Feedback & Gespräche zum Event "Ein Tag im Museum II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Bin mit 197 Drops aus Ixora gestartet.

    Leider konnte ich erst jetzt ernten und das Event starten.

    Edit : liebe @little-nici , meine liebe , ich danke dir von ganzem Herzen für die Hilfestellung . Knuddelz B.



    Edit : -8 , sind Geschenke von den Nachbarn
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
    Barbarossa1, FarmDevil, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    99 Dropps aus meinem Gemischtwarenladen und gerade einen 100% auf alles mit dem 3. Dreh erwischt. Da spendiere ich noch ein KürbisDingens dazu ... und dann wird das bestimmt ein schöner Tag im Museum. :D
     
    FarmDevil, Rudy_16440, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  3. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Im Regenwald dann Langzeitpflanzen, habe ich das richtig verstanden ?
     
  4. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    Mit knapp 100 Dropsen gestartet und 200 % ERntebonus am Farmwheel erdreht....läuft:D
     
    FarmDevil, Rudy_16440, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  5. Micolein

    Micolein Forenprofi

    So viele Drops aus 188 Felder - wie geht das?
     
    FarmDevil und eleysa01 gefällt dies.
  6. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    196 Grabungswerkzeuge aus Ixora und Schlumpfbäumen. Zweitvermehrung von Ammonit.
     
    FarmDevil, Rudy_16440, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Nee, Droppse kommen nur von der Plantage, weil diese die einzige Eventfläche ist. Was auf anderen Flächen steht, ist nicht für das Event relevant.

    Wenn Du auf der ersten Seite dieser DR die Zusammenfassung von little-nici liest, biste über alles bestens informiert. Good luck!

    Edit: Die Ratte scheint gut druff zu sein. Aus den restlichen freien 1er Feldern während der Erstvermehrung gab es 6 Werkzeuge aus Maracuja.
     
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Danke fürs aufmerksam machen . Habe nachgeschaut 8 Geschenke sind dabei . Liebe Grüße

    [​IMG]



    vermehre auch die Ammonite .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
    Odzy, FarmDevil, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  9. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Pflanzen "blitzen" ist auf Bahama nur bedingt möglich, da sie nicht bei der Veredelung vorkommen. Mit Essenz des Wissens, Heilsalbe, Tikimaske, Wasser, Mist, SD, WU und Stollen bekommt man aber einige verkürzt:
    Helmbohne - ca. 2,5 Std
    Habanero - 1:46 Std
    Chayote - 1:58 Std
    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Und Pflanzen kann man immer gebrauchen :)
    kalua ist übrigens weiblich ;)
     
    Barbarossa1, Rudy_16440, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  10. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Dankeschön DUMMYDUMMY
     
    dummydummy gefällt dies.
  11. katzi2020

    katzi2020 Forenanwärter

    ich bekam nur 91 Drops aus Saguaro :p
    finde, dass dies schon ein bisserl wenig ist
     
    pflaumenmousse und Meinereiner53 gefällt dies.
  12. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Mit 172 Grabungswerkzeugen gestartet, ohne Howie und ohne Schlumpfbäume , hatte ne 24 h Pflanze drauf.
    Hab ja Zeit, viel Zeit:)
     
    Barbarossa1, Rudy_16440, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  13. SuperZwilling

    SuperZwilling Forenkommissar

    Gestartet mit 141 Drops aus Saguaro; Erstvermehrung der Ammonit-TP läuft 1 h. Der Plan ist: spielen bis zur WR. Mal sehen, ob ich dann wirklich aufhöre, aber ich denke schon. :music: Allen teilnehmenden ( Doppel- ) Eventlern wünsche ich maximalen Erfolg bei minimalstem Aufwand. :D
     
  14. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Sehr gerne, Katze!
     
  15. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Bin auch dabei, mit 140 Werkzeugen gestartet aus Ginseng. (Hab das fast verpennt, das Event)
    Vermehre Ammonite, das Rad hat mal wieder nichts ausgespuckt, war klar.
    Sitze nun im Bummelzug, und sehe mal wie weit ich mit meiner Fahrkarte
    komme.

    Danke an nici für die Rechnerei, und anderen Infos rund um das Event.
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    185 Dropse aus Ixora, Schlumpfbäumen und Geschenken. Lange TP wächst.
     
    Bronx1, Barbarossa1, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  17. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo zusammen,,,:)
    Versteh ich das nu richtig,,dass egal ob Premium ODER ohne Premium,,es für ALLE 10 Startpflanzen gibt ?! :sleepy:
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Tja, ich habe kein Premium und hatte 10x Bernstein. Laut FAQ aber nur 5. Egal... weitermachen ;)
     
    FarmDevil, Rudy_16440, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  19. Violet78

    Violet78 Forenkommissar

    100 PD brachten 0 (Null) Boni, daher breche ich das Event sofort wieder ab und stelle meine Items auf. Aus den letzten 400 PDs kam gerade einmal ein 100 % Bonus. Spielbalance geht definitiv anders! -.->:(:mad:

    8 Partydrehboxen vom Item Danke für die Hilfe brachten gerade enorme 12 Partytickets!!!! Das geht genauso weiter wie beim ersten Item dieser Art. Damals war mein Topgewinn auch 3 Partytickets. Wenn ich da die Ergebnisse anderer Spieler lese vergeht mir mehr und mehr die Lust am spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
  20. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Also Bäume haben definitiv nicht so toll gedropt: Die ganze Plantage war voll damit, die Ammoniten- Erstvermehrung ist auch schon durch und es ergaben sich insgesamt nur 133 Grabungswerkzeuge.
    Paar Ranken wurden zuvor gezündet, doch habe ich die Howies nicht aufgestellt, da sonst die Baumernte nur einmal zählt.

    23 weitere Werkzeuge bekam ich von den blauen Bäumchen auf der Schatzinsel und von lieben Nachbarn. Somit stehe ich aktuell bei 156, und die Zweitvermehrung ist in einer halben Stunde erntereif: 41 grosse Felder, 4 mittlere, der Rest kleine - ich bin gespannt, was die Ratte dann springen lässt.
    Noch gespannt bin ich darauf, was Rattilein mir beschert, wenn ich das erste Mal eine Plantage voller Einerfelder ernten kann. Da kann ich dann auch die Howies wirken lassen, die bringen in der Regel viel.

    Allen die Daumen gedrückt, dass unsere Dropsi erholungsreif ist und daher gerne ein paar Tage auf der schönen Insel verbringt! Ich meine: Kein Nebel, weder Schnee, noch Eis, noch Graupel oder Regen, dafür Sonnenschein, warmes Lüftchen und blaues Meer, ein Liegestuhl an der Sonne und einen süssen Drink in den Pfötchen - soo muss Urlaub doch ausschauen, oder??
    Und dann, vor lauter Lebensfreude, einfach mal paar Drops springen lassen - das ist doch ein Leben, nicht wahr, Rattilein?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.