Feedback & Gespräche zum Event "Ein Uhrwerk-Rätsel''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 19 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo:)
    als erstes vielen dank an @little-nici für den tip mit bbd/hdd und farmtaler-tag
    event ✔
    das abwarten war ungewohnt hat sich aber gelohnt :)
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss ;)

2. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Mahlzeit..:D
    Wenigstens hat die Vernunft gereicht, um auf der kleinen Farm das Event heute erst zu starten und zu beenden.xD
    Auch wenn die Quest schon bissel geschmerzt hat, weil nicht so viele höherwertige Zuchttiere vorhanden waren..
    Aber gab paar nette Sprünge:inlove: und bis auf ein Tier der letzten Stufe fehlt nix für die Waschbär-Zuchtquest..
    Mal gucken, ob morgen noch was geht..

Na denn, wer noch dran ist, denen eine erfolgreiche Zucht gewünscht..Den Fertigen wird gratuliert..;)

3. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

von mir auch ein liebes Dankeschön an little-nici. Das warten viel mir auch schwer, aber es hat sich echt gelohnt.

4. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

200 Aufgaben durchgeklickt :D
    Sprünge beim Waschbären waren bis jetzt leider nicht berauschend
    züchte noch ein bisserl weiter, vielleicht kommen ja noch gute Ergebnisse

pflaumenmousse, Fr4ggl3, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So kletterfreudig und akrobatisch wie in der Realität, sind die Waschbären hier jedenfalls nicht... nach etlichen Runden und zig überschüssigen Waschbäruhren kam gerademal ein Vampirwaschbär als höchstes bislang rum... die schicken und scharlachroten sind etwas "williger"... 35 Zuchten hab ich jetzt noch in der Bude.... dann dürfte auch bald schon Schluss sein...

6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wischiwaschi Event

Habe noch ein bissi für dieWaschiQuest weitergezüchtet Es fehlen noch 2 Fake und 3 Super Waschis, damit wäre dann alles für die Quest fertig. Eine Runde, hoffe die letzte^^, läuft noch.

7. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde,

:inlove:-lichen Dank @little-nici für die tolle Auflistung auf Seite 1, ohne diese ich das Event erst gar nicht angefangen hätte! Nun habe ich je 75 Aufgaben gelöst, die Wolkenreihe hängt. Damit bin ich zufrieden. Mein Tierbestand erlaubt es nicht, weiterzumachen.

Die Waschbären für das Event habe ich mir kurzer Hand am Markt (1) besorgt - für rund 20 Mio. MP. Die Wolkenreihe ist dies mit Sicherheit wert! Wozu hat man das Spielgeld denn sonst, als es dann einzusetzen, wenn man es braucht. ;)
    Ich wünsche allen noch tolle Zuchterfolge!
    Tacitus

8. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Event komplett erledigt. WL 225 hängt am Himmel. Dank HDD viel SuFu gespart. Viel Rätselzeug geholt, aber noch nicht aufgestellt, da bis auf Toromirobaum alles da ist. Am schlimmsten war das 200x einzahlen, langweiliges gedrücke.
    Jetzt wird für noch offene Zuchtquest weiter geschuftet.
    Allen einen schönen Wochenstart, ich werde jetzt meinen realen Garten bearbeiten.
    lg Moorgrund54

Tacitus, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  9. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo, liebe Zucht-Warte,
    Event soeben beendet, WR hängt, Sterntaler eingelöst. Ich habe aber nur bis zur WR gespielt, meine teuer erzüchteten Viecher bleiben bei mir. :)Beste Sprünge waren ein Weißer Hai aus Hundshaien und ein Schicker Waschi aus GT. Ich hatte befürchtet, daß meine Waschis nicht für die Züchterei ausgereicht hätten, aber da es ja auch immer wieder welche zurück gab, habe ich nicht mal die Hälfte meiner GT verbraucht. :D
    Allen, die ihren Tierchen noch ein wenig Spaß gönnen, wünsche ich viel Erfolg und allen noch einen schönen Rest-Sonntag. :inlove:

