Feedback & Gespräche zum Event "Eilzustellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

So, bin auch fertig. War ein sehr entspanntes Event. Mir hat es Spass gemacht.
    Jetzt kann der normale Farmalltag wieder Einzug halten.

Wünsche allen, die noch am Windeln herstellen sind, viel Erfolg.

Gerda1964-, tabaluga53c, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. yugixd

yugixd Aktiver Autor

so bim auch fertig mit dem Event.
    Mal sehen was als nächstes kommt.

LG

*Tessa*, Didi041950, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

So, ich bin jetzt auch fertig geworden. Die 3 Party-Tickets waren echt gut. 1 Seepferdchen, 1 Orangenbaum XXL und die Laubenpieper- Pagode ( meine zweite). Die Tage davor hatte ich schon den Skihasen dazwischen. Ich kauf aber keine Tickets dazu.
    Jetzt ist erst mal Event-Pause, Scheune füllen.... nächste Woche steht das nächste Event an....
    Gruß Garou2874

*Tessa*, Lixa777, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  4. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Ich hoffe mal, das ist ein Signal für einen Richtungswechsel hin zu den Kleinen.

Eventuell hat BP ja endlich kapiert, dass man das spiel nicht ausschliesslich mit den alten Hasen am Leben halten kann, sondern dass man auch das Geld von den Anfängern braucht.

Aber einen Newbie haät man nicht bei der Stange mit:
    - Es gibt jede Menge Tiere/Bäume, die man für Farmhallenquests braucht, aber die Du NIEEEEEE mehr kriegen kannst, kauf die doch aufm Markt
    - Mammutbäume ? neeeee, dafür warste zu spät
    - Blitzpflanzen, das Event war vor x Jahren, das gibt's auch nimmer
    - Events; also wennste die schaffen willst, brauchste LL auf 30 und dutzende Howies

Mal sehen, was die nächsten Events so bringen, ob der Trend anhält, auch den Kleinen mal Erfolge zu ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Gretlein12, tabaluga53c, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  5. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Zähle mich mal zu den kleinen oder Jungfarmern : kann Halbzeit vermelden.
    Habe 20 Std. Bäume nachgekauft. Aufgabe 5+6 fertig - der Bergwacholder ist meiner :D.
    Alle anderen stehen bei Diamant, also kann ich nun sammeln + möllern, schaue am Sonntag was ich einzahlen kann.
    Könnte aber knapp werden, alles zu schaffen, schön wäre das gr.Item, bringt gut EP für die Insel Level.

tabaluga53c, *Tessa*, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  6. gitta

gitta Kommandant des Forums

Solche Events sind doch die schönsten ohne Stress. Den letzten EH 24 Std. löse ich morgen ein ansonsten alles erledigt.
    Sehr lohnenswert war für mich der Bergwacholder, hatte ich noch nicht.
    Solche außergewöhnlichen Belohnungen könnte es öfter bei Events geben so kommt man auch zu seltenen Bäumen und Tieren.
    Farm auf Normalbetrieb, die restlichen Dropse werden täglich vermüllert. Da lässt sich heute doch der schöne Vorfrühlingstag im Garten genießen.
    Allen die noch Zweige sammeln viel Glück und Erfolg.
    LG Gitta

*Tessa*, Lixa777, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich hänge immer noch durch die drops.
    Ist das normal das das so grottenschlecht dropt ?
    Auf Bahama Regenwald nur xxl Bäume.
    Beute bei der Ernte 8 Zweige.... ??? o_O
    Stehe jetzt bei 147 Zweige.
    Werde dann wohl noch einen Acker vollpacken mit xxl Gedöns.
    Wollte ich eigendlich nicht...

Didi041950 und raffi2004 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

XXL droppen schlechter wegen der kürzeren Laufzeit! Besser, du nimmst nur Grundbäume mit 20 Stunden! Ich habe nur Bäume stehen und pro Acker um die 40 Dropps! Wenn man alle Flächen mit Bäumen zustellt hat man mit einer Ernte (fast) genug für das ganze Event!

