Feedback & Gespräche zum Event "Ein Tag im Museum II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hallo Violet,

    weisste wat? Meine Vermutung: Die meisten schreiben hier, wenn se wat Gutes am RDS gedreht haben. Also bei mir ist das zumindest so. Ich habe auch schon hunderte von den PTs in den gelben Sand gesetzt. Gelb deswegen, weil es gelbe Schaf-ScherungsDinger und sonstigen Quatsch wie Parfum und sinnlose Kuchen gab. Das habe ich hier allerdings nicht geschrieben, weil ich mich mit Negativem nicht lange beschäftige. Nutzt ja eh nix. Ich sehe es wie Lose an der Losbude. Verbranntes Geld. Zwischen vielen Nieten jibbet ab und zu mal einen Hauptgewinn. Wobei so ein riesiges Stofftier von der Lottobude nicht unbedingt ein Hauptgewinn für mich wäre. xD

    Du scheinst den Eindruck zu haben, dass nur Du nie wat Gescheites am RDS gewinnst. Dem ist aber mit Sicherheit nicht so. Das ist das Los von allen Spielern. Wo wir wieder bei der Losbude wären, ... hahch herrjeeh ^^

    Von daher, nicht verzagen.
     
    Uhuline, Barbarossa1, -brabbel- und 15 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gute Idee mit den Zweiern. Mache ich auch gleich. Knutsch. [​IMG]Spart ja SD.

    Zeigt sich an meinem Wheel nicht alle zwei-drei Drehs ein Boni, versuche ich es erst gar nicht weiter, sondern probiere es am nächsten Tag. Damit fahre ich nach wie vor sehr gut. 2x99 Drehs und 120 Partydrehs hatten sich heute gelohnt.
     
    Sabberline, FarmDevil, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Und ich dachte schon, heh, wir haben einen DroppsZauberer unter uns. Da würde ich bei Dir sofort in die Lehre gehen. Ich würd' auch Kaffee kochen und die Halle ausfegen. ;)

    Stehe momentan bei 231 Dropssen, 3. Vollsaat drauf, 2.989 lange TPs.
    Jopp, so mache ich es auch mittlerweile. Hatte ich letztens irgendwo gelesen. Vermutlich von Dir. ;)
     
    Rudy_16440, wauzis, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :music:;)

    160 Dropse fehlen noch, also wächst Chayote jetzt noch zwei Runden auf Zweier-Feldern (ich hoffe die WL's halten noch durch).
    Danach hängt die neue WL und es geht gemütlich in aller Ruhe weiter... mit der kurzen TP. SD habe ich ausreichend... ohne zu kaufen.
    Also ich habe echt Spaß am Event, vor allem nachdem ich mir mal alle Tipps und Tricks notiert habe und mal ein wenig planvoller evente.8) Hätte ich am WE Dienst, hätte ich erstmal alles geschafft, was ich schnell schaffen wollte. Ohne irgendetwas zu kaufen.
     
  5. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Glückwunsch den fertigen bzw fast fertigen^^

    206 Drops aus Ixora und 5 Arboreten, mit Howies geerntet.
    Glück am Wheel mal wieder Fehlanzeige, also erneut Slowmotion angesagt. Bin mit der kurzen angefangen, so krieg ich heut wenigstens noch die Vermehrung und ne komplette Ernte fertig
     
    Barbarossa1, FarmDevil, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So die 4 h TP ist durch.:inlove: Jetzt fehlen etwa 400 Drops.Also gibt es erstmal Gemüse in allen Variationen.-.- xD
     
    Barbarossa1, stitch, -biene1234- und 8 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    So oder so ähnlich mache ich es auch. Die langen TPs sind gleich im Kasten, es fehlen bis zur 2. kurzen Museumsrunde ja nur noch schlappe 453 Droppjes. xD Über Nacht müssen dann die LZP mit TikiMaske ran. 5 Bernstein sind in der Mühle geparkt. Droppranken han isch leider ned. Egal. Ist Zeit satt für soviel Kultur. Jetzt fehlt nur noch der Prosecco für den Stehempfang während der Vernissage.
     