Tacitus, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Glückwunsch den ganz und halb fertigen.:inlove:
    Hab auch nur bis zur WL gespielt und einige Abzeichen übrig. Neben den Waschbären noch Hai in Masse gezüchtet (Fischzucht ist bereits fertig) und sonst Querbeet an Säugern für die Abzeichen. Im Shop eingekauft, Inselzeug brütet über Nacht...Farm kommt später....
    und das sage ich jetzt auch:

Gute Nacht und lG
    Apronia

Tacitus, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  11. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo in die Runde,
    Ich bin etwas verloren.
    Wenn man nur bis zur Wolke züchten möchte, muss man dann rechts 75 Aufgaben abschliessen und dann nochmals 75 links ?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
    herbstfee25

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, genau so.... dann braucht man die Farmhallenquest auch nicht erledigen, da die Rädchen erst nach der 75 gefordert werden.

Tacitus, hakuna75, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

insgesamt 150, egal wie du das mit rechts und links aufteilst

hakuna75 und SiggisFarm gefällt dies.
  14. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Vielen Dank euch beiden für die Hilfe :D
    LG

hakuna75 und SiggisFarm gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Sodele, heut am HDD den Rest vom Event durchgeruckelt, jo die Abgaben der hohen Zuchtstufen vom Waschi haben mir nicht gepasst, aber was soll's. Ich züchte eh nur bei Zuchtevents, SF ist nie Mangelware und nun züchtel ich noch bissi Waschi's. Meine 4 Piccolo's sind aufgestellt und ich bin gespannt.

Mir gefällt das rote Upgrade vom Waschi gut, interessante Grafik :music:

Ob ich nur das pinke Upgrade möcht oder auch noch später die Up's von der Werkstube, weiss ich nicht.

Allen noch viel Erfolg und einen gemütlichen Restsonntag.

Nachtrag: Alles ST ausgegeben, nicht ein Talerchen übrig.

Tacitus, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

Emely104 Forenfreak

Event beendet, 4 Piccolos abgeholt:D
    Große Sprünge gab es nicht..egal, Züchte noch ein wenig für die FHQ.
    Glückwunsch den fertigen, dem Rest noch viel Erfolg;)

Tacitus, iwalam70, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  17. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Event gestern komplett beendet - 4 Piccos ausgepackt uuuuuuuuuuund

- 2 x Lichterfest, 1 Kürbiskopf uuuuund tarrrra 1 BLUMENKUNSTWERK (endlich mein 5.) xDxD

Soviel Glück hatte ich noch nie!

Jetzt kann endlich die Tiervermehrungsorgie richtig losgehn - wowow8)

Tacitus, Ardilla, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Rätseizeug ausgepackt : für mich nichts besonderes
    4 Piccolos: Hamsterfliege, Zombie, Rasenhupfer und tara Tulpenguldenbaum nr. 2

SiggisFarm, Tacitus, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  19. gitta

gitta Kommandant des Forums

Zwecks Babyboom und HDD ist die WL aktiviert, habe fertig.
    Ziel erreicht.
    Rätsler noch im Inventar, vergesse ich jedesmal zum aufstellen.

LG Gitta

SiggisFarm, Tacitus, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  20. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Morgen allerseits,
    tja, hat dann doch zwei Stunden gedauert, weil ich nur vierzig Zuchtplätze frei hatte, bzw. genutzt habe. Etwas gerungen, ob ich das ganz erledige, aber letztendlich hatte ich bis auf den Papagei eh alles im Bestand. Mit 101 eingesetzten SuFu auch recht günstig Nervig war die Klick-Orgie und die Rätsler echt enttäuschend, Highlight einzig der zweite Ozelot. Die Boxenlotterie ergab in Summe die übliche Nieten-Arie, immerhin kamen aus den Picco' s Einer-Items, hab ausnahmsweise mal auf der WW ausgebrütet, weil ich nicht warten wollte. Ohne HDD mache ich bestimmt kein Zucht-Event mehr mit, trotz ausreichend SuFu.
    Allen eine angenehme Woche
    MfG

Apronia, Emely104, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.