Feedback & Gespräche zum Event "Ein Uhrwerk-Rätsel''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 19 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich konnte das Event gestern komplett erledigen.
    Anschließen hab ich noch ein wenig für die Zuchtquest weitergezüchtet, heute Abend ebenfalls;
    jetzt hab ich 1058 Uhren zum Umtausch übrig.
    Glückwunsch allen die ihr Ziel bereits erreicht haben.

Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  2. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen....

Na da haste aber echt Glück.
    Bei mir geht das anders,,,,
    -Klick zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun- Klick zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht neun.

Ansonsten ist Zucht Komplet abgeschlossen und Ranke hängt auch.
    Gruss Rudy

tanni71, Tacitus, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Das Uhrwerk-Event selbst hatte ich schon am 1. Tag erledigt, da ich keine Lust hatte, auf den HDD zu warten :p
    Aber beim HDD habe ich meine gesamten Waschbären verzüchtet. Am Ende waren nur noch 13 Stück übrig :cry:.
    Dafür hatte ich aber 5 Fake-Waschbären und 1 Superwaschbären. Die schlummern jetzt noch in der Scheune, da ich nicht weiß, ob ich mir davon zwei pinke Ställe baue oder lieber noch 1 Superwaschbären züchte für eine pinke Werkstube (das ist nämlich die einzige pinke die mir jetzt fehlt).
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich auch nicht wirklich viele Waschbären hatte. Es waren glaube ich nur ca. 1500 Stück. -.-

pflaumenmousse, tanni71 und dummydummy gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Also ich fand das Event klasse.

- Event tutti fertig;
    - rund 1,2 k Sufu ausgegeben;
    - reichlich MPs auf dem Markt mit Waschis und Masken gemacht;
    - eingenommene Kohle, 2,9 Mrd MPs, gestern und heute reinvestiert in High-End-Zuchttierchen auf dem Markt. Deutlich mehr hohe Tierchen als sonst dort, vermutlich haben viele den HDD genutzt und Überschüsse auf den Markt geworfen. Dafür an alle Verkäufer auf Markt 34 ein dickes Dankeschön! Stellt ruhig weiter ein, ich kaufe alles. ^^

.... mit dem Effekt einen Haken an 8-10 Zucht Quests (hab's mir nicht notiert) machen zu können, und das ausgegebene SuFu ist auch schon wieder da plus die TGs und Kleinkram aus den Zuchtquests.

Bei der heute gestarteten Waschbärquest fehlen mir noch 3 Super Waschbären, die zum Verrecken beim Züchten nicht kommen wollten.
    Die Erzeugnisquest hat 'nen

pflaumenmousse, Wildbeere, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  5. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Event komplett erledigt.
    Ranke hängt.
    LG

pflaumenmousse, tanni71, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Jämmerlicher Rest! Dass ich nicht xD! Wenn ich alle Tierbestände addieren würde, käme ich nicht einmal auf ein Fünfzigstel. Ich streiche mal vier Stellen weg, dann kommt das bei mir in etwa hin.
    Ich gönne jedem seinen Tierbestand! Hat ja sein Gutes. Sonst würde ja niemand die Tiere zu vernünftigen Preisen auf den Markt schmeißen! :music: Und ich hätte das Event nicht spielen können ohne entsprechende Angebote.
    Daher nochmals vielen Dank an alle Waschbärenverkäufer - egal auf welchem Markt!
    Tacitus

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wollte nur mal vermelden, das da alles fertig wurde und für die neue Zuchtquest auch alles da :)
    ebenfalls auf dem Eventfeld das Event.

pflaumenmousse gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hab das Event schon letzte Woche fertig gemacht.. und dann total ignoriert.

Als heute der Layer mit dem Umtausch kam... ist es mir wieder eingefallen: da war doch noch was...270 ST in die Mülltonne getreten... vor den Kopp klatsch.

9. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Da das nächste Event bereits läuft dreh ich hier den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.