Feedback & Gespräche zum Event " Elterntag 2016 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

aber lieber arm dran
    als arm ab

Lixa777, mogli52, Jamey-Lisa und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Ist voll Grell.. zusammenführen, endet nicht im Chaos..
    Eher im Untergang.. Hab versucht zu retten was geht.. für alle anderen.:cry:

Pflaenzli gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

zurueck zur Bo Zitrone, kann gleich ernten und dann hoffentlich alle FElder voll

Lixa777, mogli52, yps57 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Jaa das schaffen haben tun :)

Aktuelles stand jetzt sein tun een dankjewel den Leuten weissen tun wer meinen tun .. ;)

37 Flaschen een 25 Wedels

kirsche2014, Lixa777, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hast 90 Felder (4-r) zu Ernten ???

Carottensalat, Pflaenzli und Gurke1963 gefällt dies.
  6. AUK1

mehr,aber mindestens 300 (einer)

kirsche2014, yps57, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

300 1-r ??? Na du bist aber Flott !!!

8. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Da ich eine deutlich abgespeckte Version des Events spiele (die Sufu-/Item-Stufen voll, ansonsten nur Silber), komm ich mit wenigen Feldern (372 insgesamt) und 8 Ernten (nach der Erst- und Zweitvermehrung) aus.

Die WL reizt mich absolut nicht, die geht mir -wie die anderen ausgelobten Gewinne- hintenrum vorbei.

Heute abend schaff ich durch Job nur Erst- und Zweitvermehrung, is mir aber Wurscht... auch ohne morgen und Freitag abend zu eventen, bin ich am Samstag um die Mittagszeit fertig. Absolut ausreichend an investierter Zeit für diesen Alltagskram - mehr muß wirklich nicht sein.

Allen, die eventen, wünsch ich dabei viel Spaß.

Lixa777, -Kafra-, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

SD habe ich genug ... mir fehlt SSD ... und Bock aufs Event

Lixa777, mogli52, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

anscheinend bockt der Bock dann(hihi).Hab weder genug Sudu noch Susi/
    Moensch Micha geh es langsam an

Gurke1963, Lixa777, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Bock? Jeder der dieses Event spielt bekommt mehr Fläche, das macht Bock Micha gell?xD

Gurke1963, Lixa777, Gerda1964- und 14 anderen gefällt dies.
  12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Zweitvermehrung ist durch, nun geht es geruhsam auf 1ser Feldern weiter.
    Droppen tut es auch gut, scheint ein entspanntes Event zu werden.

Gurke1963, Lixa777, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Jamey-Lisa

Jamey-Lisa Nachwuchs-Autor

Sorry ... stimmt der SSD fehlt Dir ;)
    Mir fehlt die Zeit für Event`s und langsam auch Die Lust ... Event`s geben sich die Klinke in die Hand ,keine Zeit mehr um Luft zu holen . Event`s werden zur Dauerbeschäftigung ! :wuerg:

Gurke1963, Lixa777 und Odzy gefällt dies.
  14. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Brrrrrr,
    irgendwie hab ich diesmal den Start völlig versemmelt.

Gestern abend mal einfach so beschlossen "ich will endlich mal die letzte Stufe von Streichelzoo und Noahs Arche fertig machen" also auf 2 Äckern ca. 50 Strausse gesetzt, dazu ähnlich lang laufende Sondertiere und doppelt so lang laufende Werkstuben. Dann beide Rätselstallwiesen geerntet und gefüttert und die Bahama-Baumwiese geerntet.

Und dann ins Forum geguckt.

Und umgefallen. :(

Naja, was solls, heute Nachmittag den Bahama-Rätselacker abgerissen und ne langsame Erstvermehrung gestartet, jetzt demnächst kommen die Bäume runter und morgen früh sind dann die 2 Strauss-und-Co-Wiesen frei (Zu allem Überfluss hatte ich gestern abend vergessen, die eine Strauss-Wiese zu füttern, also nochmal Verzug) :mad:
    Achja, Hasen hab ich auch alle zu Anakonda-Futter verarbeitet, die muss ich auch erstmal nachpflanzen. :sleepy:

Mal sehen, was dabei rumkommt, ich hab diesmal NULL Gefühl bezüglich Dröpsen.

Gurke1963, Lixa777, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

putzkolone arbeitet mit 126 citrussprüher , 136 wedler , scheune gefüllt mit 434 bio -sauer - lustig ... morgen weiter tp,s da ich nicht 0:30 uhr für ne ernte aufsteh-.- nachts bahama mit physalis acker mit zwiebeln :) den viel spaß allen beim wedeln:)

Gurke1963, Lixa777, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

In ner halben Stunde kann ich meine erste Ernte einfahren und dann kommen Zwiebeln drauf und auf die Insel entsprechend Langes. Nachts wird geschlafen und nich gefarmt. Morgen gehts dann weiter mit Bio Zitronen.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und später süsse Träume.

Lixa777, Theresia01, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  17. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Nu weiß ich wat mich nu die ganze Zeit irritiert...Hier bei uns wachsen die Zitronen normalerweise an Bäumen:( Geh ab morgen ma mit offenen Augen durch die Landschaft auf der Suche nach nem ZitronenackerxD

Ich laß das Event auch ganz entspannt auf mich zukommen, bloß keine Hektik. Nachts wird was Langes ausgesät und dann mal sehen wie weit ich komme.:)

exlex77, Lixa777, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  18. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Weis zufällig jemand wie lange Zwiebeln mit allen Zeitveredelungen und Wasser brauchen? Hab die schon ewig nicht mehr gemacht.
    Bin grade am überleden ob ich die gleich auf den Acker dringe oder vorher noch was Kurzes.
    schonmal Danke.:)

mogli52, Carottensalat und Pflaenzli gefällt dies.
  19. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Vielleicht hilft dir meine Tabelle

Klick

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    Gurke1963, Lixa777, Gerda1964- und 6 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

So,hat gereicht,alle Felder (Baha,Regenwald,Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung) sind bestueckt mit Bipzitrone.Ich geh nu heia.

Gurke1963, kirsche2014, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.