Feedback & Gespräche zum Event 'Ein Tag im Museum'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Achso. Kaufen geht. Selbst müllern nicht.
    Wieder was dazu gelernt:D Ist aber irgendwie unlogisch.
     
    dummydummy, Nordseeküste1234 und floty gefällt dies.
  2. floty

    floty Kaiser des Forums

    Hm... du kannst ja auch Quokkas kaufen. Damit ist auch das Futter frei verkäuflich.
     
    Ardilla, 96bauerntrampel96 und jömi54 gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Quokkas kann man kaufen, sofern sie denn vorhanden sind, weil sie nicht freigeschaltet werden müssen ... sorry. Der Tempelbaum muss freigeschaltet werden! Ach ... und so nebenbei. Ich darf meine Krabbe jetzt auch wieder nutzen :)
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Im Prinzip bestätigst du meine Aussage ja ;)
    Du sagst, es war schwer mit der kurzen Pflanze bis zur WL.. ich sage, es wäre mit der langen leichter gewesen :)
     
    xGRUENSOCKEx, anita19591959 und floty gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Nein, tue ich nicht. Aber im Grunde ist es bedeutungslos, das Event ist vorbei! Schlaf gut!
     
    xGRUENSOCKEx und floty gefällt dies.
  6. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    also mein Feedback zu diesem Event lautet: rausgefallen aus meiner Spielspaß-Liste :sleepy:

    ich fand es trotz der Späßgen was die Mühle betrifft eher langweilig.
    Die Dropsratte hatte sich wieder einmal verlaufen und hat sich sehr schwer getan meine Farm zu finden meinerseits. Dieses hatte zur Folge, dass ich nachts LZP drauf machen musste . Deshalb fehlten mir natürlich TP, welche ich dann mit Unmengen an SUDÜ pushen musste.
    Die Zeiten, wo ich SUDÜ für die 1. und 2. Vermehrung genutzt habe sind wohl doch allmählich vorbei. Schade eigentlich :cry:denn das gefällt mir garnicht.
    Die Grafik nun ja :sleepy: der riesige Hasenkopf so irgendwie deplaziert aus.
    Mein Fazit also: brauch ich nicht nochmal.
     
    tanto01, Pattex68, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Oh fast 75 wollen so ein Event nicht mehr
    dann kommt es bestimmt öfters
    Minderheiten SchutzxD
    Habt Spaß xD
     
    kimkoller, Lotte, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich finde das sehr gut. Ich habe über viele Monate hinweg Inselfutter gekauft, weil ich die Tiere freigeschaltet oder irgendwo gewonnen habe, die FutterPflanzen/Bäume aber noch nicht freischalten konnte. Geht zwar zu ungunsten des MP-Kontos, aber immer noch besser als diese Tiere mit SuFu zu versorgen, was auf die Dauer ja auch nicht wirklich wirtschaftlich ist.

    Zum Glück kann ich meine Inseltierchen seit ein paar Tagen selbständig ernähren. ... und verkaufe jetzt das Futter vermutlich u. a. auch an Spieler, die in der gleichen Situation wie ich wie oben beschrieben bin.

    Edit: Noch 'ne Anmerkung zur WR. Ich nutze die jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, das ist eine meiner besten WRs. Die 10 % Zeitverkürzung für sonstige Pflanzen macht sich totaaaaal bemerkbar. Täglich nutzbar wäre zwar noch schöner, aber besser alle 2 Tage als nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2020
    tanto01, kimkoller, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  9. =Rosetta=

    =Rosetta= Junior Experte

    Ok, dann wird ein Schuh draus, thnx!

    Danke! Werde ich beherzigen, wenn Rosetta mal wieder ein Event mitmacht! Die braucht jetzt erst einmal Abstand!
    :oops:;)
     
    xGRUENSOCKEx und floty gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Nach diesem Event brauchen wir wohl viele Mitspieler Abstand...

    Bei dem Flicken-Dings-Bums gibt es keine Wolke, also ist alles kein Muss...
    Ich habe noch nicht weiter geschaut, wann das Grunditem kommt.
    Danach entscheide ich...

    Jetzt freue ich mich nur noch darüber, dass ich das Event zu Ende gespielt bzw. gekämpft habe.
    Ich mag einfach keine halben Events...

    Einen schönen Tag wünsche ich euch.
     
    tanto01, kimkoller, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das Item mit % ist schon Klasse, dazu Boxen, bin wie immer dabei.
     
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier mal ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.