*Tessa*, Lixa777, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Bin auch fertig. Werd wohl die überschüssigen Produkte vermüllern.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ah ok, danke für den Tipp.... :)

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so den Sticker habe ich mir jetzt noch geholt[​IMG] Event ist komplett beendet

*Tessa*, Lixa777, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Event gestern Abend beendet. War doch schneller als ich dachte.
    2 Windeltorten sind auch schon wieder gemüllert.

*Tessa*, Lixa777, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Zweige werden gerade zu Reisig in der Mühle klein gehauen um die Windeln zu produzieren, dann gehts weiter mit der Müller-Arbeit und schwupps gegen Vormittag bin ich durch mit dem Event.

Ich mag die stressfreien Events! Und die hunderte Bäume die ich dazugekauft habe, sind auch ohne weinenden Augen gekauft worden - Früchte sind immer gut und einen Teil hab ich schon aufn Markt geschuppst!

Werde dann die restlichen Zweige die so eintrudeln auch umwandeln in Windeln und Co.

Alle die noch auf fallende Zweige warten - ihr schafft das locker bis Sonntag! :D
    Ist ja noch so viel Zeit!

Und immer schön 20h Bäume und davon gaaanz viele aufstellen - dann klappts auch mit den Dropsen! ;)

Gretlein12, *calvi*, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das warst doch nicht du, das war der "Daschereschner" der ist schuld.
    LG Pflaenzli

*Tessa*, Lixa777, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Keller_Rübchen,

es droppen doch nur die Bäume... Hast du sie alle draußen?

Ich bin schon lange fertig und habe inzwischen mehrere zusätzliche Windeltorten produziert... Meine Bäume sind fleißig am Zweige abwerfen, hoffentlich werden sie nicht kahl ...;)

Ich habe alle xxl Bäume draußen und einige normale und dazwischen auch noch ein paar neuere Ställe, die ja nicht droppen.

Die Droprate lag bei mir heute Morgen zwischen 30 und 40 je Fläche.

Liebe Grüße

crissicrissi

Gretlein12, *Tessa*, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich dachte, ich hätte jetzt fertig, weil ich die Schissertorte eingeschmissen hab, und? ok, ich hab doch glatt 4 Kackhöschen übersehen, die ich noch nicht eingezahlt hatte *lach* Aber da meine Mühle gerade 9 knackige Höschen müllert, ist das ja eh kein Problem.

Und was die Droprate angeht: Ich fand nicht, dass es runter geschraubt wurde. Da meine Farm noch genauso unberührt ist wie zu Anfang des Events, sprich: Nicht alles voll mit Bäume, finde ich 89 Zweiglein völlig ok. Allein auf der Lichtung hab ich 46 rausgezogen.

So, schnell zum Müller rennen und schauen, ob die kleinen Hosenschisser fertig sind xD

tabaluga53c, *Tessa*, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  17. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wenn Du die XXLs 2 Mal am Tag erntest sind die besser (24h ausgenutzt, 2 Ernten in der Scheune) wenn Du nur 1 Mal ernten kannst sind 20h-Bäume die bessere Wahl. Du musst dann 2 Ernten XXL mit 1 Ernte 20h-Bäume vergleichen. Bei der akt. Restlaufzeit Event sind die XXLs m.E. die bessere Wahl. Geben auch mehr EP.

Gretlein12, crissicrissi, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  18. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

:inlove:Möchte mal allen hier ein ganz festes Lob aussprechen, die sich hier die Mühe geben, und wieder und wieder erklären, das es nur aus Bäumen droppt. Eure Engels - Geduld finde ich super!!!!!
    L.G.

Lugo62, Gretlein12, crissicrissi und 22 anderen gefällt dies.
  19. BauerDomian

BauerDomian Laufenlerner

Na ja- bei nur sechs Zeigen beim ersten Abernten seit gestern, werde ich wohl nicht weit kommen- da brauche ich auch keine Babys zu züchten....

20. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

hallo lieber Bauer, hast wahrscheinlich keine Bäume aufgestellt, denn nur aus diesen droppt es die Zweige
    also Felder abreissen und 20 Std. Bäume aufstellen, dann klappt es schon
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.