Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    o_OAch du heilige Sch.... äh Bananen
    mir wird schwindlig, ich brauch en Glühwein oder nen Schnaps.
    Das ist erst der Anfang..... da wird noch einiges gehen
     
    Fr4ggl3, pflaumenmousse, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ja, die Ungarn gehen in Stellung, das HUN steht schonmal
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

     
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das ist jetzt nicht wahr, oder?
    Einige habe die "falsche Farm" gelikt weil sie es nicht bemerkt haben. Spätestens zum G&T könnte das Probleme geben. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2022
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD... Arme zu kurz *lach*
     
    pflaumenmousse und dummydummydu gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, ich werde das Bürschlein melden, nachdem ich weiß, wie man das meldet. Habe gerade in den AF nachgefragt wie das geht.

    Er möchte halt auch mal ein paar "likes" unter seinen Beiträgen sehen. xDxDxD
     
  7. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Hab den User als Fake gemeldet;):oops:-.-

    Nicht OT: was soll denn der Schriftzug der Ungarn ergeben??o_O
     
    Fr4ggl3, pflaumenmousse, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dagegen....das ist bärchenhandel
    nenene konrad adenauer
     
    beere777, pflaumenmousse, stinni_B und 7 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ***
    Edit *Tabaluga*: Ausgangspost entfernt


    Ach du Schande, jetzt geht's aber los?! Bin voll drauf reingefallen, erst bei deiner Antwort eben @dummydummy

    Frage: darf/kann/muss/soll das so, nee ernsthaft. Was soll der Scheiss?!

    Wen darf ich mir dann bitte als Farmdouble aussuchen??

    4 meiner Nachbarn in den Top's! :D:inlove::inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2022
    Fr4ggl3, pflaumenmousse, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    "imaginäres PflasterufSchnüss-Schäfchen"
     
    pflaumenmousse, Mzocker66, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    HUNGARY...;)
     
    Fr4ggl3, pflaumenmousse, stinni_B und 10 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    ***
    Edit *Tabaluga*: Ausgangspost entfernt




    Ich hab dir mal bischen Lektüre mitgebracht

    https://board-de.farmerama.com/posts/3997132/

    wo geschrieben steht :



    Avatar/Nicknamefaking
    Das faken/kopieren/missbrauchen von Avataren oder Nicknames anderer Spieler zur Verunglimpfung dieser ist nicht erlaubt.
    Dies gilt insbesondere für Moderatoren Avatare und Nicknames, da diese deutlich als Ansprechpartner für die Spieler erkennbar sein sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2022
  13. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!! :D
    Jetzt bin ich wieder etwas klüger......mensch lernt ja nie ausxD:cry:
     
  14. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Da kannst Du ein ganzes Jahr müllern! xD Hoffentlich zählen die Kisten dann auch noch für 2023
     
  15. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Danke...lach kann gut sein.
    Hab grade gelesen---das könnte auch Conrad Adenauer gewesen sein.
    Also einer war es...und ich find den Spruch gut...wenn Frau sich umentscheidet....oder Mann.

    Das mit den fast identischen Foren Namen und Bild...ist mir erst durch eure Kommentare aufgefallen....da ist verwechslung vorprogrammiert. Wenn sogar das Bild fast gleich ist.
    Die frage die ich mir Stelle...Warum ???
     
    Fr4ggl3, pflaumenmousse, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hey du Fakedoummie... lass die Flossen von meinen Beiträgen.... egal wer sich dahinter auch immer feigerweise versteckt!!!
     
    Fr4ggl3, pflaumenmousse, stinni_B und 8 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    So, mit dem ersten Teil bin ich schon mal fertig geworden :Dund für Teil 2 ist meine Scheune noch immer zu leer;).
    Aber die Hupfdole, äääh, das hüpfende Etwas auf dem Eventfeld hat mich doch fleißig für die Einzahlungen belohnt: bisher sind 44 Kisten auf Lager, viele EP/MP, etliche SSD, SD, STD, usw. und bisher 3 Rätselställe (2 bisher ausgebrütet - Panda rot und Faultier C++:cry:), 3 Rätselbäume (muss noch Platz machen) 6 ! Tikirätselbäume (Zylinderputzer, Scharlach.. und 2 Kartoffelbäume die ersten:D:D, 2 stehen für Morgen zur "Entzauberung").
    Baue weiter an und freue mich über die Kleingewinne:D.

    Puschel, Puschel an die TOP - Einzahler:inlove:

    Apronia
     
    Fr4ggl3, Wolf.K., pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend :)
    wenn das absicht ist = krank:music:
    zum event = ich bin im sinkflug;)
     
    Fr4ggl3, pflaumenmousse, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ???

    Ich glaub ich hol mir Mal ein Glas Wein ...

    Ach und Hungary ist niemand der Hunger hat, sondern Ungarn in Englisch, kleiner Scherz am Rande :p:p:oops:
     
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke nordlicht76! Habe den Melde-Button jetzt auch gefunden. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.