Feedback & Gespräche zum Event "Eiermaler-Star"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Wow das hat besser geklappt mit Eier färben als ich gedacht hatte. 15x gefärbt und 15x die vollen Punkte bekommen:Dso kann es weiter gehen.
    Für heute ist wieder das sammeln der TP und der Dropse angesagt.

Stand 16 Runden und 397 Punkte

popant, Annekes59, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Kommt drauf an.
    Wenn du keine Boni hast, sind 4er günstiger, weil weniger SD.
    Mit Ertragsboni +x/Feld bringen 1er mehr TP, brauchen aber auch mehr SD.

3. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen,
    aktueller Stand bei mir 28 Runden und die Sterntaler vermehren sich .........läuft :D
    Wenn es so weiter geht, dann sollte ich doch bis spätestens Montag mein Ziel die WL geschafft haben:music:
    Wünsche allen einen schönen Karfreitag :)

-RedSeven-, -Silberlöwe-, popant und 8 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

TP sind fertig, es fehlen aber noch viele viele Dropse

ich wünsch euch ein wunderschönes Osterwochenende [​IMG]

5. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Also 70 Level werde ich nicht erreichen, bin gerade mal bei 10. Auch wenn es noch einige Tage laufen soll, aber 60 Level zu erreichen, da ich gerade erst geerntet habe, scheint mir aussichtslos. Ich werde daher bis zum Ahuehuetebaum weitermachen, denn der fehlt mir noch. Vielleicht noch ein oder zwei Bonuse, aber dann ist Schluss. Auch die Oster WLs zum Kaufen für 4,99 Euro ist zwar ein netter Preis, aber die brauche ich nicht. Mittlerweile steige ich 1 x pro Woche auf. Was solls, dann werde ich vielleicht 1 x weniger im Jahr aufsteigen, wenn ich diese WLs nicht kaufe bzw. erspielen werde.

6. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Ostereier mahlen nur mit Zeitbohnus, ganz gemuehtlich, die Dropse habe
    ich schon fast alle zusammen, fehlen nur noch Eventpflanzen ganz viele.:cry:
    Schoenes Osterwochenende an alle:)

7. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Habe jetzt 10 mal gemalt und 10 Farben sind in der Mühle. 1x ohne Bonus sonst immer mit Bonus. Mit schaffe ich die 25 Punkte. Bis morgen Abend muss man die Hälfte schafft habe, dann klappt es, so ist zumindest meine Rechnung. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt

siegfried1953 gefällt dies.
  8. nilfett

nilfett Forenprofi

Bin jetzt bei 44/1100. Das Minispiel macht Spaß, nur die Anforderungen der Menge beim einzelnen Spiel ist zu viel. Ich habe gestern 3 Ernten mit 3 Kürbisköpfen gemacht, das brachte 10 Pflanzen pro kleinem Feld (KAC war natürlich auch dabei). So habe ich ein wenig vorgearbeitet und sehe jetzt mal wie weit ich ohne weitere Anstrengungen komme.

Wünsche allen ein schönes, sonniges Osterfest und nicht das "Real Life Eier anmalen" vergessen.;)

-Silberlöwe-, Magitta7070, popant und 5 anderen gefällt dies.
  9. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen,

habe bisher 55 Eier bemalt. Und alle schön mit Zeitverkürzer. Habe frei und möchte keinen Stress ... wir können ja froh sein, dass die Zeitverkürzer nur aus Mohrrüben und Sellerie bestehen und nicht aus irgendwelchen anderen komischen Dropsen.

Habe meine Planung auf 80 Eier aufgebaut. Weiß noch nicht, ob ich die 106 (nötigen) für die kompletten Preise voll mache. Dann wären dass noch 7 Ernten und 1075 Dropse zusätzlich ...

Wünsche auch allen ein schönes, sonniges Osterfest!

10. korsix

korsix Lebende Forenlegende

bis jetzt 16 runden,nachher kurz vor der nächsten ernte denke ich werde ich mal das rad zum glühen bringen

11. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Wie schaffst du jedesmal die volle Punktzahl, verwendest du die Zeitverkürzer?:p

12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen,
    mein Ziel, der Aluhüttebaum und der Tulpenbaum ist erreicht.
    habe bisher 28 Runden gespielt, meist mit Zeitverlängerer.
    Inzwischen klappt es auch mal ohne.
    Die 70 Runden werde ich kaum schaffen aber das war ja auch nicht mein Ziel.

