Feedback & Gespräche zum Event "Ein Tag im Museum II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Zitat nach Sternung angepasst. MR_BERRY.

    Will mich ja nicht einmischen, aber das ist bestimmt nicht böse gemeint. Ein bisschen hat sie ja recht. Wer Vollzeit arbeitet und bei der Arbeit keine Gelegenheit hat auf die Farm zu gehen, ist schon benachteiligt. Ich arbeite "nur" 5 Stunden und hab kein Rechner bei der Arbeit. Muss auch oft mit Events kämpfen weil mir einfach eine Ernte pro Tag fehlt.
    Mit Fahrtzeiten und 8 Stunden Arbeit - das sind dann ca 9 Stunden weg von der Farm. Mal ehrlich, das ist wirklich mit Vollzeitarbeit fast nicht zu schaffen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2022
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Meine liebe Nachbarin:D
    Es hat ja niemand behauptet das es mit Vollzeitarbeit zu schaffen ist;)
    Momentan gehe ich morgens um 6:45h aus dem Haus und komme gegen 17:00 zurück also 10 Stunden kein Farmerama auch nicht mit Handy da bei mir an der Arbeit absolutes Handyverbot besteht
    Mir war beim lesen der Zusammenfassung schon klar das ich dieses Event ohne SD und Boni nicht wuppen kann.

    Fakt ist jedoch, egal aus welchen Gründen jemand ein Event nicht komplett fertig machen konnte, es gibt ihm nicht das Recht über andere so respektlos zu richten
    Ist nur meine Meinung aber bei so einer kackendreisten Behauptung geht es nicht nur darum das man selbst nicht das gewünschte erreicht hat sondern auch das dem anderen nicht gegönnt wird
     
    wauzis, dummydummy, gitta und 15 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ist nicht böse gemeint, aber ich arbeite 6,5 Stunden und ca. 30 Minuten Hin- und Rückfahrt. Habe die WL am Samstag oder Sonntag gehabt. Klar hab ich meinen SD eingesetzt, wo für hab ich den denn? Klar auch Bonis erdreht am Rad des Schrecken :p Es ging bis zur WL auf jeden Fall ohne großen Einsatz von SD oder SSD, hatte auch ein Spieler im Detail geschrieben, wie.
    Das ich die Piccolo nicht mehr geschafft habe war nur meiner heutigen Arbeitszeit zu verdanken.(Einzelhandel und Inventurvorbereitung)
    Die Dropse waren zäh, aber mir LZP über Nacht waren diese für die WL auch nicht wirklich ein Problem, wenn, ja wenn man hier in der DR mitgelesen hätte.

    Nur meine Gedanken
     
    wauzis, dummydummy, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... lass mich raten ... Viererfelder genutzt ?
     
    RitchyHunter und Barbarossa1 gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Die WL war doch ohne große "Kopfstände" zu erreichen, denke ich. Von daher finde ich, wer auch immer, sollte frühzeitig überlegen, ob er/sie/es wirklich alles schaffen möchte. Gibt ja wirklich genügend Spieler hier, die Daten bereitstellen. @little-nici ganz vorn genannt.:inlove: Ich bspw.guck mir 1x Startseite DR an, was nici sagt und entscheide dann ohne ewig weiterzulesen.

    Dass s.g. Altspieler viel mehr Ressouren/Booster haben und es damit besser geht, ist ja nun kein Geheimnis.

    Ich habe trotzdem nur die WL geschafft und spiele schon ne gefühlte Ewigkeit. Wenn ich für mich einschätze, das wird nix, außer mit viel Ressoucen/Zeiteinsatz, der es mir nicht wert ist, lass ich es. Und die Welt dreht sich weiter.

    "Zeitstehler" gegen "Geringzeitverwender" auszuspielen muss trotzdem nicht sein. Ist nur meine Meinung.
     
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo Micha und alle anderen,

    eigentlich wollte ja nichts mehr in diese DR schreiben. Jetzt sehe ich mich genötigt es doch zu tun! Ich habe in diesem Event viele Fehler gemacht, z.B. bei der Vorbereitung mit Saguaro Viererfelder zu benutzen mit dem Dropsergebnis von 45 - statt 135. Später im Event habe ich drei mal Saguaro auf 4 Stunden verkürzt, um rechtzeitig die Dropse für die Wolkenranke zu bekommen. Hätte ich den Vorbereitungsfehler nicht gemacht, dann wäre es mind. eine Saguaro-Verkürzung weniger.

    Ihr dürft ruhig alle lachen: 188 SD in die Luft geschleudertxD. Oder: Aus Schaden wird man klug ;)

    Das war nur einer von vielen Fehlern. Ich habe es locker bis zwei Aufgaben vor die Piccolo Kiste geschafft. Ich habe keine Kröte, keinen Zauberbaum, kein Kürbisgeschenk, noch nie zur richtigen Zeit ein +1+Bonus gedreht. Ich hätte bei entsprechendem Einsatz von SD auch alles schaffen können. Das war es mir aber nicht wert, anderen vielleicht schon! Deswegen kritisiere ich niemanden, sondern freue mich für Micha und alle anderen für das, was Ihr erreicht habt.

    Ich habe viele Ratschläge bei diesem Event erhalten - unter anderem auch von Micha, wauzi, Barbarossa, Margitta und vielen mehr. Ich bin dankbar dafür. Danke Euch allen!

    Und jetzt wie in der Bundesliga: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Das nächste Event beginnt morgen. Die Vorbereitung läuft ab 23:30 Uhr mit Enzian, mit Wasser und HWP - auf Minifeldern! (ist um kurz vor 14:00 Uhr fertig).

    Frohes Ackern allerseits!
    Tacitus
     
    wauzis, gitta, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mmmhhh... wie gut das es hier gesternt ist, aber in den Zitaten lesbar.-.-
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ist mir auch aufgefallen, konnte man aber auch von den Kommentaren erahnen.
     
    Tacitus, schlomil und Apronia gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich nicht. Und ich wäre froh, wenn ich das nicht mehr hätte lesen müssen.:oops::(
     
    Sabberline, Apronia und Tacitus gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.