Feedback & Gespräche zum Event "Ein Tag im Museum II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Schnauf, Event komplett geschafft. Letzte Ernte brachte die restlichen Dropse.
    Danke an Alle die mitgeholfen haben die Dropse zusammen zukratzen.
    Man merkte, dass der eine Tag fehlte und dazu die miese Dropratte. Ich schimpfe selten über ein Event, doch diesmal hat es
    mir einiges an SD gekostet.

Tacitus, hakuna75, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Puh...mittten in der Nacht so gegen 02:00Uhr rum hab ich dann die Drops mit meinen Helmbohne, die ich mit allen Hilfsmitteln versorgt habe die mir zur Verfügung stehn geschafft.....danach hat es mir gereicht....hab nur noch die Piccolo aufgestellt und hab mich dann zur Ruhe begeben......so viel SD hab ich schon lange nicht mehr in einem Event verpulvert ....puh......so jetzt geh ich mal die Piccolo auspacken ....

hoffentlich hat es sich gelohnt und es hoppst ei gut brauchbares Item raus......dann schau ich mir mal die FAQ fürs nächste Event an...

ein Danke auch an alle unerwarteten Dropsspender....bei diesem Event hat jeder Drop gezählt

Nachtrag: ....hab ne "ewige Schatzsuche" aus der Piccolo ausgepackt.....was tut man nicht alles für 10 TG.......lach...ich kann mir jetzt 10 Tage lang jeweils 1TG abholen...

na ja..wie sagte man früher bei uns..."wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert"... also freue ich mich..den dafür kann ich mir schon mal wieder 2 Rätselbäume kaufen...

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
    tanto01, Tacitus, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  3. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

<---hat das Event angefangen, obwohl von vornherein zu erkennen war, das es ne knappe Kiste wird...
    ach, wird schon klappen dachte ich mir....
    einmal angefangen, breche ich ungern das Event ab....
    zeitnahes Ernten war bei mir nicht immer möglich...
    die Dropsratte zeigte sich mal wieder von ihrer allerbesten Seite...-.-
    soeben mit der letzten Abgabe der TP und Dropse fertig geworden...oh man....
    darf gar nicht an die HWP und SD denken, die ich hierfür verschwendet habe...

so ein Event brauche ich ganz bestimmt nicht mehr...

Tacitus, hakuna75, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  4. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Huhu, sodele, Dropse fehlen gut 40ig Stück,denke so 20 rum bekomme ich noch mit einer Ernte kurzer Pflanze,aber denke es wird nicht reichen und es werden noch paar Dropse für die WL fehlen.Hätte aber gut geklappt,aber wie schon geschrieben hatte ich ja spontane Möbellieferung und somit zwei Tage nicht ganz regelmässig einsammeln können,schade,aber dann ists halt so,auf zum nächsten:p

Tacitus, Barbarossa1, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  5. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

wieso HWP und SD verschwendet, du hast doch dein ziel erreicht?? wofür sonst , wenn nicht für solche events würdest du denn die helferlein "verschwenden"?
    mir fehlen noch 157 drops für die pico-kiste. 2x über nacht helmbohne hätten wohl schon genügt, statt dessen konnte ich 2x morgens rosinen ernten. ich dachte wenn man älter wird braucht man nicht mehr so viel schlaf, aber rl hat mich mal wieder eines besseren belehrt. bin jetzt am überlegen ob ich TG einsetzen soll??? es könnte ja ein TG-baum in der kiste sein. schwierige entscheidung. wenn ich noch ins kino gehen würde, würde ich jetzt ohne zu grübeln die tg einsetzen, dafür hat man sie ja. nur sieht es auf meinem tg - konto ziemlich dünn aus, auch da machen sich die steigenden energiepreise bemerkbar. hab noch eine std zeit mir das reiflich zu überlegen.

lg Ritchy

Tacitus, Barbarossa1 und dummydummy gefällt dies.
  6. _Carol.

_Carol. Routinier

Nicht die Heugabel aufs Acker schmeissen.Kommt bissel Drophilfe ;)
    Viel Erfolg und Däumchendrück
    Ich hab das Event nur mit ner Menge SuDü und anderen Helferchen erfolgreich beenden können.War ein bissel Krampf als arbeitender Farmerlein.

Tacitus, Barbarossa1, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Das ist sehr lieb von dir,danke:inlove:ja,hab auch SD verballert und gestern noch was langes auf den Acker geworfen da die TP ja fertig waren,aber hat heut früh nicht gereicht mit den Drops,letztes einsammeln gegen 13.30 dann wird es sich zeigen;)ach ja,die Arbeitszeiten,die sind bei mir im Gesundheitsbereich auch zum schreien:(

Endstand: Danke an die super Schenke und die die gerne noch was geschickt hätten, mich jedoch unter dem Berg an Werkzeugen nicht finden konntenxD
    Habe daraufhin meinen Pfeffer geboostert und noch paar Droppies ergattern können.Die paar fehlenden hab ich jetzt dazu geholt, somit habe ich die WL und dank eurer Unterstützung auch nur paar TG ausgeben müssen:inlove:

tanni71, tanto01, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  8. wauzis

wauzis Foren-Graf

Dank meinem verpeilten Start habe ich in der letzten LZ-TP-Runde nochmals SD einsetzten müssen.