Mache jetzt weiter soweit ich komme.

Viel Erfolg Euch allen noch

13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ja, habe zuerst viele Zeitverkürzer gemüllert und wenn du dir 3 Farben merken kannst klappt es bis du die Hasendame wieder anklickst. Habe ca ca 5-6 Sek. gebraucht.
    Mit dem merken happert es bei mir auch meist, aber bei den Farben ging es ruck zuck.

Zu den 70 Runden fehlen mir auch noch 55-.-und wenn ich die nächtlich Ernte nicht wieder verpasse könnte es knapp ausgehen.

Wenn du schon soweit bist, dürfte das auch kein Problem sein

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

40 Runden gespielt. Bisher reichen meine Dropse immer um die vorhandenen Pflanzen zu müllern.8)

15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Meine Verkürzer blockieren noch genau 6:30 die Mühle , dann kann ich anfangen die TPs zu verarbeiten .
    TPs gerade die Letzten geerntet also 50925 Stück vorhanden und Drops 4193 , es fehlen allerdings noch 322 Drop um alle TPs verarbeiten zu können , denke mal nächste Ernte fertig um ca 16 Uhr , bringt dann die fehlenden …

Mein Baby spielt auch mit und dafür , dass auf der wilden Wiese nur 53 Felder frei sind und mir fast die kompletten Kristallfälle zum generieren des Drop fehlen , ohne Nachbarn / Geschenke und LL auf 0 , finde ich es dropt echt nicht schlecht , ich habe immer genug Drop um die TP zu vermüllen und schaffe so etwa 8-9 Spiele am Tag … Ziel sind die Items von der WL und die sollten wirklich kein Problem sein :inlove: schöner Nebeneffekt , alle verbrauchte EH-Coupons kann ich dann im Shop wieder nachfüllen :p

16. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Guten Morgen ihr fleißigen Osterhasenhelfer!
    Hab nun 69 Eier mit Zeitverkürzern bemalt. In knapp vier Stunden ist die nächste Ernte fällig, dann ist die WL mein. Gestern hatte ich am Wheel Glück und hab einen 100%-Ertragsbonus erdreht. Den habe ich weidlich ausgenutzt. Leider stehe ich nun ohne Drops da.
    Das Bemalen von den Eiern ist überhaupt nicht meins. Ich erwische immer die falschen Segmente mit meinem virtuellen Pinsel. Bis ich das korrigiert habe, weiß ich nicht mehr was da tatsächlich drauf sollte, dann ist auch wieder der Hase weg, u.s.w. Tüddelig und wie gesagt, gar nicht meins. Aber egal, den Aluhutbaum hab ich und die WL bekomme ich auch, somit kann das RL kommen.
    Euch allen einen sonnigen Freitag gewünscht und weiter eine fleißige Dropsi!

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

36x konnt ich die Eier bemalen ...läuft ganz prima mit dem Zeitbonus- somit erhalte ich immer 25 Punkte

Wünsche euch noch viel Glück und [​IMG] Winke ,Winke

18. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Tag.
    Mein persönliches Ziel erreicht Ahuetebaum :))
    Zwar erst 18 Runden gespielt aber nun ist alles was ich schaffe eine schöne Zugabe.
    Am Anfang ohne Zeitverkürzer gespielt aber immer nur 22 Punkte geschafft. Sind bei 10 Runden 30 Punkte die ich vergeigt habe.
    Nun wird alles abwechselnd gemüllert, falls vorhanden, TP´s, Dropse usw.
    Allen viel Erfolg beim Event.
    LG Gitta

19. Weeko

Weeko Foren-Grünschnabel

20. yammis

yammis Foren-Herzog

Von wegen (wie geschrieben) just for fun. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt.

53 Eier konnte ich schon bemalen und 30 stehen bemalt im Kühlschrank und warten darauf gegessen zu werden. :D
    Den Rest bis zur WL sollte ich trotz Ostergästen noch schaffen *daumendrück*

@Weeko
    Du musst erst mit dem Pinsel auf blau, dann auf rot und dann erst aufs Ei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.