Feedback & Gespräche zum Event " Elterntag 2016 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

leider gar nicht :sleepy:( meinte auch komplett aus dem inventar ):)seitdem bp erfindet mal endlich nen klick zum löschen;)

Lixa777 und hexiteufel gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin aus Afrika.
    AUfgabe 1,2,4 erledigt.AUfgabe 3 silber erledigt.
    Noch 2 Ernten,DIe Zwiebeln waren wunderbar zu mir.
    Nun wieder auf STaubwewdel warten und die naechste Fuhre Bio Zitronen

schnubs, FarmDevil, kirsche2014 und 9 anderen gefällt dies.
  3. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen,

mache heute auch die TP fertig und dann geht es an die Dropse, da fehlen nioch so einige.
    Wünsche allen noch viel Erfolg! LG

FarmDevil, Lixa777, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

testacker 40 hühnerställe brachten mir

3 sprühflaschen
    2 staubwedel

kirsche2014, Lixa777, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

dropsratte mag mich nicht, noch 48 Citrospruehflaschen zu ermuellern. Werde heute abend Komfortfelder anlegen mit Dinkel, mal sehen was das bringen wird :p

Gerda1964-, FarmDevil, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Carottensalat

3 sprüher + 1 wedler auf 65 1ner felder tomaten:)

schnubs, FarmDevil, kirsche2014 und 7 anderen gefällt dies.
  7. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

lach
    2te runde Hühner

1 ganzen wedler
    naja nochmal 1 runde Hühner dann gehts wieder mit felder weiter

und heut abend werden dann mal 40 froschteiche gesetzt

FarmDevil, kirsche2014, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Einen schönen guten Morgen Euch allen,

meine Farm ist umgebaut, läuft wieder normal mit Bäumen und Ställen.
    Bio-Zitronen liegen in der Scheune.
    Noch 23 Biofrech*hihi*-Sprühflaschen warten auf die Drops-Flaschen außerdem fehlen noch gute 200 Federwischer.
    Alles ist erledigt bis auf 3D/6G/6D.
    Das werden Hühner, Frösche, Füchse, Mäuse und Hunde schon richten. Eben bekam ich aus 9 normalen Hühnerställen 1 Flasche, finde ich gut.
    Frohes Ackern uns allen,
    Gruß Hexi

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
    schnubs, exlex77, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  9. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Findet Ihr eigendlich auch, dass die Wedel aussehen wie ne Gewitterwolke mit Blitz?

Noch gut ne Stunde bis zur nächsten Ernte.

schnubs, Lixa777, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  10. Carottensalat

naja leider ... der wettersituation angepaßt :oops:-- ernten geh und tschüß sage viel spaß allen:)

schnubs, kirsche2014, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Herjje,mir fehlen die Wischwedel.....und das trotz Zwiebelchen...:cry:

12. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich finde das Event klasse ;) hab die Farm komplett umgebaut , nur auf der Insel stehen 12 Sonderställe und auf der Farm 24 Otter . Ich gehe alle 5 Stunden auf die Farm ( hab Heute frei ) und bin dann am Abend fertig mit den TPs , dann kann ich wieder auf Bäume umbauen und gemütlich auf die letzten Dropse warten ( muss ja wie üblich Samstag arbeiten ) und zwischen den Ernten die Sonne auf dem Balkon geniessen und später mit dem Kind Eisessen :inlove: ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Tag und bleibt von dem Wetterchaos verschont 8) hab grad am Rad gedreht Party brachte 1 Klebewerk normal und der Tagesdreh 1 Frosch Orange ( andersrum währe wohl logischer , Werkstuben ohne Upgrades als Partydreh ??? Das erklärt dann wohl warum ich die letzten 2 mal keine Drehs gekauft hab ) -.-

Lixa777, hexiteufel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Uuuuuuund ich war wieder mal total verpeilt.... hab gerade mal gerechnet und festgestellt, dass ich mit der letzten Ernte die TP eigentlich schon fertig gehabt hätte....gut ich hab auf 2 Äckern schon was Mittellanges angebaut, weil ich mir schon dachte, dass ich nicht mehr ganz so viele TP brauch...abre Trotzdem......Frau sollte früher mit der Rechnerei anfangen-.-

