Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
    Apronia, Wolf.K., Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  2. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Danke für den LacherxDxD
     
    Apronia, Emely104, Witchqueen75 und 11 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann schick ihm ne ingame Nachricht und frag ihn
     
  4. Shivari

    Shivari Laufenlerner

    Jeder soll und darf mit so vielen Farmen wie er will in die Tops. Schließlich ist alles erspielt worden. Nuuur...wie das rübergebracht wurde................
    Ich würds machen und die Klappe halten!
    Allen einen schönen 1. Advent
     
    jadelu997, Apronia, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Das finde ich auch - und allen Top`lern [​IMG] drücke ich die Daumen, das jeder sein Ziel erreicht.

    Habt einen schönen 1sten Advent und ich wünsche mir das, das Erntefest, ein Event für das ganze Farmvolk bleibt.:inlove:
     
    Apronia, Katzenmutter85, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das finde ich auch klasse. :D

    Dito.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    xDxD
     
    Apronia, Pattex68, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo Ernteeventteilnehmer ,ich finde es einfach nur schön so am Rande zu stehen und euch zuschauen xD.Bei den oberen Rängen in den Tops bin ich ja mal bald umgefallen ,bei diesen Werten .Habe gemerkt was ich doch für ne verpeilte Spielweide habe xD.Irgendwann hatte ich ja auch teilgenommen ,lang ists her .Ich finde es auch sehr bemerkenswert ,wie die Formationen gehalten und erstellt werden .Für so etwas brauchte ich Nachhilfe im Rechnen .So und nun puschel puschel puschel für euch .
     
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Die Schriftzüge gefallen mir auch immer. "Erfunden" hat das mE die Baracke:), denke ich zumindest. Jedenfalls eine sehr schöne Idee und in all der Aufregung ist es doch etwas Positives, wenn das international aufgenommen wird.
    Der Zappelphilipp ist ermüdend, der eine Rätsler brachte ...tada einen Zuckerahorn xxl:music:.

    Saale macht was erlaubt ist, muss trotz seiner Relativierung sehr viel Zeit kosten mE unter anderem. Ist aber seine Sache. Etwas mehr Freundlichkeit und weniger Häme hat allerdings noch nie geschadet. Provokation ist leider heute alltäglich und überall auch im realen Leben gegenwärtig und in social Media sowieso.

    JPN-CRC bisher 0:0, würde Deutschland helfen, trotzdem finde ich befremdlich, wenn die ZDF Moderatorin CRC den Sieg wünscht.
     
    Apronia, Wolf.K., florfliege und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ihr seid [​IMG] und ja @Meinereiner53 da Stimme ich dir voll und ganz zu

    Und weiter gehts[​IMG][​IMG]Go,Go,Go
     
    Apronia, Katzenmutter85, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben , einen schönen 1. Advent ♥


    Nun hab ich auch eine Frage , wenn wir schon hier über die Möglichkeit der Vermehrungen für die TOPs schreiben. Wo bekommt man so viele Blumenkunstwerke her ? Und die gehen doch bei so viel blitzen der Tiere sehr schnell zu Ende .
    Ich habe nur 2 BKW und hoffe welche zu erspielen. Kaufen kann man die Dinge nicht. Also bleibt in meinen Augen nur SF , das würde dann auch nicht blitzen heißen.
    Also irgendwie ist da ein Wurm drin. Ich meine in meiner Denkweise :D. Liebe Grüße
     
    Apronia, Emely104, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    So! Ich habe jetzt ein paar Kisten gemüllert und eingezahlt. Bis auf 1,38 Mio. habe ich dann mit Libellen und ein paar Pflanzen aufgestockt.

    Ich teile mir jetzt mit rund fünfunddrölfzig anderen Spielern den Platz unter der Kokospalme, wo die große Schatzkiste vergraben ist. Meinen Anteil - 10 Goldstücke - habe ich erhalten und bin zufrieden damit. Wenn ich noch ein paar Holzkisten einzahlen kann, um ein paar Belohnungen abzuholen, dann gut. In die Tops komme ich nicht - 44,5 Millionen sind zu heftig.

