Feedback- & Gespräche zum Event "Ein Stück vom Himmel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 11 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Huhu zusammen,
    ich bin mit dem Bummelzug unterwegs.
    Da ich erst einen Tag später anfangen konnte, bin ich
    gerade bei den 9 Schoko-Cupcake.
    Wünsche euch einen schönen Abend, und später eine gute Nacht.
    HGW an alle fertigen, und dem Rest wird wie immer die Daumen gedrückt.
     
    Barbarossa1, popant, hühnerheike und 16 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bin auch fertig und einiges ist noch übrig.

    Glückwunsch an alle die fertig sind und viel Erfolg den noch ackernden :inlove::D

    Apronia
     
    stitch, Barbarossa1, popant und 17 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Der römische Geschichtsschreiber hat alle Rosen eingesammelt, Kuchen hergestellt und abgegeben. Mal sehen, was die Piccolo-Kisten bringen. Ist ja immer eine Überraschung. Eines ist jedoch sicher: Einen Carcharhinus Longimanus (ecce imaginem!) wird es nicht geben.

    Viel Freude und Erfolg allen Ackernden!

    Tacitus
     
  4. thobest

    thobest Foren-Graf

    Soweit ich weiß, ist das ein Hochseehai.......
    Was willste uns also mit deinem Beitrag sagen zu diesem Event?

    Um nicht OT zu sein....habe fertisch

    Edith merkt an: Ich hab ja so ne Ahnung wer sich dahinter verbirgt :)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
  5. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Der Bummelzug hat etwas Fahrt aufgenommen, jedenfalls der in dem ich sitze.

    Laut Auskunft ist die Ankunft kurz nach Mitternacht.

    Dann werden die Cupcakes über Nacht geschüttelt, gerührt ach ne es war ja gemüllert und der Haken wird dann hinter das Event gesetzt.
     
    fairy69, Barbarossa1, popant und 13 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Schau Dir bitte mein Avatar an!
    Sorry für das OT.
    Tacitus
     
    Barbarossa1, Emely104, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Achtung am Bahnsteig !!!! o_O Es fährt ein der Nachtzug xD fertig beide :p
     
  8. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich bin heute auch fertig geworden. Die 3 Items sind auf meiner Spielwiese. Ich habe jetzt zum ersten Mal die Flächen der Spielwiese erweitert. Mal schauen, was aus den 2 Piccolos wird. Das Event hat Spaß gemacht. Auch das man hier großzügig Saisonpunkte erhalten hat, fand ich sehr gut.
     
    -Castielle-, Barbarossa1, popant und 12 anderen gefällt dies.
  9. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Event ist hier fertig. Es hat mir wirklich gut gefallen, auch der Blick in die nett aufgeräumte Farmküche ist klasse - nette Grafik.

    Die 1. Picco gab ein Bärenfreundchen, die 2. brütet noch vor sich hin.

    Und: Ich brauche dringend eine 2. Spielwiese. Ich hatte heute die Qual der Wahl, welche Höllische Hornissen ich für die neuen Items runternehme.
     
    stitch, fairy69, Barbarossa1 und 15 anderen gefällt dies.
  10. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Auch mal aus der Leiste krabbel .
    Einen guten Morgen gewünscht :).
    Event seit gestern morgen fertig auch ohne Boni ,
    denn der huscht bei mir meistens nur vorbei .
    Die Picco's brachten mir ein Multitasking-Genie und Ewige Schatzsuche .

    Wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße :music:.
     
    SiggisFarm, fairy69, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Ich habe das Event soeben auch geschafft, Hurra..., ganz einfach ohne SD und SSD zu verbraten. (nur KAK, Wasser und mist)
    :inlove:
    Drops schon in überzahl vorhanden. Pico sammle ich vorerst mal und setzte später alle auf einmal. Eventuell verirrt sich dadurch auch einmal ein TG Bäumchen zu mir.
    HGW an die, die schon abgeschlossen haben. Dem rest noch viel Erfolg.
    LG. Rudy
     
    stitch, SiggisFarm, fairy69 und 14 anderen gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe heute Morgen ebenfalls das Event beendet. Da ich nichts umgebaut hatte, ging es ein weniger langsamer voran.
    Auf die letzten Dropse musste ich diesbezüglich warten.
     
