Feedback & Gespräche zum Event "Ein Uhrwerk-Rätsel''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 19 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldnugget

goldnugget Forenanwärter

Hab mal die Zuchtbude zu früh angefüttert und natürlich geerntet. Wie, keine Abzeichen? Schnell nochmal lesen. Züchten geht, aber erst morgen gibts die Abzeichen dazu, also schleunigst wieder Finger weg. Einziger Trost aus Grundtieren kam ein scharlachroter Waschbär und zwei Camper sowie 8 Diebische und 13 Albinos

2. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ich war auch zu schnell,aber gutes Ergebnis,besser als mit Superparfüm,das ist sowieso für die Katz.Werde nicht bis Sonntag warten,hab Geburtstag und die Bude voll.

Rudy_16440, SiggisFarm, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  3. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich werde auch mit züchten, warte aber auch auf einen HDD. Die Spaßbude steckt voller Säuger, die sich schon darauf freuen, morgen endlich an die frische Luft zu kommen. :) Ich werde dann mal Wäscheklammern verteilen. :wuerg::music: Da ich gedenke, nur bis zur WR zu spielen, kann ich mir die Quest ( und damit die Zuchttiere ) sparen. Waschbären sind z. Z. 447 in der Scheune. Bis zum Wochenende sollten die 456 Tiere, die für 114 Zuchten nötig sind, komplett sein.;) Und mit der WR läßt sich z. z. wieder ein ordentlicher Bestand aufbauen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und gute Sprünge. :D

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

:inlove: Du hast mich gerettet. Wollte auch schon mit der Zucht anfangen. Um das Futter wäre es ja nicht so schade gewesen, aber von den kleinen Banditen hätte ich dann wahrscheinlich nicht genug für das morgige Event gehabt. -.-

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja doppelt Verpeilt hält besser :D
    sonnst war BBD ja immer beim Start der Zucht
    die machen einen ja ganz Pille Palle xD

SiggisFarm, tanni71, kklake und 6 anderen gefällt dies.
  6. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Klettere mal in den "Weisen Baum", da bekommst Du noch einen Roten für Deine Sammlung.
    LG Franca

Jaaaaaa, und auch ich musste natürlich ungeduldig direkt starten. Hätte ich das nur früher gelesen, dann wären sicherlich die Scheuklappen gefallen.
    LG Franca

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2023
  7. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen, habe mal eine Info mitgebracht,

Update - Info:

Die Quests werden nach Ende des Zuchtevents eingespielt.

Rudy_16440 gefällt dies.
  8. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Rudy_16440, bine1507 und Franca53 gefällt dies.
  9. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich züchte mit
    Danke wie immer an @little-nici und @Odzy fürs Aufdröseln:inlove:
    Dank der GK sind schon 1280 Waschbären auf Lager
    Wünsche uns allen schöne Sprünge...meine kommen erst am WE... ich kann warten...hoff´s;)

Rudy_16440, Odzy, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich züchte morgen, da sind meine 4 Zuchtranken zum Blitzzüchten bereit.

Rudy_16440, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe gerade ein bisschen gebraucht um die passenden Zuchttiere zu finden. Hat ne Weile gedauert, bis ich realisiert habe, das die Federmaus und die Schlemmermaus bei den Fledermäusen und das Alpaka bei den Kamelen zu finden sind :sleepy:

Aktuell fehlen mir ein Baby-Panda und ein Panda-Hamster..

12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito:inlove:
    Dito
    lg

Rudy_16440, Odzy, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  13. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Jupp, hier bin ich dabei ... wird aber erst am WE und hoffentlich mit HDD :)

stitch, Rudy_16440, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also durch den Duftbaumregen am G&T ist ausreichend Parfüm da, Waschbären durch rechtzeitige Produktion auch, nu hätte ich gern am nächsten G&T einen Wald von SF-Bäumen bitte und ich guck auch vorsichtshalber nicht nach, ob ich womöglich für die Quests die notwendigen Tierchen alle verzüchtet hab :oops:
    Kurzum: Ich hab das Zuchtevent vergessen. Wieder ne Selbstsabotage par exellence xD Aber irgendwie bin ich dabei. Ich will ich will ich will und ich werde das Zuchtevent mitspielen 8)

15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Und ein Starterpaket:
    20 Waschbären
    20 Parfüm
    10 Superfutter
    2 Solo Gehege
    ;)

16. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Soweit ich gezählt habe, sind es 88 SF, denn auf dem mittleren Balken kommen nochmal 12 dazu.
    LG Maxl

17. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, habe ich richtig verstanden ? Jetzt kann ich Tiere in die Zuchtbude stecken und züchten. Und am WE erst wieder raus lassen ( ernten ), dann gibt es auch die Uhren ?
    LG
    Katze58

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja...
    wenn du nicht auf den wahrscheinlich kommenden HDD warten möchtest, kannst du auch heute mittag ab 14 Uhr die Tierchen schon wieder rauslassen...

Babyboom

Start: Donnerstag, 20. April 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 20. April 2023 - 22:00 Uhr

19. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Ja, kannst du. Im Moment bringt dir das allerdings nicht allzu viel, am meisten bringt das, wenn die Aktion Züchten für 1 SF statt 2 läuft (HDD = Happy Discount Day)

Rudy_16440, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  20. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

bin auch dabei.
    Die Wolkenlinie haben will
    Danke an little-nici und odzy für das aufgedrösele
    Ich warte auch auf vlcht. HDD und BabyBoom am WE......hoffentlich

wauzis, Rudy_16440, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.