Feedback & Gespräche zum Event " Elterntag 2016 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

super Blumenkohl auf hauptacker und es hat 16 staubwedel gehagel und 1 sprühflasche
    ist das zum lachen oder was????

2. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Wie weit hast du denn die Pokale?

Ich frag deswegen, weil ich auch erst Level 82 bin und bis grade eben ca. 750 bzw. 800 Dropse gesammelt habe und das trotz volllkommen vermasseltem Eventstart (also keine DBE, kein Langzeitgedöhns um 14:00, Ersvermehrung behindert durch belegte Äcker....)

Das wäre schon dramatisch, wenn die LL auf 25 einen derart massiven Einfluss hat.

3. MacVera

MacVera Forenexperte

538 Sprühflaschen, 572 Staubwedel und noch 45 Stunden Zeit. TPS fehlen noch 4000. Mein RL hat mich irgendwie im Griff.
    Tag 4 vom event: 28 Geschenke verschickt - 19 bisher erhalten- heute ganze drei Stück bis jetzt.

Pflaenzli gefällt dies.
  4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Sorry musste im Real auch mal pflanzen!

Zwischen 10 und 15 Dropsi pro Acker bei Nelken!

Bei Honigmelone sogar über 30 Dropsi pro Acker und da steht kein Howie

belladonna33, Pflaenzli und heini0815 gefällt dies.
  5. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

So wie es aussieht werde ich dieses Event nicht schaffen, TP´s sind schon voll, aber die Droprate ist mal wieder unterirdisch. Da sollte sich BP echt mal was einfallen lassen, es kann nicht sein das man Erntehelfer und Superdünger einsetzt damit man die Pflanzen schafft und dann wird man von den sch... Dropse ausgebremst. So macht es keinen Spaß.

6. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Bei diesem Event ist die Droprate wirklich unterirdisch:cry:

jogkurt, Gerda1964-, ferder01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Ich frage mich immer wieder, wie viele Spieler es schaffen,lt. ihren Aussagen, aus den verschiedenen Feldern die Dops zu bekommen. Ich habe bisher bei all den Events, die ich mitmache, sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft, die gefordeten Mengen zu erspielen. Leider immer wieder ohne Erfolg. Habe auch alle Pokale, die ich einsetze. Irgend etwas ist mir vielleicht doch entgangen, was mir die Möglichkeit geben würde, damit mehr aus den Feldern doppt. Was ich nicht tue, richtiges Geld (Euro) einzusetzen. Vielleicht liegt es daran.

Gretlein12 gefällt dies.
  8. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Ich finde es auch unterirdisch was die Dropraten bei diesen Event angehen. Trotzdem sind andere Spieler, wie sie selbst beschreiben mit dem droppen sehr zu frieden, zumal man ja anhand der Zahlen sieht.

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

hast du die Pokale auch ausgebaut?
    Nimmst du sie immer mit auf den zu erntenden Acker?
    pflanzt du Lanzeitpflanzen?

Pflaenzli und ekazip gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh habe die LL fast voll,dieses MAl einen schlechten STart gehabt und das zieht sich durchs ganze SPiel.Das waere das erste MAl seit langem,dass ich es nicht schaffe.
    Allerdings koennte ich morgen Abend evtl noch Blitznelken machen,aber moechte das eigentlich nicht.
    Insgesamt fehlen noch 264 Wedel und 261 Spruehflaschen.Kann gleich allerdings noch 3 Felder Nelken ernten( in 2h)

belladonna33, Gretlein12, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  11. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Mir fehlen auch noch etliche Sprühflaschen und Staubwedel ... habe noch 2 Felder mit Zwiebeln, aber viel kommt da auch ned bei raus ... werde wohl die Turbos einsetzen ... grummmel

LG
    Mila1957 -.-

Odzy, Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Frau NAchbarin,dann sind wir jedenfalls nicht allein.