    Barbarossa1, Rudy_16440, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  8. ute5656

    ute5656 Stammspieler

    97 Drops.
    wird doch nicht wieder an den Drops scheitern?
     
    Rudy_16440 und Meinereiner53 gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Dank meiner erdrehten Boni habe ich die 4-Std-TP fertig
    habe jetzt mal Saguaro mit SD drauf, damit ich heute noch ein paar Dropse generieren kann.
    Bis zur WL fehlen noch 500 Stck.Ob ich dann weitermache, weiß ich noch nicht.
    Da schlafe ich eine Nacht drüber
     
  10. Monrose1995

    Monrose1995 Freiherr des Forums

    So die vierer ist auch fertig. Drops fehlen noch jede Menge.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meine 5 sind auch geparkt. Dropse reichen noch nicht, weil ich zu blöd zum Rechnen war. WL's sind abgelaufen. Also nun 1:45 h oder so warten. Aber okay. Dann geht es morgen weiter mit der Erstvermehrung und dem aufbammeln der WL.

    Mach zur Nacht was langes drauf oder nutze diesen Tipp hier:
    Mach zur Nacht was langes drauf oder nutze diesen Tipp hier:
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    jetzt bin ich auch so weit,
    kurze TP sind fertig aber Dropse fehlen, hab 645 von 710,
    also Gemüse drauf mit allem drumherum, brauch also mind. 2 Runden mit Habanero
    die lange TP mach ich eh nicht... also bin ich morgen fertig
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Noch 195 Drops -dann ist die Ranke erledigt

    Schönen Abend noch und viel Erfolg-Tschüss
     
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Tutti Kompletti ??? oder nur ein Teil ? ....du bist aber mega schnell liebe G. :D:D:D Brauchst dich nicht beeilen , ich habe den Döner schon aufgegessen xD
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch 113 Dropse. Dieses Mal aber richtig gerechnet.:oops:
     
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab meinen Plan von gestern gändert und heute 3 Kürbisgeschenke aktiviert.
    Kurze TP fertig. Bis zur Wolke fehlen mir noch 449 Dropse.
    Kann nachher noch eine Ernte verkürzten Habanero einfahren.
    Dann setz ich über Nacht Chayote mit HWP.
    Dann morgen mal schauen, wie es mit den Dropsen aussieht.
     
  17. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Den Besuch im Museum nicht mehr auf dem Plan gehabt. Also ohne Vorbereitung und viel zu spät mit 66 Werkzeugen und der kurzen TP gestartet. Über Nacht werden dann wieder LZ auf die Felder gepackt und morgen sieht die Farmwelt wieder anders aus.

    Wünsche allen viel Erfolg.
     
    bine1507, Barbarossa1, stitch und 11 anderen gefällt dies.
  18. Monrose1995

    Monrose1995 Freiherr des Forums

    So 78 Drops aus Chayote. So eine Schnellvermehrung schaffe ich noch. Noch fehlen 270 Drops.
     
  19. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    Ich hab jetzt auch mal angefangen,
    Mach aber nur die kurzen Pflanzen, mehr lässt mein Alltag momentan
    nicht zu. Mal sehen ob ich es überhaupt bis zur WR schaffe.
    58 Drops sind es nur geworden, war aber nur ne 10 Stunden Pflanze drauf
     
    Barbarossa1, jömi54, Anna40170 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde!

    Ich habe mit der langen Pflanze angefangen. Stand nach der ersten Vollernte und zweiten Aussaat:
    136 Dropse und 669 Pflanzen in der Scheune.

    Wenn ich hier höre, dass einige schon fast fertig sind, wird mir mulmig. Da muss ja jede Menge grüne Plörre, die mit Ranken und Runen veredelt wurde, eingesetzt worden sein, Hunderte von (Party-)Tickets gedreht und dann noch eine Wiese voll Hokus-Pokus-Bäumen für die Dropse. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich gönne jedem ein gutes und schnelles Gelingen: Glückwunsch an alle, die jetzt bereits gedanklich den Haken an das Event machen können! Und wenn jemand entsprechende Ressourcen hat, dann kann er sie ja auch einsetzen. Frage mich nur: Wenn BP dieses Event als mittel bis schwer einstuft und einige nach zwei oder drei Tagen fertig sind, was ist denn für diese Farmer überhaupt schwer. Da gibt es ja nichts, was man nicht schafft. Das ist aber nicht gerade spannend. Da müsste BP mal ein Super-Event starten, wo selbst Wonderwoman und Tarzan zu knabbern hätten! Sonst kommt doch nur Langeweile auf!:oops:

    Ich weiß jedenfalls, dass ich kleine Brötchen backen muss. Die Wolkenranke ist mein Ziel - bis Mittwoch. Alles mehr ist Bonus!

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht!
    Tacitus.
     
    -biene1234-, jömi54, Anna40170 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.