Da ich erst alle Silber-Aufgaben gemacht hab und danach die Aufgaben von hinten -also Aufgabe 6-aufgerollt hab ist die WL mit den Items schon mein und aktiviert jetzt fehlen mir noch die Aufgaben 1-3 teilweise Gold und alle Diamant Wie gesagt die TP würeden jetzt schon (mit Überschuß) für die Einzahlung und das Müllern des Reinigungsmittels reichen ......und woran scheitert es....Natürlich....wie immer an der faulen DropsrattexDxD... Bei der Nächsten Ernte meiner überflüssigen TP werd ich versuchen dieser Dropsratte mit Langzeitzeugs, Ställen und Bäumen Beine zu machen.........wenn ich so manche Dropsergebnisse seh...versuch ichs vielleicht auch mal mit Hühnerställen.......Hühner brauch Frau ja für die Anacondas....da brauch ich noch einige für verschiedene Quests

Da ja noch Zeit ist hab ich keine Bedenken die restlichen Drops nicht zusammenzubekommen.

Wünsch euch eine freigiebige Dropsratte
    LG

Gerda1964-, schnubs, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  14. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

3te runde mit 40 hühnerställen

4 flaschen
    4 wedler

und gleich kommen ca. 400 felder (1x1) maiglöckchen

15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Dropse lassen echt zu wünschen übrig. Aber bin ja selber schuld, pflanze nur TP´s ( auch nachts ) auf 3 Flächen. Kann nur, maximal, 3 Ernten am Tag. Habe aber noch genug dank paar Nelken am Beginn. ( lange reichen die abba nicht mehr ) Werde aber weder Turbo noch Blitzis machen. Ist ja noch Zeit, baue ich lieber wieder um.
    Bin nun bei
    1) S+G
    2) S+G+D
    3) S
    4) S+G+D
    5) S+G
    6) S+G
    Mache nun erst die 6 fertig, dann die 5 ( dann habe ich WL Items und Sufu ) und wenn ich noch Bock habe, hier und da den Rest. Irgendwie habe ich nicht so recht Lust weiter zu pflanzen, das olle TP Zeugs

Lixa777, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event wurde heute morgen erledigt.
    Und zum Glück habe ich richtig gerechnet, denn ich hatte gestern schon was eingezahlt.
    Da verliert man ja etwas schnell die Übersicht.
    Aber ich hatte Recht gehabt und es blieb ein Überschuss von 119 Bio-Zitronen übrig.

Was passiert eigentlich mit den Staubwedeln?
    Das Event wurde ja jetzt beendet, aber alle Staubwedel sind aus der Scheune weg und auch die Anzeige existiert dafür nicht mehr.

schnubs, kirsche2014, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nachdem die Honigmelonen nun auch endlich reif waren (hab mich gestern abend bei der Nachtpflanzung vertan:oops:)
    sind nun 9563 Biozitronen, 546 Sprühflaschen und 567 Staubwedel in der Scheune.
    Heute Abend wird das erste Putzmittel gemöllert...Warte noch auf die PutzfeexD oder sollsch etwa selber Hand anlegen?o_O

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, verschwindet neuerdings auch immer die Eventanzeige links, wenn man
    das Event beendet hat. Vielleicht werden jetzt auch gleich die Dropslieferungen eingestellt und der Überschuß
    umgetauscht. Kommen denn noch Wedel bzw. Sprühflaschen bei dir aus den Feldern ?

kirsche2014, Lixa777, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  19. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

maiglöckchen brachten mir

17 wedler
    14 flaschen

so nun probier ich mal mais auf 400 feldern
    bin soweit zufrieden

wünsch allen ne fleißige droppsratte

lg muh

FarmDevil, kirsche2014, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hast du schon mal beobachtet ob die Staubwedel und Sprühflaschen noch weiter dropen......oder ist das wieder eine Änderung, dass nach Eventbeendigung nix mehr dropt damit hinterher nicht mehr soooo viel umgetauscht werden muss?
    LG

Nachtrag @-Kafra- hi hi war wieder zu langsam beim Tippen.

wenn sich das bewahrheitet, dass die Drops nach Eventbeendigung wegfallen, werd ich in Zukunft erst mal alles Sammeln und nicht mehr zeitnah einzahlen....dan behalte ich auch besser den Überblick was noch fehlt.

-robijn-, exlex77, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.