Aber einmal angefangen, dann muss ich das Ende auch erreichen.

Drops waren, dank der vorhandenen HWPs und anderen Helferlein, genug vorhanden.

Für morgen habe ich mir einen pünktlichen Start vorgenommen. Vielleicht klappt es ja.

tanni71, tanto01, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  9. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

geschafft noch die 1. Aufgabe einzulösen und die Saisonpunkte kassiert.
    Vielen lieben Dank an alle Drops-Spender !

tanni71, Tacitus, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt und die nächsten 2 gingen sich auch aus. der rest soll halt bleiben wo er ist. wollte keinen sudü...investieren. den gebi ch dannmal anders aus. die wl war für mich kein bringer. aba sie hängt.
    gratuliere allen ganz herzlich die es gepackt haben. es hat bei mir nur an den seeehr schlechten dropsen gescheitert und das ist auch mit ein grund wieso ich nichts reingesteckt habe. sollte auch so laufen.
    schönen tag an alle.xD

Tacitus, Barbarossa1, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

WL bis zur ersten Wolkenlinie geschafft und bestückt, dazu brauchte es noch Werkzeug das dazu gekauft ist.
    Die Dropratte reichte nicht aus.
    Den anderen gratuliere ich zum Erfolg. Mir ist schleierhaft wie das zu schaffen war. Trotz Superdünger usw.
    Schauen wir mal das Nächste an, hoffe das wird rfolgreicher.
    Schönen Tag noch.
    Gruß Trucker

Tacitus, Apronia und Adlen78 gefällt dies.
  12. gitta

gitta Kommandant des Forums

Geschafft, WL erreicht.
    Danke an die vielen Farmer die Dropse spendiert haben.

Nächste Event wird ausgelassen und mal wieder eine ruhige Farmzeit eingelegt. Heisst einmal am Tag ernten.
    LG Gitta

tanni71, Tacitus, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

Nein, bitte kein Event mehr, das nur 24-7-Freizeitler schaffen können. Hab bisher fast jedes Event komplett beendet, hier aber nicht alles geschafft. Sonst macht das Spielen Spaß, ist entspannend. Sorry, hab heute nach fast 12 Jahren ans Aufhören gedacht.
    Mir fehlte mindestens 1 Tag, das Event ging ja auch nur 5 Tage, wurde wahrscheinlich für 6x24 Stunden konzipiert.

Apronia, Tacitus und Rudy_16440 gefällt dies.
  14. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

Die WL und die Ställe geschafft. Das war mein Ziel. Hatte mit der langen Pflanze angefangen und zur WL fehlten noch jede Menge Dropse. Danke den Spielern die immer ihre Tips reinstellen. Die Zeitverkürzer bei Bahamapflanzen hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Nur so konnte ich dir Dropse schaffen. Soviel SD wie dieses mal habe ich schon lange nicht mehr verbraucht. Fazit: Dropsrate unterirdisch, viel SD verbrauch, aber Ziel erreicht.

tanni71, Apronia, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  15. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

:inlove: Hurrrrra
    Wolkenreihe im letzten moment geschafft.
    LG. Rudy

tanni71, Apronia, Uhuline und 7 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Pünklich um 4 Uhr die WR aufgesattelt xD
    War aber ein sehr, sehr teures Event für mich
    Aber egal.............es sind Pixel und nicht mehr
    Sammle ich halt wieder brav mein SSD und SD :)

tanni71, Apronia, Uhuline und 4 anderen gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

Macht ruhig noch ne Weile! Mir gefällts!!

dummydummy, tanni71, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  18. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Konnte das Event leider nicht beenden:mad:Das ist unmöglich ohne Superdünger zu schaffen, außerdem muss ich den ganzen Tag zur Arbeit gehen. Farmerama entwickelt sich immer mehr zum negativen....***** :oops:

Edit Frau_Schmitt: Unangemessenen Wortlaut gesternt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2022
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Zitat nach Sternung angepasst. MR_BERRY

Finde deine Aussage ganz schön verbittert und herablassend.
    Nur weil man mal ein Event nicht schafft andere als faul oder alt hinzustellen.

Adlen78, Uhuline, Gruselchen und 4 anderen gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Zitat nach Sternung angepasst. MR_BERRY.
    o_O
    ich bin weder das eine noch das andere und habs geschafft
    und nun?
    anstatt sonne aussagen zu tätigen hilft hier mit bzw nachlesen enorm -.-

dummydummy, Apronia, Adlen78 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.