlafen.
    Die Server und Datenbanken bei BP laufen 24 Std., wenn sie denn keinen Mist bauen und crashen.
    Sind wir etwa auch 24 Std. Maschinen ? Es entwickelt sich immer mehr zu einer unrealen Farmwelt !
    Ob wir mitmachen ? Keinen großen Bock ! 2 kleine Babyfarmen werden anfangen in der Hoffnung den Salamanderstall zu holen.
    Wenn nicht, auch kein Beinbruch. Auf gar keinen Fall machen wir uns zu Ostern Stress wegen Farmerama !

Farmerama sinkt in unserer Familiengunst immer tiefer. Jammerschade was aus diesem - früher - schönen Spiel geworden ist !

Wünsche schon mal vorsorglich - Schöne Ostern

-Silberlöwe-, DieIrin, enzianangi und 8 anderen gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich fange auch mal an.
    Wir sind von Freitagmorgen bis Montag in Austria und da werde ich nur 2x ernten können am Tag.
    Vielleicht reicht es bis zur WL.
    Auf jeden Fall wäre ein 2 Aluhut nicht schlecht und die EH-Coupons sind sowieso Pflicht.;)

11. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hallochen,

brauche 100 Talerchen für den Tulpenbaum. Das kann ich schaffen. Allen ein frohes Osterfest.

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Noch ein paar Hinweise:
    "- Wenn wir das falsche Muster von links ausgewählt haben, wird durch erneutes Klicken die Auswahl aufgehoben.
    - Wenn ein Teil des Ei falsch gefärbt ist, sollte er neu lackiert werden, dh. klicken Sie auf das richtige Muster links und dann auf den korrigierten Teil des Osterei.
    - Mischen mehrerer Muster: Wir können zwei oder drei Farben miteinander mischen. Dazu klicken wir auf die zu kombinierenden Muster. Es spielt keine Rolle, in welcher Reihenfolge wir das tun. Wenn Sie beispielsweise rote und gelbe Farben kombinieren, können Sie zuerst auf das rote Muster klicken, dann auf das gelbe Muster oder umgekehrt.
    - Wenn Sylwia (Hase) nicht mehr sagt, wie das Osterei aussehen soll, klicken Sie auf Sylvia (Hasen) - die Wolke mit dem Ei wird wieder angezeigt.
    - Wenn wir das Spiel schließen, bevor es endet (indem Sie auf das Kreuz in der oberen rechten Ecke klicken), wird das Ereignisfenster erneut angezeigt, wenn Sie es erneut aufrufen.
    - Das Minispiel endet erst nach dem Bemalen des ganzen Eies gemäß den Anweisungen von Sylwia (Hase).
    - Wir erhalten 15 Punkte für jedes abgeschlossene Spiel. Aber wir können die Anzahl erhöhen, indem wir das Osterei in ausreichend kurzer Zeit färben.
    Quelle

13. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hi ich werde auch mitmachen Wl ist ja flischt für fans, wenn man alles machen will mus Mann 105 (eine bekommt mann ja geschenkt). Runden mach a 25 Punkte (mann darf sich auch kein Felher leisten) damit mann hin kommt dann brauch mann Tp 50.925 und an Dros 4.515 das ist schon Ordentlisch. Mann wird ja gezwungen Bounis zu drehen.

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    so langsam reicht es mir. 33465 TP und 2967 Drops, was soll das zu Ostern? Warum eine Pflanze 6:30h, und nicht 4h?
    BP übertreibt immer mehr, und mir macht es hier keinen Spaß mehr. Habe schon die letzten beiden Events ausgelassen
    und überlege mir noch, ob ich dieses Event nicht auch auslasse. Mal sehen wie hoch die Droprate mit Langzeitpflanzen ist,
    dann entscheide ich mich morgen. Ach ja, kauft Partytickets, damit man einen
    Bonus erdrehen kann, eher nicht.
    :music::oops:;)
    italien614

15. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

aber wenn man sich den "luxus" leistet auch noch nebenfarmen zu bewirtschaften wieso dann diese schelte wegen der zeiten. verstehe ich jetzt nicht wirklich. ich hab nur 1 farm, und die odyssee, welche hier meiner meinung nach zu unrecht als choas betitelt wird, hab ich ganz relaxt 2 tage vor eventende abgeschlossen, trotz job und schlafen.....
    lg Ritchy

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nachdem ich die 2 events nicht gespielt habe, war das schön, mal meine tierchen auffüllen, werde ich mal mitmachen. möchte die 2 bäume den aludingens habe ich noch nicht und den tulpenbaum könnt ich auch einen 2. brauchen. sonst nehme ich mir nichts vor. ostern kommt.;) mein mann hat genau am ostersonntag auch noch geburtstag, also viel zu feiern:p.mache mir garantiert keinen stress. was geht, geht, der rest soll bleiben wo er ist.
    allen viel glück:D

17. psheiko

psheiko Foren-Herzog

5 mal am tag ernten bei ner 6:30 pflanze? ostern oder 1.april? wieviel kostet nochmal sd bei bp?

Gartenbahn2010 und Diabolo-Bln gefällt dies.
  18. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Man bin ich froh das ich nur den Tulpenbaum brauche.Da werde ich mal irgendwie anfangen und ein bisschen rumeiern.8)Die Wl werde ich so schon schaffen,das reicht.:p Nur kein Stress.xD

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Und genau wegen der WL spiele ich auch mit, die ist wirklich prima.
    Wünsche uns auch viel Spaß !!! :music:

wauzis, -Silberlöwe-, DieIrin und 17 anderen gefällt dies.
  20. popant

popant Kaiser des Forums

Ich mag solche Spielchen wie: Torten backen - oder in diesem Falle: Ostereier anmalen. :)

Werde auf jeden Fall starten und schauen wie weit ich komme. Nehme mit was geht - werde aber im RL Ostern feiern wie immer! Das geht vor und das kann auch kein Spiel verhindern! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.