Feedback- & Gespräche zum Event "Ein Stück vom Himmel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 11 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE



    Hallo Farmer,

    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event



    himmel.png

    Start: 13.01.2022 - 14:00 Uhr
    Ende: 18.01.2022 - 22:00 Uhr


    FAQ

    Umfrage

    [799]Birthday_Countdown_Layer_January2022.png
    Wie funktioniert das Event ?
    • Eventpflanze Schokoladenrosen anpflanzen und vermehren
    • droppende Spritzbeutel und droppende Keksmixer einsammeln
    • in der Mühle drei verschiedene Cupcake herstellen
    mainlayerfeb2021chocoflower.gif + layerjan2022pastrybag.png + layerjan2022handmixer.png = kirsch.jpg schoko.jpg zucker.jpg



    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2022
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    erster
    werde mal LZP anbauen :sleepy:
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit, weil ich nichts anderen zu tun habe... auch wenn ich an eine andere Eventmechanik dachte. Schade, lang ist es her, dass wir Kuchen backen durften.
    Keine WL, aber Items. Wo bitte schön, soll ich Items noch hinsetzen und besteht das Spiel nur noch aus Wiesn-Gaudi-Boxen?
    ..........................................................................................................

    Schokoladenrosen (5:30 Std-TP auf HA)
    Spritzbeutel (Drop auf HA aus HA + WW aus Pflanze)
    Keksmixer (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum)

    Kirsch-Cupcake (Mühlenprodukt: 148x Schokoladenrose + 26x Spritzbeutel)
    Schoko-Cupcake (Mühlenprodukt: 290x Schokoladenrose + 20x Keksmixer)
    Zuckerstreusel-Cupcake (Mühlenprodukt: 265x Schokoladenrose + 12x Spritzbeutel + 94x Keksmixer)

    Insgesamt brauchen wir für:
    18x Kirsch-Cupcake
    18x Schoko-Cupcake
    4x Zuckerstreusel-Cupcake

    8.944x Schokoladenrosen
    516x Spritzbeutel
    736x Keksmixer

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2022
    katzeundhunde, crissi, jackiblack und 77 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    BP hat mich nicht richtig verstanden.:cry: Ich wollte die backen und nicht in der Mühle müllern.-.-
    Aber gut. Bin natürlich mit dabei.:D
     
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Schade, hatte mich irgendwie aufs Kuchenbacken gefreut. Na ja, egal, mach' trotzdem mit :D
     
    wauzis, SiggisFarm, fairy69 und 18 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hab noch nichts an Belohnungen gefunden,
    was ich haben möchte oder brauchen könnte,
    Rätselzeugs enttäuscht mich immer nur,
    das erspare ich mir gleich mal selber ;)
     
    Koschka50, annabella1970, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  7. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    bin natürlich auch dabei und froh dass wir keine Kuchen backen müssen :p
    Vorbereitung ist eine Wiese Amaranth und auf die andere kommen Bäume
     
    wauzis, SiggisFarm, fairy69 und 14 anderen gefällt dies.
  8. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Mal anfangen und sehen was geht:p
     
    wauzis, SiggisFarm, fairy69 und 13 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich überlege auch, ob ich eine Fläche Pflanzen und eine Bäume mache.
     
    siegfried1953, SiggisFarm, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  10. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    An Belohnungen ist nichts für mich dabei.Keine WL.Und Items hab ich mittlerweile soviele im Inventar,damit könnte ich locker noch 2 Farmen bestücken.
    Also Eventpause.
    Allen die spielen viel Spass und eine gute Dropratte.
     
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    grübel, das soll doch nen geb. event zum 12 jährigen sein, oder?
    ich hab nen paar mal hoch und runter gescollt... ich dacht ich hätt was übersehen... aber da war nix mehr
    o_O
    ich bin enttäuscht, werde aber mal mitspielen -.-
     
    bine1507, siegfried1953, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  12. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Schade keine WL. :(

    Platz für weitre Item´s schon lange nicht mehr vorhanden -.-.



    LG. Odzy.
     
    .paul200., ekazip, siegfried1953 und 18 anderen gefällt dies.
  13. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    ich mach mit :D bin froh das ein neues Event startet und ich auf der Farm was zu tun hab (Die Tops haben mich noch nie interessiert)
    Außerdem finde ich die Gewinne gut, wobei ich auch lieber Kuchen gebacken anstatt gemüllert hätte xD
    Schade das es keine WL gibt - Items, die Boxen bringen sind ja gut und schön, aber wohin damit :eek:
     
  14. HoppelBanane

    HoppelBanane Nachwuchs-Autor

    Das sind nur die Geburtstagsvorbereitungen. Das Geburtstagsevent startet am 20.01.;)
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, nur ein Vorbereitungs-Event, Geburtstag kommt am 20., laut Kalender
     
  16. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Eventpause, wo soll ich die Items noch hinstellen.
     
  17. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Ich werde mitmachen, aber auch nur,, weil ich zu Weihnachten 1 Jahr Premium geschenkt bekommen habe und das endlich mal einsetzen will :D
     
    siegfried1953, popant, SiggisFarm und 14 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...

    Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit u. allen Helferleins wieder

    Bin auch dabei .. zwar nix besonderes dabei ---Werde ja sehn wie es läuft -Viel Spass und Erfolg dann morgen-Tschüss
     
    siegfried1953, Zuchtrosen, wauzis und 21 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin dabei. :D
    Die WW werde ich mal voller Kirsch-, Birn- und Pflaumenbäume stellen, die brauche ich dringend für Futter. ;)
    Den HA werde ich mit einer LZ-Pflanze vorbereiten. :)
    Danke liebe @little-nici für die Zusammenfassung. :inlove:
     
    wauzis, SiggisFarm, fairy69 und 22 anderen gefällt dies.
  20. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Bin mal dabei, mich ärgert nur, dass wir die WW zwar nicht zum Pflanzen brauchen aber für die Drops - und ich dafür dann doch einiges an Ställen und Werkstuben abbauen muss. Aber den Baumfruchtbestand müsste ich auch mal wieder füllen, also werde ich wohl mit Bäumen ersetzen...
    Ich denke, ich werde erst mal anpflanzen und Drops sammeln und dann erst zum Schluss müllern. Dank little-nicis Übersicht weiß ich ja dann genau wieviel von allem gebraucht wird und wieviel von was ich am Schluss müllern muss.
     
    SiggisFarm, fairy69, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.