Feedback & Gespräche zum Event "Eilzustellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Oh mann - Finger wech bis 14 Uhr !
    Du nix drücken !

Grüße

Magitta7070, Didi041950, Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aus Mammuts droppt es auch.

Magitta7070 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aus Mammuts droppt es sogar sehr gut.
    Deswegen sind meine Mammuts zwar seit Stunden fertig, werden aber vor Eventstart nicht geerntet.

Grüße

Magitta7070, Didi041950 und Pflaenzli gefällt dies.
  4. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Die gibt es schon seit gestern, aber es steht nichts von sufuverkauf drin.

Pflaenzli gefällt dies.
  5. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Zu spääättt, zuu spääääääääätttt!!! Daran ist nur El Cheffe schuld!!!! Er ganz alleine *heul*

casmi, Pflaenzli, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dadurch hast du dann automatisch 1 Parfüm, das die Laufzeit von 5 Stunden auf 2,5Std. halbiert...

damit mir sowas nicht passiert, habe ich die ABE immer ausgeschaltet....

Magitta7070, jackiblack, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

die zuhtbuden sind bestück ,aber ich gehen um 17 uhr raus und erst wieder am nächsten tag rein ,also kann ich denn bbd nicht nutzen

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich mach die nur in solchen Fällen aus, aber bevor ich die Wiesen bestücke. Wenn ich die permanent aus hätte, würde
    ich wahrscheinlich öfter einige Sammelernten versemmeln.
    Dafür habe ich heute früh schon mal das AG eingeworfen, das ist bei mir immer so ein "Vergiss-mich"-HWP. :music:

Magitta7070, -Mila1957-, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ahhhhhhhhhhhhh so viele Bäume zum Ernten und ich darf nicht -.-xD

Habe zwar jetzt keine Fläche komplett voll aber alle Flächen sind mind. 1/4 voll mit Bäumchen und da ich faul bin stehen die 12h auch - mal schauen was es so an Zweigen gibt. DBE hab i net aber geht ja nen paar Tage der Kinderzirkus. Momentan hab ich um die 60 SuFu. Mal schauen welche Quests mir noch was zugeben?! ;)

Gute Babyproduktion heute Nachmittag - wenns gut läuft kann ich gegen 21 Uhr schnell rein und nen paar Minis einsammeln :D

Noch knapp 3 1/2h dann fliegen hoffentlich die Zweige nur so rum...aber bitte erst wenn wirklich alles glatt läuft *hehe

Pflaenzli gefällt dies.
  10. BasFarm102

BasFarm102 Foren-Grünschnabel

Alle Buden auf allen Farmen bestückt und jetzt erstmal Finger weg. Auf der grossen Farm werden ich nach Eventbeginn ernten. Aber bei den anderen schaue ich erst 18:00 Uhr rein. Da hole ich mir zum Ernten den ersten EH. Den zweiten dann morgen und den dritten dann übermorgen. Damit versuche ich die Aufgaben mit dem SF zu lösen. Den Rest nehme ich wie es kommt. Natürlich soviel Sterne wie möglich denn ich habe gerade einige eingesetzt um am BdW SF zusammen zu kratzen.

tabaluga53c und Pflaenzli gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

um Sammelernten zu haben, musst du die ABE ja ausschalten.....
    oder verstehe ich da etwas falsch....

Pflaenzli und -Kafra- gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also wenn ich den Hacken nicht setze und mit dem Eh über die Wiesen wusel, bekomme ich nur eine Ernte und die
    Bäume werden auf die aktuelle Zeit gestellt, sprich die laufen bei Null wieder los.
    Wenn ich den Hacken setze, dann erntet sich das von allein und je nachdem wann ich die aufgestellt habe laufen
    die dann mit der Restzeit weiter.

Ich sammle nur bei kompletten Baumwiesen, indem ich die Wiesen gar nicht erst betrete, da sowas wie Mammuts und
    Sonderzeugs bei mir meistens gemischt mit Ställen und Felder steht.

Pflaenzli und mogli52 gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Kann mich bitte jemand um 14:00 daran erinnern das ich erst die Baumernte aktiviere und dann erst
    meine Bäume schüttle ? :oops:
    Ich kenne mich ja und ernte bestimmt ohne davor den Hacken zu setzen............

Magitta7070, -Kafra-, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  14. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Zum Glück laufen aber noch jede Menge Bäumchen, ABE hab ich jetzt schnell ausgemacht *g* da die nächsten in 30 Minuten fertig sind. Meine Fingerchen hab ich jetzt extra an der Wand festgetackert, damit es mir nicht nochmal passiert. Ich hoffe nur, dass ich in meiner Mittagspause nicht alles wieder vergesse, zumal ich ja meine Fingerchen zum Essen brauche ;)

Pflaenzli, mogli52, Lugo62 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Eben festgestellt, dass man ja Ställe und Pflanzen ernten kann, weil es droppt ja nur aus den Bäumen :p- Nun gut meine Zwiebeln geerntet, Ställe geerntet und eben noch ein paar Ställe aufgestellt, denn Truthan und Schweinchen sind nur zu 80 Stück in der Scheune, die bedürfen etwas Fürsorge zum Vermehren. Dabei gleich noch eine Walnuss/ Birne/ Pflaumen-Plantage gegründet damit morgen früh noch mehr Zweige durch die Gegend sausen.

Bin ich gespannt, wie es droppen wird!

@serenity: immer brav den Händen was zum Beschäftigen geben, damit die nicht in Versuchung kommen und nachher nur kurz Hände mit dem Gehirn koordinieren und schwupps hast du deine Bäume richtig geerntet und Zweige gesammelt :D

mogli52 und Pflaenzli gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Und ganz wichtig: Um 14 Uhr vor der Ernte schauen, ob die Eventuhr aktiv ist :inlove:

Magitta7070, Freilandhof, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe die ABE abgeschaltet. Aber auf meiner Lichtung stehen auch Ställe...... 24 Stunden lang immer fleißig mit der Hand geerntet, damit die Bäume stehen bleiben, nur heute morgen mal schnell den Mäher angeschaltet......... :(

Pflaenzli gefällt dies.
  18. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    habe mich nach dem "SuFu - Verkauf" erkundigt. da nichts zu bekannt ist und der evenkorb für mich absolut uninteressant ist, werde ich diese zuchtquest/ wie auch sonstiges züchten auslassen.

wünsche allen viel spass und viele niedliche babys.

19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also gehts nicht nur mir so xD

Klasse, Zuchtbude fertig und ich darf nicht. Und das bis 18 Uhr????? Oh Gott

1mia, Sonnenblume50. und Pflaenzli gefällt dies.
  20. BasFarm102

BasFarm102 Foren-Grünschnabel

Ich denke zumindest am Wochenende wird es den "normalen" BBD geben und ganz sicher auch ein SF Verkauf. Wobei das bei dieses Event garnicht nötig ist, den SF Verkauf. Ich konnte überall die 86x SF zusammenkratzen und so die Zuchtbude anwerfen.
    Mal sehen was dann um 18:00 Uhr rauskommt.

Ein Glück das das Ernte der Zuchtbude jetzt vom ernten der Felder entkoppelt ist. Hätte ich um 14:00 bestimmt vergeigt.

belladonna33 und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.