Feedback & Gespräche zum Event "Ein Tag im Museum II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

viell. möchte uns BP wieder mal vor Augen führen:
    kauft Howies...
    kauft Howies...
    kauft Howies... die letzte Aktion war ja erst vor Kurzem, hat wohl nicht den gewünschten Umsatz gebracht?

man kann doch nur 20 Geschenke erhalten, oder?

Rudy_16440, Anna40170, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  2. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

3 Tage mal 20 Stück

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich etwas anders, in regelmässigen Abständen streut BP so ein Dropevent ein. Oft folgt danach ein Verkaufsangebot für Howie, womit ich auch dieses Mal stark rechne.
    Gegen TG gehen auch mehr. Aber ein Punkt stimmt dieses Mal sind Geschenke auch wichtig.

Rudy_16440, Barbarossa1, Anna40170 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

aaah, so war das gedacht/gerechnet

Anna40170 und stinni_B gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mit den kurzen tP bin ich seit heute morgen fertig...hätte in der Nacht sicher fertig werden können aber ich war soooooo müde und konnte mich nicht aufraffen in der Nacht denLäppi nochmal anzumachen..lach

eine verkürzte Dropsernte mit Helmbohne hab ich schon die 2te läuft...dann gehts an die langen TP..mal schaun was danoch machbar ist..

Rudy_16440, Barbarossa1, Anna40170 und 3 anderen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mahlzeit
    event komplett beendet

20 nachbarschaftsgeschenke am tag sind schon richtig ;)
    beim G&T sind es 20 geschenke incl. nachbarschaftsgeschenk pro tag und nachbar :)

Rudy_16440, Barbarossa1, Anna40170 und 3 anderen gefällt dies.
  7. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Lange TP ist schon komplett abgegeben. Ich warte jetzt auf die letzten Drops aus verkürzten Helmbohnen. Dann habe ich die WR erreicht und das Event beendet. Das ging schön stressfrei, weil mir das RdS einen 100%-Bonus spendiert hatte. :D Im Moment ist wieder " Blümchen farmen " angesagt - und das im wahrsten Wortsinn. Mir fehlt noch einiges an Blumen für div. Quests.
    Allen noch viel Spaß beim Event bzw. beim Erholen davon.
    Man/frau liest sich . . . :inlove:

Rudy_16440, Barbarossa1, Anna40170 und 4 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

... und dann weitere wenn der schenkende TG einsetzt, was erstmal nach Blödsinn klingt, weil dann könnte man die ja auch selber gegen TG kaufen.
    Aber, klar gibt es wie immer ein aber. In letzter Zeit gab es ja immer mal wieder eine Piccolo relativ einfach zu gewinnen z.B. bei den Kartenspiel. Folglich habe ich z.B. eine NF mit 4 Zauberhüten, wo dann also über 600 TG ungenutzt rumliegen. Davon habe ich schon welche genutzt zum Dropse verschenken, wenn beim Gruseln die Dropse knapp waren, da die Howies ja dort nicht wirken.
    Bei diesem Event würde ich es nur tun wenn am Ende Dropse fehlen, aber durch die Ernte mit den Helfern wird das nicht der Fall sein, da die Dropse vor den TP vollständig sein werden.

9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    noch 51 Drops bis zur WL, mehr ist bei mir nicht drin, da die Droprate zum:wuerg: ist. Es war ja beim letzten Event dieser Art
    nicht anders. BP Spielspaß sieht anders aus. Ich hoffe, dass die nächsten Events besser laufen, schlechter geht es wohl kaum noch.
    :(:sleepy::eek:
    italien614

Rudy_16440, Anna40170, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 337 Dropse bis zur Piccokiste. Ganz schön zähes Dropswarteding. Ohne SD wäre ich längst nicht so weit...:eek:

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mir fehlen jetzt noch 260 Dropse bis zum Endsieg :D.
    Jetzt kommt noch einmal Paprika aufs Feld, weil ich noch 2 Kürbisgeschenke laufen habe und für den Rest der fehlenden Dropse muss dann die Helmbohne herhalten und zwar solange, bis ich die Dropse zusammen habe.

Diesmal habe ich ein wenig mehr mit SD rumgesprüht - aber ganz ehrlich, wozu habe ich das Zeug denn? Ich habe noch nie SD und SSD gekauft. Meine Bestände habe ich überwiegend vom Farmwheel, aus den Boxen oder als Belohnung aus den Events.
    Mein Wohlfühlbestand von 1000 SD wird nicht unterschritten - man weiß ja nie, ob man nicht doch noch mal etwas mehr braucht.;)

wauzis, Rudy_16440, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

Nach der aktuellen TP Ernte fehlen mir noch 84 Dropse für die letzte Aufgabe, da heute noch eine TP Ernte kommt sind die dann erledigt. Die restlichen TP erledige ich dann morgen.

Rudy_16440, Barbarossa1, Anna40170 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

DAS ENDE NAHT.8) Die lange TP ist fertig,jetzt "nur" noch 320 Drops.:sleepy: Piccolo ich komme.:p

wauzis, Rudy_16440, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

boah, was droppt das schlecht aus Helmbohne bei diesem Event....musste jetzt noch mal Helmbohne ausäen....brav mit allem verkürzt...aber dann gehts los mit der langenTP

dann ist die WL mein..ob ich die Piccolo schaffe weis ich noch nicht

Rudy_16440, Barbarossa1, Anna40170 und 8 anderen gefällt dies.
  15. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich bin ja schon froh, das mit der kurzen Pflanze angefangen habe,
    130 Dropse fehlen noch bis zur Wolke, dann hör ich auf,
    das ist mir das pushen mit Superdünger nicht wert
    liebe grüsse, kleiner Henry

16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wie denn? Es durfte ja jeder nur einen Howie pro Account kaufen.
    Hat nicht jeder zig Nebenfarmen um sie am G&T dann zu transferieren.

Zum Thema: Noch 415 Werkzeuge, nächste Ernte Helmbohnen in anderthalb Stunden.

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mir fehlen noch 200 drops zur wl.
    die ratte ist wieder voll schlecht . aus den kurzen tp kommen grad mal 17 drops und aus der lzp hatte ich nur 46.
    sehe zu die wl zu erreichen und dann nur so weiter was geht.
    bei der dropsrate macht es keinen spass.-.-
    wünsche euch alles gute.:D

wauzis, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

Das ist doch aber das Ziel, mehr Farmen, mehr Werbeeinnahmen, weil mehr "Spieler," auch wenn die Farmen nicht aktiv bespielt werden. Vor kurzem bekam ich auf einer Reihe von Farmen die ich nicht mehr bespiele einen Bonuscode, der u.a. ein Kürbisgeschenk enthielt.

Barbarossa1 und Goolohexe gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das nahende Ende kommt ja bekannterweise seit 3 oder sogar noch mehr Jahren...xD
    woran machst du das fest...:oops:
    solche Events mit Dropsmangel hatten wir doch schon zur Genüge und das Spiel gibt es immer noch...:D
    also doch nur Schwarzseherei oder übersehe ich einen entscheidenden Faktor, der diese These bestätigt...:eek:

20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Ich brauch jetzt noch 1891 Von den kurzen TP und
    246 Drops .....dann hab ich die WR
    Die Helmbohne brachte 91 Drops
    Mal sehen vielleicht mach ich die heute Nacht nochmal drauf

Rudy_16440, Barbarossa1, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.