Feedback & Gespräche zum Event "Ein Tag im Museum II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So. 131 für Chaote. Geht doch. Da ich heute Zeit habe, mache ich nur kurzes Zeug. Noch 60 Dropse. Mathe und ich sind irgendwie auch keine best Buddis mehr.:cry:

kalua, autum, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL geschafft und jetzt ist Schluß für mich. Werde keine Unmengen an SD verplempern um dann in der Picco-Kiste
    wieder eine Pogoshow zu bekommen. Wünsche allen noch viel Erfolg.
    :D;):)
    italien614

kalua, autum, .paul200. und 9 anderen gefällt dies.
  3. HüttenZauber

HüttenZauber Nachwuchs-Autor

bei mir ist die dropenrate wohl vorbei gehuscht habe 760 stück ist ja wohl ein lacher

4. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

kannst ja froh sein ich habe nur satte 432 lach

rosi1055, Rudy_16440 und *Tessa* gefällt dies.
  5. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Event komplett erledigt,dank ein paar ernteboni vom Rad.Piccolo brachte mir den Zauberhut

wauzis, Witchbroom, autum und 8 anderen gefällt dies.
  6. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    ich habe mir eben die Wolke und den Sticker aus der 2. Runde geholt, das reicht mir. Dieses Event gehört für mich zu denen, die ich nicht mag:(. Nun ja, es kommen auch wieder nettere :inlove:

wauzis, kalua, autum und 10 anderen gefällt dies.
  7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Naaaaaa...das wird jetzt ne knappe Kiste, noch so 2600 TP ( kleineres Problem ) und 290 Dropse ( größeres Problem ) in 24 Stunden zu generieren...*uff* [​IMG]

Ob sich die Dropsratte becircen lässt? [​IMG]

Oder sollte ich doch lieber bedrohlich auf sie einwirken...[​IMG]

Was hilft wohl besser? Ratschläge? [​IMG]

wauzis, autum, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Dir Morgenernte hat mir glücklicherweise die fehlenden Dropse bis zur WL gebracht, uff :Dund sogar noch die 20 um die nächste TP zu müllern. Jetzt spiel ich noch soweit es geht.

wauzis, autum, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

Endspuuuurt ...
    Droppse dürften kein Problem sein. Noch rund 3k kurze TPs in 28 Stunden werden sportlich. Na, schaun mer mal. Wat kütt ist gut, wat nicht kütt ist auch gut.

Beides. Zuckerbrot und Peitsche!

Ernstgemeinter Ratschlag: Die Helmbohne mit allen möglichen Zeitverkürzer-HWPs war bei mir der beste Dropp-Bringer. Aber jeder, wie er, sie, es mag.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2022
    wauzis, kalua, autum und 9 anderen gefällt dies.
  10. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ach und ein dankeschön @kleinerschwarzer für die Erinnerung an die Token:)....die hab ich nämlich auch total vergessen einzusetzen

wauzis, autum, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

SOOOOOOOOO, WR hängt, jetzt fehlen mir noch 12 Dropse um mit den kurzen TP anzufangen.

Ist ja wie verhext...:cry:

autum, Rudy_16440, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Wat denn für Token ????

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aus der Saison.

autum, Rudy_16440, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vanille brachte 15 Dropse mit ein paar Howis.:D

kalua, autum, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich sage ja, bei diesem Event lohnt sich die Schlepperei.

kalua, autum, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Puh..die lange TP hab ich in der Nacht jetzt mit teilweise SD-Einsatz durchgekloppt...jetzt fehlen mir aber noch etwas über 400 Drops...ohne SD Einsatz wird das nichts mehr...was für ein Glück dass ich sonst mit meinem SD so sparsam umgehe.....und so einen Kleinen Vorrat habe..der jetztmerklich schrumpfen wird...aber was solls...

17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Oh menno, was ein zähes Ringen um die Dropse (mir fehlen die grünen Männchen). ;) Aber ich hab es jetzt mit Okra komplett geschafft. Brauch ich aber nicht so dringend wieder...-.-

autum, jemesa53, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du jetzt auf Dropsjagd mit SD gehst, verwende 2er Felder. Habanero mit Heilsalbe, Tiki-Maske, Essenz des Wissens, WU, Stollen, SD und 5 Howies brachten bei mir immer 85-91 Dropse pro Ernte.

wauzis, kalua, autum und 10 anderen gefällt dies.
  19. miku

miku Boardveteran

Ich habe das Event auch komplett fertig. Anfangs wollte ich nur bis zur WL, da war ich am Sonntag früh fertig. Dann erdrehte ich einen 100% Bonus und 1x für 6 Std +1, dann bin ich halt Teil 2 angegangen. Diesmal mit 40 großen Feldern, und mit SD. Ich spielte diesmal ohne KF, damit ich die Dropse zusammen bekomme. Ich habe da zwar 400 SD verbraucht, aber dadurch auch viele Dropse zusammengebracht. Am Ende fehlten mir nur noch 103 Dropse, und die habe ich heute Früh mit Papyrus (104 Stk) zusammengebracht. ( 5 Howies).
    Den SD habe ich mir wieder einen Teil von den Boxen geholt.
    Allen anderen, die noch kämpfen, go, go, go, ihr schafft es.

wauzis, autum, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

sodele, kurzer Zwischenbericht.
    Stehe immer noch vor der Wolkenreihe mit fehlender sage und schreibe 112 Drops.
    :music:
    Heute Abend spät sollten aber meine Helmbohnen wieder einmal erntereif sein, also machbar bis und mit Ranke.
    Das andere Getöse hat sich nun bis zu 60 stück angesammelt für Erstvermüllerung.
    SD wird nicht eingesetzt, das erspare ich mir.
    Im Prinzip, mein Ziel erreicht aber auf solche Event könnte ich echt verzichten.
    :)
    HGW an alle die es irgendwie geschafft haben, dem Rest noch viel Erfolg wünsch.....

wauzis, autum, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.