13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mir ist auch schon aufgefallen dass ich mit einer Mischbewirtschaftung aus Bäumen, Ställen und Werksstuben am meisten Drops generiere, sollte es mal knapp sein mach ich Turborosen oder Nelken, da habe ich die Veredelungen im Slot.
    Meine LL ist voll und außerdem besitze ich zwei Howies, die ich brav mitschleppe von Acker zu Acker.
    Probleme mit den Drops habe ich sehr selten und dieses Mal eigentlich auch nicht.
    Ehrlich gesagt fände ich es auch nicht schlimm wenn ich mal nen halben Tag später fertig werde, noch sind ja fast 2 Tage Zeit.

Gruß hexi

exlex77, belladonna33, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin fast fertig. mir fehlen noch 5 Staubwedel und noch Sprühflaschen für 7 Zitrus-Reiniger. Das sollte in der verbleibenden Eventrestzeit ohne Probleme zu schaffen sein. Hab jetzt auch umgebaut auf ein GemischtesxD Also Pflanzen, Ställe, Werkstuben und Bäume. Wenn das der Dropsratte nicht gefällt, dann weiß ich auch nichtxDxD

LG und eine fleißige Dropsratte wünsch ich

15. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

Bin ich nicht allein, es dropt und dropt nicht viel. Ich mag nicht mehr und beende das unfertige Event. Kaufen, auf das es m.M ausgerichtet ist tu ich nichts. Allen anderen noch viel Glück und Spass. LG

Gerda1964-, Gretlein12 und MacVera gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hab mal grad überschlagen mir fehlen noch 170 Wedel, um die Aufgaben 1-3 Gold und Diamant einzuzahlen, WL ist schon bestückt.
    Ich hab keine doppelte Baumernte, keinen Howie, keine Ranke. Pokal auf 29/30.
    Die 170 Dropse sind bis morgen Abend drin, gefühlt habe ich in den anderen Events auch keine bessere Rate gehabt. Bin meist so am vorletzten Tag fertig.

Tante Edit meint: Eine Runde Daumendrück für alle, die noch auf Dropse warten. :inlove:

exlex77, Gerda1964-, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  17. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Also meine Entscheidung nicht mitzumachen bei diesem Event war richtig.
    Trotz Pflanze 5:28 Melone und über Nacht LZP , Ställe , Bäume alles vorhanden(auf Baha ebenso),habe ich bis jetzt:

368 Staubis
    370 Sprüher

wenn ich bedenke das man 900 jeweils braucht, hätte das diesmal nicht gefunzt bei mir .

Vielleicht beim nächsten Event.

Gerda1964-, Gretlein12 und FarmDevil gefällt dies.
  18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WL läuft:)
    Liebe Grüße
    P.S. Den Rest hol ich mir auch noch;)

Odzy, Gretlein12, Carottensalat und 6 anderen gefällt dies.
  19. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Also ich habe ganz fleißig geschuftet, regelmäßig geerntet und bin erst bei Stufe 5, Diamant. Hoffentlich schaffe ich das bis Eventende.
    Die Tiere habe ich nebenbei gezüchtet, das ging ganz gut, aber ich habe zuwenig Staubwedel und Spritzer.
    Auch wenn manche Farmer die Belohnungen für gering halten, ich finde, die Wolkenlinie ist es schon wert. Bloß wenn ich das letzte Item nicht kriege.... Dann bleibt die WL grau und ich ärgere mich schwarz.

20. morissima

morissima Routinier

Ich habe mich diesesmal von oben nach unten gearbeitet. Habe alle Ställe und Bäume stehen gelassen und bin mit den Drops einigermasen zufrieden. Pflanze nur EP an. Habe die Wolkenreihe die ich haben wollte, und was ich jetzt noch schaffe ist ok. Ob ich fertig werde weiss ich nicht aber die Wolkenreihe ist mein und das reicht mir. Viel Spass noch beim Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.