Feedback & Gespräche zum Event " Elterntag 2016 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Letzte TP ernte für Heute.
    Für 5G hat es gereicht, für 5D brauchts nochmal 41 Wedler. Das Putzmittel wird heute Nacht auch nicht dazwischengeschoben. Ich hab nur Sprühflaschen für 19/21 Mittelchen. Wird halt erst noch ein wenig Kamelfutter gemacht.:D

Gute Nacht wünsch ich Euch.:)

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Alles Liebe zum Geburtstag, @Theresia01 , Gottes reichen Segen für Dein neues Lebensjahr!!
    Gruß hexi

3. MacVera

MacVera Forenexperte

TPs werden wohl noch 3x Ernten brauchen. Das gewohnte Dropswarten ist wieder da. :(

3 Tage event: - 21 Geschenke verschickt- 16 Geschenke erhalten. Ich hasse Dropse. :) Na sehen wir wie weit ich komme.

Pflaenzli gefällt dies.
  4. saalegokart

saalegokart Routinier

Ich vermute , das ich die Wolkenlinie zusammen bekommen werde. Brauche noch so 150 Staubwedel.
    Den Rest lasse ich dann einfach aus.

Pflaenzli gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank :inlove:
    Zum Event :
    Brauche noch 187 Staubis um das letzte Item zu bekommen
    und 145 Staubis für den Rest................insgesamt also 332
    Das wird noch ein hartes Stück xD
    Mal schauen was meine LZP ausspucken in einer Stunde

6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

@Theresia01 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Wünsch dir alles erdenklich Gute!

1. Teil Event fertig, WL ist bestückt. Die Rest-Aufgaben 1-3 mach ich jetzt so, wie es kommt. TP reift gerade die letzte Ernte, irgendwie hab ich den Eindruck, da hab ich zu viel. Aber ich brauch ja auch noch ZitroFresh.

Glückwunsch an alle, die richtig fertig sind und Daumendrück an alle, die noch eventeln. Es ist doch noch Zeit genug!
    Schönen Samstag
    Pflaenzli

lulu1955, Carottensalat, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

Vielen lieben Dank auch an Dich :inlove:
    Ich muss heute noch ne Runde Zitronen machen da ich die Sprühflaschen vergessen hatte
    mit einzurechnen........hihih
    Mir machen aber die Staubwedeln sorgen , da die so schlecht dropen :(

8. luhmuh

luhmuh Forenexperte

morgen ihr lieben,
    so die letzten Zitronen sind drauf (hab doch glatt einmal ohne KAC geerntet) für die WL fehlen noch 9 Wedel mal sehen was für die Aufgaben 1-3 dann noch zusammen kommt
    allen ein frohes warten auf die Dropse
    luhmuh

Carottensalat, hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    meine Nachternte, bestehend aus Zwiebeln und Papyros, ergaben 88 Sprühflaschen und 99 Wedel. Insgesamt sind nun
    15077 Biozitronen, 718 Sprühflaschen und 753 Staubwedel in meiner Scheune.
    Die letzte Runde Biozitronen ist aufm Acker. Morgen Abend werd ich wohl alle Drops zusammen haben.

10. Theresia01

Boh super..................hoffe das meine Drops auch gleich so gut springen

lulu1955, Carottensalat, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Alles Liebe zum Burzeltag, liebe Theresia01. Ich wünsch dir für heute einen reichen Staubwedelsegen (aber nur im Spiel, wäre sonst ja dooof)...:music:

Um nicht OT zu sein: Da ich das Event auslasse, muss ich mir um Staubwedel, Zitronen und Sprühflaschen keine Sorgen machen...*grins*

12. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Zitronen sind nun geschafft, brauche noch 250 Staubwedel und 225 Sprühflaschen, mal sehen ob es heute mal besser Dropt.

13. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Schönen guten Morgen.

Wie unterschiedlich es doch Dropen kann :

Die erste Ernte beim Eventstart (Regenwald) ergab, 43 Wedel.
    Bei der heutigen Ernte mit gleicher Aufstellung Ställe/ Bäume, lediglich 27 Wedel. Zzz pöse Wedel

Ööm, dass könnte knäbbe werden mit den Drops o_O , aber Zukauf oder Blitzgepflanze wird NICHT gemacht !

Wünsche allseits ein ruhiges Wochenende

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus der Ferne.
    Theresia wuensche ich einen schoenen GEburtstag.
    NACh der Ernte sieht es nun folgendermassen aus:noch 304 STaubwedel und 33 Spruehflaschen( seufz).Habe wieder NElken auf dem Feld und Guarana.

schnubs, Carottensalat und Darcy55 gefällt dies.
  15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Na sowas aber auch...nach der Morgenernte fehlen mir doch tatsächlich für die allerletzte Bio-frech-Flasche 5....in Worten fünf Plastikflaschen, Wedel haben gereicht. Also ich finde es dropped ganz ordentlich heute morgen.

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen hier jetzt maal aktuell sein tun

benotigt insgesammt​
    17.500​
    900​
    900​
    100​
    schon gebrauchen​
    5.160​
    340​
    171​
    19​
    bestand​
    9.970​
    51​
    254​
    nooch fehlen tun​
    2.470​
    509​
    575​
    81​

taschenrechner mir zwar anmeckern haben tun weil urlaub eigentlich haben tun xD

Odzy, tabaluga53c, schnubs und 8 anderen gefällt dies.
  17. Theresia01

Vielen lieben Dank aber die Staubis wissen es warscheinlich nicht xD
    Waren nur 39 Wedel und das aus 3 Feldner LZP................pffffffff
    Auch Dir vielen lieben Dank
    gefeiert wird erst morgen...........:inlove:

Gerda1964-, Carottensalat, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

so, die letzten 5 Plastikflaschen kamen aus Mäuschen und ich kann vermelden:
    Event beendet, Wolkenlinie läuft.
    Ein richtig guter Start ins Wochenende.
    Glückwunsch allen Fertigen und ganz feste Daumendrück für alle die noch ackern müssen.

schnubs, Carottensalat, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,[​IMG][​IMG][​IMG],un[​IMG]d das ,für Theresia,ich wünsche dir einen schönen Tag.................So zum Event ,ich habe angefangen zu müllern ,und bin jetzt bei Aufgabe 6 g.Bio-Putzgedöns für 6d ist in der Mühle ,brauche dann nur noch 1-3g und d zu machen .Die PT möchte ich noch haben ,der rest ,mal schauen .Allen noch schönes Wedeln .

lulu1955, schnubs, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Habe immer noch nicht angefangen was einzuzahlen - sehr Stolz drauf ;), denn bis jetzt kein Chaos veranstaltet...

Für den Putzflascheninhalt fehlen noch 199 Dropse und bei den Wedeln müssen sich noch 221 zu mir tummeln!
    Wird aber ne knappe Kiste, denn müllern muss ich ja auch noch...werde morgen nach der nächsten Baumernte anfangen, denn aus Rosen und Co dropt es nicht wirklich so pralle. Ob ich nu 2x Rosen anbaue oder aus 1x Baumernte insgesamt die Dropse bekomme, zeitlich sind die Bäume komfortabler :)

Schönes Wochenende! :D

Tante Edit meint: Happy B-Day liebe Theresia!!!

schnubs, Darcy55 und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.