Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der ist genialotastisch xD;) .... und die Anfrage an das ICM *Daumenhoch* ..... bin gespannt, wie darüber beschieden wird
     
    Emely104, Rudy_16440, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen 1.Advent[​IMG]

    Ich drücke der Baracke und allen Teilnehmer- die an der Top 3000 dabei sind ganz fest die Daumen- Viel Glück -ihr packt das

    Auf gehts [​IMG][​IMG]
     
    Pattex68, Sonnenfarm68, Emely104 und 20 anderen gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Moin allen Einzahlern und Nichteinzahlern,
    find die Schriftzüge nach wie vor mega, egal aus welchem Land..:inlove:
    Aber was hier gestern abgegangen ist, war schon teilweise echt erschreckend..-.-
    Hab immer mal ins Handy gelinst, was hier so getrieben wird, zum Glück kam die Kehrmaschine recht schnell..
    Pflastersmileyschaf ist der Hammer, aber für einige bräuchte es eher das Ding aus das Schweigen der LämmerxD

    Na dann, einen weiteren schönen Einzahltag mit maximalem Spaß und minimalem Streß gewünscht..

    Go Go Go,

    *sing* Johnny be good:music:, oder so..
     
    Pattex68, Wolf.K., Witchqueen75 und 18 anderen gefällt dies.
  4. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    2 Billioneno_O

    Platz 500 bald 700 Millionen
     
    Apronia, Emely104, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  5. nelly83*

    nelly83* Foren-Graf

    ER/Sie will bestimmt ganz sicher auf Platz 1 bleiben.:p
     
    Apronia, Emely104, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  6. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Platz 10 hat 5 % dieser Summe

    oder wieviel? mir raucht der Kopf:D
     
    Apronia, Emely104, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    sind die Bretter am ausgehen
    ich hab nur noch etwa 25% der Bretter
    4 pro ernte anstatt 16
    Edit: Tippfehler gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
  8. Runrig79

    Runrig79 Colonel des Forums

    moin moin zusammen und einen schönen ersten Advent

    jetzt gehts also bald richtig los mit, wer hat den längsten, ääh größten, ach nee, wer hat die vollste Scheune :music:
     
    Apronia, Pattex68, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  9. brot47

    brot47 Forenprofi

    wie kann man 2.222.222.222.222.222 einzahlen, wo kommen diese Werte her, das ist mir unverständlich
     
  10. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    geile Zeiten für Systemsprenger
     
    Apronia, Emely104, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Tiere und Pflanzen blitzen
     
    Apronia, Emely104, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Pflanzen/Tiere blitzen ...kaufen...sich zu schieben.
    Und täglich spielen.

    Hast aber einmal 222 zuviel.;)
    Sind nur 2.222.222.222.222 Punkte.:p
     
    Apronia, Emely104, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  13. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    und mit freundlicher Unterstützung des Hungar Clans
     
    Apronia, Emely104, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Guten Morgen zusammen,
    Ja, echt der Waaaahnsinn, welche Zahlen da zu sehen sind. Hammer! Die Ungarn hatten eben bereits die ersten drei Buchstaben aus HUNGARY fertig. HELLAS finde ich auch klasse.

    So viele Freunde, Nachbarn und Forumsbekannte weit oben zu sehen. Einfach klasse!

    Ich PUSCHEL für alle mit mit einer Ausnahme von 30 Würstchen. ^^
    xDxDxD
     
    Jo83, Apronia, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hast du sie gezählt xDxDxD ob wohl 30 reichen?
     
    Apronia, Emely104, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Superlaura80

    Superlaura80 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen

    Ich habe bei dem Erntefest keine Einzahlung in die TOP Liste gemacht und werde da auch keine machen. Grundevent gespielt und fertig.
    Ich wünsche allen die am TOP Event teilnehmen Alles Gute und das sie ihre selbst gesteckten Ziele erreichen. Auch dem Farmer welcher von euch ausgeschlossen wurde wünsche ich Alles Gute. Ich habe gestern mitgelesen und mehrere Stunden darüber nachgedacht woher eure extreme Ablehnung ihm gegenüber kommen könnte. Ich kann schon verstehen das es sehr ärgerlich ist wenn 30 Plätze von einem Spieler besetzt werden denn einen Platz von seiner Hauptfarm ausgenommen. Ich stimme euch zu das es fair wäre wenn jeder Farmer nur mit einer Farm würde teilnehmen dürfen am TOP Event. Im realen Leben könnte an einem Wettbewerb auch nur ein Mensch einen Platz besetzen weil ein Mensch hat ja nur einen Körper.
    Klar seine Art zu spielen unterscheidet sich sehr von eurer. Aber ich finde seine Spielweise auch interessant. Mich würde interessieren wie viele Stunden täglich müssen diese dreißig Nebenfarmen bespielt werden um diese enormen Werte zusammen zu bekommen für die ganzen Einzahlungen so weit oben und der Reihe nach. Eine logistische Herausforderung das alles zu planen. Insgesamt 31 Farmen so vorzubereiten braucht glaub ich schon einiges an Zeit. Wahrscheinlich mehrere Stunden am Tag. Bleibt da noch Zeit für das reale Leben?
    Die Textstelle mit dem Bus der die einzelnen noch fehlenden Farmen zu den Spielen fährt fand ich sehr lustig. Ich habe herzlichst gelacht bei der Vorstellung wie der Bus neben jeder noch fehlenden Farm stehen bleibt und diese einsteigt. Oder stehen die Farmen an der Haltestelle und warten bereits auf den Bus. Winken die im Bus sitzenden raus.
    Humor hat er aber auch ein Leben für die Farmen. Lustig und traurig zugleich.

    Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert für das neue Jahr beim nächsten TOP Event. Vielleicht auslosen welche Nebenarmen am TOP Event teilnehmen dürfen. Die Anzahl vielleicht auf drei oder vier reduzieren.

    Und trotz all der Verärgerung auf der Gegenseite es ist nur ein Spiel.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne
    harmonische Adventszeit und Weihnachtszeit sowie ein gutes
    Neues Jahr
     
    Apronia, piggy55, Pattex68 und 17 anderen gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    Moin!
    Sie haben gerufen? [​IMG]
     
    trizi2, Wolf.K., Kasuppke und 14 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Da ist in den letzten Jahren viel vorgefallen und lachen kann da schon lange kaum noch jemand drüber.
     
    Apronia, Emely104, Witchqueen75 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

    Runrig79 Colonel des Forums

    Ferkel haben doch nen kurzen geringelten oder nicht? :p xD
     
    Apronia, Pattex68, Wolf.K. und 22 anderen gefällt dies.
  20. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Danke schön und dir auch alles Gute
    ich bin aber der Meinung das er sich selber ins Abseits gestellt hat
    er bekommt doch auch immer wieder mal die Hand gereicht
     
    Apronia, Wolf.K., Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.