    Ich bin froh, dass es eine ganze Reihe Spieler gibt, die ordentliche Werte leisten können. Zwei Nachbarn sind immer noch unter den ersten 100. :inlove: Das finde ich super! Ganz besonders freue ich mich über den dritten Nachbarn, derzeit Platz 1.565 mit 130 Mio. Gegenwert. Wir waren gemeinsam letztes Jahr in Level 99, dann zog er davon. Jetzt sind wir sechs Level entfernt. Ich wünsche ihm, dass er in der Liste bleibt. Wie viele Reserven er hat, weiß ich nicht. Ich hoffe, es sind genug!
    [​IMG]
    Tacitus​
     
    Apronia, Katzenmutter85, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  12. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    hallo eleysa, neulich bei den Nachbarschaftsgeschenken konnte man sich Kistenweise Piccolo rüberschieben
    wenn man viele NF hat kommt da was zusammen

    Wünsche dir und allen anderen "Normalen" noch viel Erfolg:)
     
    Apronia, Kasuppke, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Du brauchst 5 Blumenkunstwerk.
    Dann wär es auch noch förderlich folgendes zu haben. (hab mir das alles hier notiert, falls ich auch mal blitzen kann)

    Also...
    Rasenrupfer...soviele wie möglich (+1 Ställe / 10 Stunden)
    Stallertrag GOLD Slot
    Gesamtertrag DIAMANT 200%

    Dann Wolken:

    Meister des Feuer
    Herbstfest II
    Kraken Kita (+1 Ställe / 10 Stunden)
    Neon Seidenfalter Kokon V ( +1 Ställe / 12 Stunden)

    Vorher noch am Wheel drehen um Bonis zu erdrehen.
     
    Apronia, Wolf.K., Kasuppke und 15 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Hallo ela , das was gerade dir @stinni_B schrieb , wollte ich dir auch mitteilen .Dazu fehlt auch ein großer Haufen voll Glück das was rausspringt

    Viel Erfolg die an der Top 3000 dabei sind ..[​IMG][​IMG]Go,Go,Go
     
    Apronia, Katzenmutter85, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ja Süße das stimmt . Die Fortuna kann man leider nicht leasen . Liebe Grüße ♥♥♥



    Vielen Dank und liebe Grüße :inlove:




    Stini auch dir ganz lieben Dank :inlove:


    Edit: ich bin inzwischen auf Platz 1677, das geht ganz schön schnell runter.
     
    Apronia, Tacitus, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich wundere mich nicht über die Ungarn. Wer bei den Mammuts zugeschlagen hat kann Amaranth blitzen bis der Arzt kommt. Einfach die Farm mit Mammuts zukleistern und ein paar Mal im Jahr durchdrehen, am Rad versteht sich, und so viele Boni wie möglich rausholen. Wenn man nicht auf EP spielt sind viele Events uninteressant und können ausgelassen werden. Den Dünger kann man mit Baum-Ernteboni erhöhen und den Coupon bis 3 Mal nutzen für Mammuts. Ich hab auch noch WLs, die alle 3 Tage je +1 geben.
    Nebenher kann man Futter prodden und Tiere blitzen und hin und her schieben.

    Mir ist der logistische Aufwand viel zu hoch und ich spiele ohne Baum-Hangar, Turbomühle und Unsummen EG. Das Spiel ist ein Hobby und soll es auch bleiben. Wenn es morgen eingestellt wird ist es mir egal. Geoba hat meine Motivation EPs zu sammeln zerstört, also wird nächstes Jahr damit aufgehört und die Mammuts dürfen endlich wieder auf die Weide. :) Die Farmhalle war 2-3 Tage leer, jetzt kann das Zeug dort vergammeln. Auf der Insel gibt es nur 800 Level, also auch erledigt. Nur Gruseln hat noch Motivation und wird betrieben. Ich freue mich schon auf das geruhsame Leben auf der Farm.

    Ich was von meiner Nachbarschaft die Einzige in den Tops, hab aber nur Fallobst vom letzten Jahr abgegeben. Mir ist das ganze zu verrückt geworden, also hab ich keine Ambitionen auf eine Platzierung. Ich denke dafür ist es eh noch zu früh.
     
    naranja, Pattex68, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    gibt es hier im Forum irgendwo was zu lesen zu Geoba?
     
    Apronia gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Das kannst du in der Baracke nachlesen. Laubtanz ist das Zauberwort....
     
    Apronia, Kasuppke, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  19. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Danke schön Kringelchen69 ;)
     
    Apronia, Kasuppke, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    xDxDxD



    ich dachte Rasenrupfer wäre das.
     
    Apronia, Emely104, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.