    Rudy_164401, hakuna75, SiggisFarm und 13 anderen gefällt dies.
  13. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Huhuuu Leute, mein Bummelzug ist auch fast angekommen in ca. 1er Std. fahre ich die letzten Schokorosen ein und danach müssten auch die restlichen fehlenden Keksmixer und Spritzbeutel vorhanden sein.
    Allen die es bereits geschafft haben das Event zu beenden meinen herzlichen Glückwunsch !!
     
    Rudy_164401, hakuna75, SiggisFarm und 13 anderen gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Event ist schon länger fertig , Item zusammen geupgradet (oder wie heißt das xD) und nun war auch Platz für die Piccolos :D
    raus kam eine Pogo-Show und ein Ingridschülerin :oops:....hätte schlechter sein können :p

    Über eine zu den Items gehörige WL hätte ich mich auch gefreut ,schon alleine wegen Platzmangel für Items :(
    Zumindest bin ich nun vorbereitet für die große Geburtstagssause mit ganzzzzz viel Torte xD
     
    Rudy_164401, hakuna75, SiggisFarm und 12 anderen gefällt dies.
  15. popant

    popant Kaiser des Forums

    Grüß euch! Bin an der letzten Aufgabe und brauche noch 1 Pink-Häubchen-Törtchen! xD Hab mich ja sooo gefreut, dass man bei den letzten 2 Aufgaben gar nicht mehr so viel braucht. Das war ja mal ne positive Überraschung!! ;)
    Hab das Event gemocht. War so schön unkompliziert! Genau das richtige für das Rentner-popantchen!! :D

    Werde nachher eine Piccolo aufstellen. Immer nur eine - ist spannender! Dann werde ich Meditationsmusik auflegen und das Kistchen ein wenig hypnotisieren ... Vielleicht gibts dann ein zweites TG-Bäumchen. Würde nochmal eines nehmen! Das SF-Bäumchen ist ja noch nicht erfunden ... Wäre aber mal an der Zeit!! *zu BP rüberschiel* xD
     
    Rudy_164401, hakuna75, tanto01 und 14 anderen gefällt dies.
  16. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Bin auch fertig, ganz ohne Stress, hat sogar Spass gemacht. Piccolos brachten 1 Zauberhut und 1 Lichterfest
     
    Rudy_164401, hakuna75, stitch und 12 anderen gefällt dies.
  17. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hallöchen zusammen,
    und einen schönen Wochenstart gewünscht:)
    Auch ich bin mit dem Bummelzug nun angekommen,
    und konnte das Event beenden.
    Liebes popantchen, hat es noch nicht mit den Ablegern geklappt, dann wünsch ich dir noch einen 2ten,
    vielleicht klappt es ja dann mit der Vermehrung:p
    LG
     
    Rudy_164401, hakuna75, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    seit gestern mittag auch fertig, war entspannt.
    gratuliere allen und denen die kämpfen es wird schon. das event ist echt zum schaffen.
    schönen wochenbeginn xD
     
    Rudy_164401, hakuna75, tanto01 und 13 anderen gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    :DxD;)
     
  20. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    So, eben die letzte Ernte eingefahren, alles gemüllert und direkt eingezahlt. Habe nun noch genau 3 TP über, und ein paar von den Drops. Von den Mixern, von denen man ja mehr braucht, habe ich weniger über - etwas komisch eingestellte Dropsrate, nachdem mir aber alles mehr als gereicht hat will ich mich nicht beschweren ;)
    Jetzt wird wieder ein bisschen Scheune gefüllt. Es geht ja erst am Donnerstag weiter mit Event - mit hat der Mittwochsstart immer besser gefallen, aber da hat ja jeder seine persönlichen Vorlieben.
     
    Rudy_164401, hakuna75, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.