Feedback & Gespräche zum Event "Ein Tag im Museum II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Ich bin da nicht so pingelig...ein Kumpel fragt stur seit Jahrzehnten nach dem Schwimmbecken wenn er den Ascher haben möchte...ob nu Kresse oder Zuckerrohr: halt kurzes Zeug was dropt...und es hat ja wohl geklappt bei schlomil

Rudy_16440, autum, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD Sorry, der Zuckerrohr war es.:oops:

Logbuch- Nachtrag: So ein Trekki wie ich schafft es auch mal, die Kresse auf die Insel zu beamen.8)

wauzis, Rudy_16440, kalua und 10 anderen gefällt dies.
  3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Werde nicht mal die WL schaffen bei knapp 20 stunden mir fehlen noch ca 200 Drops egal hab mitgenommen was es gab , da ich schon so viele Jahre hier spiele sehe ich es als wiedermal als ein scherz an , BP wollte mal wieder testen wieviel SD verwendet wird um es zu erreichen um danach sofort ein Paket anzubieten , die wie soll ich etz sagen Programierer testen bestimmt nie durch hauptsache die Kohle rollt damit der Arbeitsplatz erstmal gesichert ist :)) xDxDxD

Magitta7070, Rudy_16440, autum und 2 anderen gefällt dies.
  4. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

hatte echt gedacht was nicht mitbekommen zu haben. Habe es aber mit Zuckerrohr auch grade probiert, 0 Dropse leider...
    egal, die Wolke war mein 1. Ziel und die werde ich bis morgen wohl schaffen

wauzis, Rudy_16440, autum und 7 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

nf soeben fertig :D brauch ich so aber auch nicht wieder ohne nennenswerten boni bei nf recht sd lastig :oops:

Rudy_16440, autum, -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So mit der aktuellen Ernte Event vollständig beendet. Ich mag solche Dropevents, weil sich da der Einsatz der grünen Kröten lohnt. Allen die noch ackern viel Erfolg, habe schon 199 Drops über.

Rudy_16440, autum, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  7. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich konnte mir die WR heute morgen holen;
    Angefangen hab ich mit der langen TP und die durchgehend angebaut, je 110 SD und SSD für 1. und 2.vermehrung eingesetzt, sonst nur KAC und Wasser + Mist wenn ich zuhause war, danach 2x LZP das hat gereicht.
    Die kurzen TP könnte ich noch mit Einsatz aller Recoursen hinbekommen, aber für die Drops wird es nicht mehr reichen (dies war mir aber von Anfang an klar).

Rudy_16440, autum, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe die Arbeit am aktuellen Event gerade eingestellt. Der Einsatz von SD lohnt sich nicht. Auch nicht für eine Piccolo-Kiste. ;)
    Ein weiteres Schuppentier und die Boni-Box waren mir genug.

.paul200., SvenBtsv75, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So noch mal Helmbohne mit alles Pusher drauf
    Allso Essenz des Wissens, Tiki Maske, Heilsalbe, Wasser und Mist
    Wird morgen früh kurz vor 4 fertig
    Passt perfekt , da ich um 4 aufstehen muss
    Jetzt kann ich nur noch hoffen das die letzten 77 Drops angeflogen kommen

SvenBtsv75, Rudy_16440, autum und 7 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Am Sonntag konnte ich die WR aufhängen :D und nun stehe ich kurz vor dem Schuppentier. :)
    Danach ist für mich auch Schluß, denn ich müßte sehr viele Ressourcen einsetzen, um die letzten 2 Aufgaben zu schaffen und das ist es mir nicht wert. :)
    Allen, die noch kämpfen, wünsch ich viel Glück. :)

Breckie, wauzis, SvenBtsv75 und 16 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Recht hast du, nutzt einem aber nichts, wenn man in der Firma tagsüber nicht ernten kann.:(
    Mal sehen, was die Ernte morgen früh noch einfährt, ansonsten schminke ich mir die Picco ab. Es fehlen noch 253 Drops :cry:

pflaumenmousse, wauzis, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Mir fehlen auch noch jede Menge Dropse, obwohl ich mit den Langzeitpflanzen angefangen habe. Naja, wieder Items, die im Lager vergammeln.

