Feedback & Gespräche zum Event "Eiermaler-Star"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ihr seid ja standhaft, ich schaffe nie und nimmer über 200 PD zu sammeln, allerdings kaufe ich keine mehr. Mich ärgert einfach, dass ich dauernd Ahorm xxl oder dieses blöde Ufo als Hauptgewinn habe.
    Dünger hab ich ein paar eingesammelt, nur inzwischen bemerkt, dass das ja bedeutet, ich muss 23.30 Uhr noch mal ernten:(, da schlafe ich aber lieber.
    Die WLs hab ich gekauft, mir haben sie gefallen und ich spiele schon 3 Monate mit EH Coupons und außerdem ist ja Ostern8).

@.Nellychen. mein Sohn war kurz vor seinem 18. Ende März auch noch mal mit Muttizettel unterwegs...er hatte dann seine Garderobenmarke verloren und seine teure Jacke einen neuen Besitzer gefunden:music:...da kann ich mir ruhig mal 4,99 EUR gönnen.
    In 2.09h werde ich noch 6x Eier bemalen können, ob ich mir Ernte 23.30Uhr antue weiß ich noch nicht.

eleysa01, jackiblack und .Nellychen. gefällt dies.
  2. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Wie soll man ein Ei auf der gleichen Fläche blau und rot machen???? Blaue Grundfarbe und rote Spitzen? Das funktioniert doch nie und nimmer -.-

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

meine letzte Ernte währe mit Mist und Wasser um 22:20 fertig …. wenn ich nur nicht jetzt schon so müde währe xD
    aber ich werde mich schon alleine wegen dem Bonus quälen und versuchen wach zu bleiben :music:
    Ok und wie rede ich mir die schön ?? Ich hab schon immer nur mit Coupons gespielt oder halt per Hand geerntet , aber Premium hatte ich immer , nun nicht mehr :D OK ich glaub ich kaufe die WLs auch xD
    klickste Rot , dann Blau ( oder andersherum ) und dann EI und schwupps fertig ;)

jackiblack und timi4.4 gefällt dies.
  4. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Merci :)

.Nellychen. gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Du musst beide Farben anklicken, dann geht das. Es kommen auch noch welche mit 3 Farben

popant und .Nellychen. gefällt dies.
  6. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Hallo, also ich hab natürlich den Zeitverlängerer, das nützt mir aber wenig, weil das Muster so schnell wieder weg ist. Gibt es da einen Trick?

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Den Hasen anklicken, dann ist die Vorlage wieder da.

brijo123 und -RedSeven- gefällt dies.
  8. luo1999

luo1999 Junior Experte

Vielen Dank, das gleiche Problem hatte ich auch.

KleinerDonald gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du lachst ja nicht. -.-8)

xD

Ich kaufe schon ewig lange keine PTs mehr.

Gestern hatte ich 515 PT. Hab dann mal bissi gedreht. :p na gut...bissi viel. xD
    Ich sehe immer zu, das ich so +400 hab. Dreh aber auch mal bis 350 runter. Dann wird wieder gesammelt.
    Hab jetzt immer noch 364 PT.

ach ja, die WLs will ich auch haben. :p

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2019
    firesnow, .Nellychen. und ]Panda[ gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

bin ich der einzige der dr hasendame den kopf abeissen könnte? zeitverlängerer ist drin, ich schsau aufs ei und zack ist es wech, klick sie an und 1 secunde später wech...mennoh....mennoh, bin doch kein schnellmaler vom circus, mädchen.:p

Kitty13, mikesch, xGRUENSOCKEx und 7 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

So mich haben ja die Wheeldreher angesteckt und man muss auch mal Glück haben, mit Dreh 9 kam 24h 100% Ernte. Allerdings hatte ich vorher wieder eine Daune gelb eingesammelt, 1x kamen sage und schreibe 4x Daune gelb im PD-Wheel als Beifang. Irgendwie hab ich das Gefühl, der Entwickler der Daune gelb ist der Bestimmer für die PD Bestückung:music:. Bei normalen Drehs kam ebenfalls noch eine Daune gelb.
    Und das Partywheel hatte diesmal bei den 9 Drehs 2x pinke Werkstuben im Angebot als Hauptgewinn= Molkerei, Ziegenmilch, 1x Kuh pink, vorbei gedreht...an diesem Ufo als Hauptgewinn hab ich Gottseidank auch vorbei gedreht.

mikesch, -RedSeven- und .Nellychen. gefällt dies.
  12. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

in der Tat, wir hatten schon bessere Mini Spiele

versteh auch nicht warum man das noch mit einbauen musste das die Vorlage verschwindet-.-

schönes Osterfest stell ich mir anders vor

die Gewinne sind zwar ganz gut aber das drumherrum passt mir so garnich

-RedSeven- und jackiblack gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

Kann ich dir noch nicht sagen,l da ich immer noch am sammeln bin. Aber ich ahne bei mir auch fürchterliches

xGRUENSOCKEx, popant und Thoranar gefällt dies.
  14. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

vielen dank für den tip mit dem anklicken der hasendame, bin heute nachmittag wirklich verzweifelt, hätte diese ostereier an die wand klatschen können, wo ich doch sonst so geduldig bin, aber nu klappt die malerei, danke an alle tippgeber

SummiVHX und -RedSeven- gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

Abendlicher Zwischenstand 6543 TP und 1161 Farbkästen

Bis Morgen Abend werde ich mal genügend Zeitverkürzer haben, so dass ich mich auch mal ans Eierfärben ran traue. Da habe ich dann Zeit und Ruhe.
    Troststerntaler gibt es ja auch, glaube 15 habe ich gelesen. Sonst muss ich mich mit denen zufrieden geben.

popant gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was mir jetzt schon ein paar mal passiert ist, gsd ohne Auswirkungen: Wenn ich den untersten Bereich des Eis bemalen möchte, kliggere ich Ausversehen auf das Dreieck und der Layer klappt aus!-.- Das doof!

LottaMR1, .Nellychen. und Sabberline gefällt dies.
  17. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Langsam geht es vorwärts.
    In der Scheune sind nun:
    - 7.761 Pinselblüten (1/4)
    - 1.258 Farbkasten (1/3)

Ich habe für meine Definition immer recht pünktlich geerntet, also nach der Reife der Pflanzen höchten 1-2 Std. später.

.Nellychen. gefällt dies.
  18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@KleinerDonald
    Möhren/Wurzeln/Karotten/gelbenRüben

danke :) wie lange hab ich nicht mehr gehört das jemand die Mohrrüben Wurzeln nennt :) is ja Ewigkeiten her, noch aus der Pre-PC Era :)

apropos
    hab 6000 TP
    1200 Dropse
    1 x gefärbt
    das ist mein Zwischenstand :)

KleinerDonald gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

59 Runden - 1.398 Punkte = 23,6

eleysa01 gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

0 von 70 Runden, liege voll im Soll:)
    106 Runden brauche ich für alle 80 Aufgaben, bei maximaler Punktzahl...aber ist ja viel Zeit noch

eleysa01, popant und jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.