Feedback & Gespräche zum Event "Eiermaler-Star"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

apropos ...

... Horror mag ich auch, ich lach mich jedesmal schlapp wenn das Blut nur so rumspritzt, kommt allerdings im Kino nicht gut an , wenn alle aufschreien und ich lache :)

.. und ich mag es nicht wenn jemand schreibt "unsere Meinung" oder "unsere Ansicht" - ich bin nicht "unser" - ich bin ich und ich äußere meine Meinung, meine Ansicht und meine Art von Humor

soll jeder seine Ansicht vertreten wie er/sie will und mag, aber bitte nicht von sich auf andere schließen, das könnte aber sowas von in die Hose gehen ....
    ... auch auf Arbeit sind es meine Fehler und nicht die der anderen die mir vorgehalten werden....

mama260866, BlackLady1609, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das für mich beste hab ich grade eben erst bemerkt:

die vielen nostalgischen Filmchen aus Renzo kann man mit dieser WL nun 2x pro Tag nutzen - wow

Da hat sich das TP-Dauerpflanzen dann doch super gelohnt !

Limette

Micha220666 gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

alle Eier angemalt
    Pinsel weggepackt
    Thread abgeschlossen​

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.