Feedback & Gespräche zum Event "Eilzustellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

Achtung, bei langsamere I-net Verbindung
    kommen zuerst nur die drei Events mit Mühlenabo, Farmwheelaktionstag und Partyticket u.s.w.;
    noch kein Event,
    also ein 2. aktualisieren notwendig

anita19591959, MelliKay und Pflaenzli gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein Start begann mit 61 Zweigen, wenn die jeden Tag reinkommen sollte es auf jeden Fall reichen.

anita19591959, gitta, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aus vier Wiesen mit Bäumen (46 Mammuts, 280 XXL und 320 normale) kamen 127 Birkenzweige heraus.
    Das ist natürlich weniger als ich dachte, aber was soll´s.
    Die ersten 63 Borkenzwirn werden jetzt produziert, was weniger als eine halbe Stunde dauert.
    Die Zuchtbude ist dann um 18:00 Uhr dran.

Grüße

4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Mein Start begann auch mit 61 Zweigen, und das, obwohl ich vorher auf die Lichtung gegangen bin *g* Aber bin ganz zufrieden. Klar, hätte mehr sein können :cry: Aber ich hab mir schon meine Fingerchen abgehackt als Vorsorge für das nächste Event xD

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bin mit 96 Zweigen gestartet, kann aber in ca. 4 Stunden noch einige Bäume ernten. das heißt...morgen Abend werde ich das Event abschließen können und habe die Ställe, die mir wichtig sind draußen gelassen.
    Allen ein schönes Event.

6. Is_wat

Is_wat Laufenlerner

Tja. Es ist 14.15Uhr. Nüscht mit Dropen von Zweige!!

MelliKay gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Morgen früh habe ich alle Zweige zusammen, weil dann wieder alle möglichen Bäume fertig sind.
    Heute abend sind auch noch 10 Zauberbäume zu ernten.

Grüße

8. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Vier Wiesen mit Zweigen brachten 149 Zweiglein. Damit sollte ich morgen alle Zweige zusammen haben. Die Zuchtbuden werden heute nach 18 Uhr geleert. Wünsch euch allen ein schönes Event und dass ihr all eure Ziele dabei erreicht.

9. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen
    habe mit einer Ernte alle Zweige eingefahren
    Lichtung 12h Bäume und sonst 18h ( beides doppelte Baumernte)
    und 20h Bäume können in 5 h noch mal geerntet werden
    Premium war sehr vom Vorteil.
    Tiere kommen erst 18.00 Uhr aus der Zuchtbude raus
    Schönen Nachmittag

Barbarossa1, anita19591959 und MelliKay gefällt dies.
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

11. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Ich bin mit meinen 99 Zweigen auch zufrieden, hatte nur 60% der Flächen mit Bäumen vollgestellt
    und meine wichtigen Ställe stehen lassen. Geh jetzt erstmal müllern.

12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich habe zum Start 50 Zweige, die nun in der Mühle rummüllern. Und da ich ja gaaaaaarnicht ungeduldig bin, habe ich schon mal je 1 Baby aus der Zucht befreit :D und somit jeweils die Silber Aufgaben abgehakt. Dann eingezahlt bis zu den Partytickets. Da fehlt nun die Torte xD Aber das Erste habe ich schon verdreht. Bekam nen Musik Esel

gitta, anita19591959, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  13. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Hallo Zusammen, ich hatte am Sonntag wirlich alles auf Bäume umgestellt ... wegen der doppelten Baumernte und habe nun, noch vor der zweiten Ernte, 211 Zweige... und außerdem 100 % Scheune und 200 % ep am Wheel erdreht..... sollte ich Lotto spielen ? :) Wünsche Euch viel Glück mit den Drops ...LG

14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na 53 Zweige für die doppelte Baumernte ist aber wenig...........
    na gut beim nächsten Mal weis ich bescheid und klatsch mehr Baume raus nicht nur im Regenwald xD

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

318 Zweige sind zusammen gekommen und dabei steht die zweite Baumernte vom Regenwald, von der Insel und der
    Waldlichtung noch aus.
    Die Zwirne werden gerade gemöllert und sind in 10 Minuten fertig. Dann kommen die Windeln dran und die Torte.

Barbarossa1, dilara60, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hattest du vorher das Spiel aktualisiert?

anita19591959, mogli52 und MelliKay gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Mein Start :

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hast wieder sparen wollen.xD

Barbarossa1, dilara60, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  19. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Bin mit 238 Zweigen gestartet. Die werden jetzt in der Inselmühle vermüllert.
    Die Bäume dürfen noch eine Runde (habe alle Flächen damit komplett voll), will meinen Baumfruchtbestand auffüllen.
    Dann wird wieder umgebaut, wahrscheinlich von allem etwas.

20. hatte einen zweig mehr ;) und nun ab mit den ersten zweigen in die mühle :) die babys dann nach 18 uhr.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.