Feedback & Gespräche zum Event " Elterntag 2016 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kann in 20 Minuten ernten + kurz danach auch meine Setzlinge lüften .... Mir fehlt ja noch der Cashewbaum und da ich bei Baumbola schon Glück hatte, ich hoffe, ich habs noch nicht aufgebraucht ....

[​IMG][​IMG][​IMG]

Pflaenzli, *Tessa*, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mittelwieso mittel? ich brauch noch ewig.schwer,schwer,schwer

Gerda1964-, Pflaenzli, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bin fast fertig 6 Spruehbuddel & 40 Wedelpuschel & das Event ist komplett durch:)
    Das kriegen meine Tierchen & Baeumchen bis morgen frueh schon hin:music:

TP's habe ich diesesmal besser aufgepasst & nur ca 340 Ueberschuss, bei den Erbsen war es wesentlich mehr,
    da hatte ich den Ueberblick verlorenxD
    Knaller des Tages war aber fuer mich der Sommerkalender mit den 8 Setzlingen & den 5 netten XXLern:inlove:als Ausbeute.:D

wuensche allen ein schoenes WE
    &
    LG

Murmelhunter

4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Also die TP sind voll,
    aber je nach Farm noch zwischen 324-450 Dropsi!

Die Langzeit wird es schon morgen Früh zeigen,
    wie viel noch offen ist?

Turbo werde ich nicht einsetzten,
    hab aber auch noch nichts eingelöst

Edith sagt;
    Je nach Farm waren tolle Setzlinge dabei,
    wie ich gerade sehe!​

5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ups da habe ich mal wieder 2000 Tp zu viel produziert :music:
    Nu muss ich auf die Dropse warten! Aktuell: Sprüh: 523 Wedel: 516 - da muss aber noch wat kommen!!! :oops:

Habe jetzt auf Bäume und Langzeitpflanzen umgebaut. Waldlichtung mit Rosen und über Nacht mal schauen was gesetzt wird und ansonsten Bäume und ein paar Ställe und Werkstuben, die eh schon (noch) standen. In 2 Tagen also am Sonntag sollten dann auch die Dropse drin sein :) (hoffentlich)!

Erspart einem zumindest alle 4h und nen paar Zerquetschte zu ernten ;)

Werde die Putzmittel erst müllern, wenn die Dropse drin sind, sonst komm ich durcheinander und produziere vielleicht auch dort zu viel (wie sind denn die Umtauschwerte, was lohnt sich?).

So dann macht euch ein schönes Wochenende - ohne Landunter!

6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Zuerst einmal [​IMG] allen die schon fertig sind!

Mir fehlen noch um die 6000 TP, 495 Flaschen und 483 Wedel o_O Notfalls müssen Turbo-Nelken ran oder die eine oder andere Aufgabe wird halt ausgelassen, also alles ganz entspannt [​IMG]

7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, Aufgabe 5 Diamant ist nu auch erledigt. Also brauch ich jetzt noch .... hmmm ... *rechen, zwei im Sinn .... Keine Ahnung, hab nochmal alles voll TP gehauen und dank Lets Dance Finale kann ich das heute auch ncoh ernten ...

Setzlinge waren nicht so der Brüller, der Cashew will einfach nicht zu mir: 2x Tamarinde XL, 1x Tamarinde XXL, 2x Zedrate XXL, Mandarine XXL, Grapefruit und Mangostan. Ist aber nicht ganz soooo schlimm, man kann nicht überall Glück haben und dafür hats Baumbola gut mit mir gemeint.

8. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

So, ich hab jetzt für die Nacht auf 3 Feldern Nelken und 2 Feldern Chayote, außer dem Tiger-Ameisen-Flamingo-Panda-Gedöns, gepflanzt. Wenn morgen immer noch so etwa 7-12 Wedel pro Feld einzusammeln sind....dann bin ich ernsthaft beleidigt -.-

9. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Bis zur nächsten TP ernte sollte ich die 5 Fehlenden Wedel für 5G zusammenhaben. Mit Zwiebeln Über Nacht hab ich auch Hoffnung, dass es Morgen früh für die 5D reicht. Flaschen fehlen zwar auch noch ein par, aber die nächste ernte sollte doch so ergibig sein, dass ich die heute Nacht zwischen 2 Futterpakete quetschen kann. Damit wäre die Pflicht erfüllt

1-3 G+D wird zwar auch versucht, sehe ich aber als Kür an.

Allen noch viel Erfolg und viel wichtiger viel Spaß beim Eventeln.:)

Edith: Hab mir grade Guarana Freigeschaltet für die Nachtbepflanzung.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    TP ist durch, 50 Zitronensprüher stehen bereit.

Glückwunsch an Alle die schon fertig sind.
    Wünsche ein schönes WE u. möge die Droppsratte mit uns sein

11. MacGyver03

Wow einige Farmen haben doch die Cashe und die Wampi bekommen!

Na dann fehlt ja nur noch enigen der Dachs und einige neue Insel-Ställe.
    Beim 5€ Spiel hab ich auch auf manch einer Farm den Goldregen oder Drachenblüte bekommen.
    Jetzt muss ich erst mal wieder Kino schauen!

Liegt vielleicht daran das ich im Real heute neue Saat bekommen habe?​

12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So die Tp werden doch erst morgen fertig, hab die für diese doofen Flaschen vergessen xD
    Na egal brauch eh noch mehr als genügent Staubis............
    Hab jetzt erst mal LZP druff gehauen...................morgen Früh sehe ich es ja dann ob die Drops besser sind.

PS: Liebes BP Team ich hab morgen Burzeltag also bitte bitte schenkt mir wenigstens 300 Wedeln :inlove::D

13. MacGyver03

Aber nur wenn du auch in den KiGa kommst?!

So ich hau mich gleich aufs Ohr,
    Ernte gegen 5 Uhr! ​

Pflaenzli gefällt dies.
  14. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Aufgabe 1-4 fertig die Wedel sind alle. Mal sehen was morgen früh die Zwiebeln bringen. Sonst bleibt es dabei und ich habe fertig.

Pflaenzli gefällt dies.
  15. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

@Campina57 : Zitat von: 2 Feldern Chayote - magst du mir mal erklären, was das sein soll? ;)

Campina57 gefällt dies.
  16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

uups, jetzt hab ich grad nochmal nachgeschaut, doch, doch, die heißen Chayote und sind die 15h Pflanzen für Baha. Eine der neuen Pflanzen.

Pflaenzli, *Tessa*, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  17. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

ahh ok - die hab ich noch nicht frei geschaltet - und auch gar nicht mit bekommen :music:

18. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

[​IMG] 10/17.500 [​IMG]369 /900 [​IMG] 335/900 [​IMG] 0/100

wenn ich diese Drops doch nur verkaufen oder verschenken könnte....bis zum Ende kommt sicher noch einiges zusammen.

Odzy, Pflaenzli, .kartoffel60. und 3 anderen gefällt dies.
  19. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Das hätte ich mir auch manchmal gewünscht. Ich hatte oft sehr viele Drops über. Diesmal leider nicht.-.-

Pflaenzli gefällt dies.
  20. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

8)putzkolonenerweiterung auf 523 citrussprühnebler , 493 wedler ....
    4643 bio-citrusfresh und sauer ... macht lustig in scheune :) tp auf insel ;)
    wiese zur nacht mit zwiebeln:)physalis auf bahama
    gw die ihren puzttag geschafft :)haben und allen anderen frohes weiterwedeln mit dem wedler
    wünsche allen ein 8) weekend ;)

Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.