Rudy_16440 und Huhn1962 gefällt dies.
  13. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Einfach nur: Schlimmer geht nimmer...

.paul200. und naranja gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ohne heute einen 200% Boni zu bekommen
    leider erst im 2. Versuch nach der Ernte
    hätte ich nicht bis zur 9. Aufgabe geschafft
    SD verbrannt weil ich es kann
    jetzt fehlen immer noch 400 Drops
    Ich hab nur 2 Kröten, deshalb lass ich die letzte Stufe auch aus
    Wenn ich heute nicht oft an den PC gekonnt hätte,
    währen die TP auch nicht zusammen gekommen
    Also Glücksspiel gehören nicht zu einem Event

Rudy_16440 gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Wenn ein Event zu Ende geht,
    kommen immer diejenigen, die über das Event schimpfen, weil nicht zu schaffen usw....
    anstatt zwischendurch mal mit zulesen, wie man es schaffen kann,
    oder einfach mal zu fragen, am Ende ist es natürllich zu spät und es bleibt nur der Frust und das schimpfen,
    das ist bei fast jedem Event das gleiche hier...

16. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Viel Erfolg bei der Droprate. Ich drücke Dir die Daumen! ;)

Meinst Du 45 Kürbisgeschenke. Das sind doch die Dinger, mit denen sich Tiere blitzen lassen! Lass mich mal kurz überschlagen:
    Mit Erntehelfer ca. 6 Ernten pro Minute (abhängig von der Leistung des Rechners und der Internetverbindung), 600 Minuten = 10 Stunden (Laufzeit der Kürbisgeschenke), d.h. ca. 3.600 Ernten, 44 Ställe pro Ernte. Das bedeutet ca. 158.400 Futter sind nötig. Das kannst Du 9 mal machen (9*5=45). Viel Spaß beim Herstellen von ca. 1,5 Millionen Futtereinheiten! - Na ja, Du kannst ja auch den Futtermarkt einfach mal leerkaufen. Auf welchem Markt bist Du denn? :p
    Ich stelle mir gerade ein virtuelles Markgespräch vor. Das könnte so aussehen:
    Andrea: Hey, wo bekomme ich denn Pferdefutter her?
    Bertram: Habe keines mehr, hat Bastie gekauft. Will damit den Riesenpferdestall blitzen.
    Andrea: Und wann hast Du wieder welches.
    Bertram: Den ganzen nächsten Monat gar nicht. Habe mit Bastie einen Lieferkontrakt. Ich liefere ihm all mein Pferdefutter und bekomme einen Spitzenpreis.
    Andrea: Und wo bekomme ich jetzt Pferdefutter her?
    Bertram: Versuche es mal bei Christie's. Da läuft gerade eine Auktion.
    Andrea: Und wie ist es mit Schweinefutter?
    Bertram: Das ist dasselbe. Bastie hat am Farmmarkt alles aufgekauft. Versuche es mit Tropenfutter!
    Nicole: Vergiss es! Ich wollte Manta und Haifischfutter haben. Alles leer. Bastie hat wohl eine größere Blitzaktion vor!

Grüße!
    Tacitus

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn du mich meinst
    sag es
    ich hab gesagt der 200% kam zu spät
    hab mit LZP angefangen
    Da musste ich die Drops schon mit LZP und SD anfertigen
    hätte ich den 200% am 2. Tag bekommen
    hätte ich gleich die TP durchhauen können
    Mehr Tipps kann man nicht nutzen
    die Drops habe ich auf 2er Felder mit Gemüse gemacht
    und nun ist Feierabend
    wegen der einen Piccolo verballere ich nicht noch weiter SD und renne Pünktlich an den PC

Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

grad sooo hab ich es auch grad gemacht:D

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Super Thessi ...ich habs dir ja gesagt ..Viel Glück dir und allen anderen ..Toi,Toi,Toi

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nein ich meine jetzt 45 Piccolo Boxen. Und die Kürbis Geschenke sind +2 Ertrag. Für die Tiere das Teil sind die Rasenrupfer.

SvenBtsv75, Rudy_16440, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.