Feedback & Gespräche zum Event "Eisfischen im Nu" 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebe Jacki, kannst du mir bitte verraten, wie das mit dem größer zoomen geht?
    Meine erste WL hängt, die zweite würde ich dann vielleicht auch noch hinbekommen.

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

dann nimm die Boxen ;) da hast du wenigstens ein wenig Spannung bei ...und mit Glück eine Giraffe :inlove:

3. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Kurze Wasserstandmeldung vor dem Nachtangeln 8)

38x geangelt

zuletzt in 8 Spielen mit 7x K und 1x LK heute Abend

1x Tintenfisch
    1x Schwertfisch
    1x Kugelfisch
    4x Hummer
    4x Papagei

gesamt im Event 366 = Schnitt 8,926829268292683 xD

Ihr seht, rasanter Anstieg des Durchschnitts im Laufe des Lages von respektablen 0,333333333333~ :cry:

Freunden des Nachtangelns wünsche ich Petri heil, allen anderen wie mir, eine gesegnete Nachtruhe :D

Hi, meinst du das Famerama im Browser größer erscheint?

Dann wie folgt,

bei Windows Edge oben rechts unterhalb des X siehst du 3 waagerecht verlaufende Punkte, LMT (Linke Maus Taste), Menu öffnet sich, nun kannst du die ZOOM Stufe wie gewünscht einstellen...

bei Windows Explorer siehst du unterhalb des X ein Zahnrad, LMT, Menu öffnet sich, ZOOM Stufe einstellen...

LG

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2017
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Im Browser bei mir Firefox oben auf Ansicht --> Zoom -->Vergrößern

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Mit Strg + und Strg - geht es auch schrittweise.
    Manchmal muss man beim ersten Vergrößern vorher einmal neben das Spielfeld klicken.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Guten Morgen und danke für eure Tips zum Vergrößern. Werde nun probieren, wie es klappt.8)

7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Heut ist ein guter Tag zum Kugelfischangeln. :music:Egal wie ich die Angel geworfen habe, einmal sogar total daneben, die anderen Male fand ich dagegen richtig gut, es wollten nur Kugelfische anbeißen.

Tante Edit verrät noch - es wurde 8 Angeln mit Luxusköder ausgeworfen.

Suanti53 gefällt dies.
  8. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bin nicht so gut im Angeln, Schwertfische sind bei mir die absolute Ausnahme und ich nehme dank fleißigem Mitlesen keine einfachen Köder, sondern nur Premium und Luxus. Nichtsdestotrotz stehen bzw. hängen zwei Wolkenlinien. Jetzt habe ich noch deutlich über 300 Sterntaler. Da ich richtig lange Farmpause hatte, fehlen mir viele Sonderbäume und -ställe. Wenn ich auf die dritte WL spiele bzw. das versuche, werden die Sterntaler wohl für nichts anderes reichen. Soll ich nun die Rätselbäume und -ställe nehmen oder eher die Wolkenlinie "Fisch im nu" erspielen? Ich bedanke mich schon mal für Eure Tips. LG Feldhüpfer

Zicke61 und KleinerDonald gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das Event läuft ja noch ein wenig , ich würde erst einmal nur die WL ohne Items nehmen , dann das Rätselgedöns und wenn dann noch Taler da sind die Items ;) die Items bekommst du beim G+T .. must nur fragen und sagen welches du nicht geschafft hast :music:

Lixa777, Zicke61, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde *Kaffee hinstell*

Seit genau eben hab ich den Kapitän und meine neue WL ist aktiviert :D
    Ich glaub die Balance zwischen Bäumen und Feldern stimmt jetzt so ziemlich *JUHUU*
    Nu gucken was noch geht 8)

@Feldhüpfer: So richtig erfahren bin ich auch noch nicht. Aber ich bin den Ratschlägen hier gefolgt und habe mir erstmal alle 3 WL geholt. Die passenden Items kann man versuchen sich bei den G&T zu ertauschen, die Sonderbäume und Ställe auch. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Und bei den Quests gibt's die Rätselsachen auch ab und zu. Musste mal gucken.

mandyli2012 und Suanti53 gefällt dies.
  11. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

Liebe Farmer ich suche 2neue Nachbarn wer will es sein

12. KleinerDonald

Zicke61 gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Habe den mal dem Müller 25 Luxus und 10 Premiumköder zum müllern gegeben .
    Dauert noch bis Mittag da Mühle belegt.Aber zum Kaffeetime versuche ich mein Glück mal.;)
    Petri Heil allen.
    LG Rosa

Lixa777, Zicke61, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  14. melodienrw

melodienrw Laufenlerner

Ich habe die Wolkenreihe Eisfischen im Nu gekauft, kann jetzt aber Daheim bin ich Kapitän nicht aufstellen obwohl ich es gekauft habe. Weiß jemand woran das liegen kann ?

lg Regina

15. KleinerDonald

Wenn das Ding in deinem Inventar liegt und du nicht versehentlich ne andere WL gekauft hast (die heißen ja alle fast gleich), die Seite aktualisiert ist und es immer noch nicht geht...dann mal den Supp fragen

Zicke61 gefällt dies.
  16. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Ich danke Euch, ich habe jetzt die WL, die Ställe und die Bäume und ich kann noch mindestens 2 Items schaffen :) LG Feldhüpfer

Suanti53 und KleinerDonald gefällt dies.
  17. krapaul

krapaul Laufenlerner

Ich brauche mal einen Rat:
    Bei mir klappt das Angeln überhaupt nicht. Wenn ich die MAus loslasse ist der Ring schon wieder zu weit weggegangen. Das höchste der GEfühle war bisher der Tintenfich. Schwertfisch ict noch keiner gekommen, obwohl ich nach meiner Einschätzung den inneren Kreis getroffen habe

18. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Moin Moin
    ....ein Event für mich, konnte mir die WL und das Item dazu ergattern. Habe sogar aus 2 Ködern 2 Schwertfische bekommen.
    Was mich wundert aus der ersten Fischbox spang ein Bikini, ist ja a bissl kalt oder?
    Jetzt sammel ich noch...und werde sehen was ich mir noch aus dem Shop hole...
    Vielen Dank sage ich schon mal an meine lieben Nachbarn und Buddys für die Blinker.
    Petri Heil

19. tinanette

tinanette Junior Experte

Ich mag dieses Event sehr, dennoch bin ich über die Ausbeute von den "Angelfedern" sehr enttäuscht. Angelhaken "erhalte" ich beim abernten, doch die anderen items nicht so. Es ist okay, wenn die "wertvolleren" weniger sind, aber von der einfachen Feder sollte es doch ausgeglichener sein!

Mit den bisherigen Fängen bin ich sehr zufrieden, konnte schon viel im Shop tauschen/kaufen.

Ich versuche tendenziell immer den mittleren Ring/bzw. leuchtendgrünen Ring zu erwischen. Bisher hat es funktioniert, dass hochwertigere Fische am Haken waren :)

Heißt das Event nun Eisfischen im Nu oder Fischen im Nu? Wenn Eisfischen, dann habe ich eine andere Vorstellung! Nur mal so als Randbemerkung!

Cheers :music:

KleinerDonald und Freilandhof gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

guten Morgen...

was hast du denn angebaut auf der Farm, bzw Baha?

Die Angelhaken droppen aus Feld- und Eventpflanzen.
    Die Blinker droppen NUR aus Bäumen
    Die Angelfedern droppen NUR aus Ställen

Auf der Fläche: Kistallfälle droppt überhaupt nichts.

Lixa777, mama260866, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.