Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
    Fr4ggl3, Apronia, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Apronia, Emely104, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Auf gehts Leute---[​IMG][​IMG]
     
    Pattex68, Apronia, Tacitus und 12 anderen gefällt dies.
  4. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    [​IMG]

    xD

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Apronia, Tacitus, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dabei heißt Herr Kringle Kris und nicht Fred mit Vornamen xD;)
     
    Fr4ggl3, Apronia, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  6. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    Also, meine Lieben, ich muss schon sagen, dass hier einige den Vogel abschießen!
    Mittlerweile kann ich bei einigen nun nicht mehr nachvollziehen, wie diese Zahlen zustande kommen, da kann ich nur andächtig staunen!
    Unser "Lord Voldegokart" hat -glaube ich- irgendwo eine Halle gemietet und lässt dort Angestellte für sich Farmerama spielen.
    Falls mal einer kündigt, würde ich mich gleich mal bewerben!
    Seine Größenordnung ist schon sehr beeindruckend, aber warum geht er denn mit sooo vielen Farmen rein. Es wäre doch noch eindrucksvoller wenn er sich den 1.Platz holen würde!
    Aber jeder wie er will. Selber werde ich bis Montag abwarten und dann entscheiden, ob es sinnvoll ist oder nicht.
    Falls ich keine Chance auf Platz 499 habe, lass ich es halt dieses Jahr bleiben, obwohl ich die WL schon gerne hätte.
    Ich drück die Daumen für Alle die mit dem Herzen dabei sind, besonders für die Baracke!
     
    Pattex68, Fr4ggl3, Apronia und 15 anderen gefällt dies.
  7. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Also eine lange Zunge hat Kringelchen69 auf jeden Fall [​IMG]

    Schluss mit dem Schwein ääh, Ferkelkram.
    Nicht dass nachher aus dem Pflaster noch ein richtiger Maulkorb wird^^
     
    Pattex68, Fr4ggl3, Apronia und 13 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sowas passiert, wenn einer dem anderen nichtmal das schwarze unterm Fingernagel gönnt
     
    jackiblack, Fr4ggl3, Apronia und 13 anderen gefällt dies.
  9. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    ich bin dieses Mal nicht voll dabei,
    Belohnungen interessieren mich nicht.
    Für sowas wieder die halben Bestände meiner Farm hergeben, nicht mit mir.
     
    Rudy_16440, miku, (NewYork) und 3 anderen gefällt dies.
  10. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    einen schönen Adventssonntag Euch allen,

    ich bin bei aus der Liste natürlich draußen. Aber der Ozelot ist bei mir eingezogen und einen Wombat orange habe ich jetzt auch.

    GLG MinoMo
     
    hobbitgirl1, Rudy_16440, Pattex68 und 13 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich habe die extra fü+r diesen Zweck vermehrten Ixien eingezahlt! Da sind lachhafte 23.000.000 zusammengekommen!

    Ich hätte tatsächlich gerne mal ne Aufstellung, was die Top 10 an Mengen eingezahlt haben!
     
    Rudy_16440, Apronia, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Bei der aktuellen Nr.1 wären es z.B. 2.666.666.666 Amarant ^^
     
    Rudy_16440, Pattex68, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    *hust*o_O
     
    Rudy_16440, Pattex68, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist ja auch toll HGW zu den 2 Ställen

    Und weiter gehts [​IMG] [​IMG]Viel Glück euch allen ---Go,Go,Go Ihr seid alle [​IMG]

    Da bekomme ich einen Kloß im Hals

    Kann man euch irgendwie mit etwas unterstützen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    Rudy_16440, Pattex68, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    hören sich 325.171.528 Mantas besser an? ^^
     
    Rudy_16440, Pattex68, Fr4ggl3 und 14 anderen gefällt dies.
  16. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Nicht wirklich [​IMG]
     
    Rudy_16440, Apronia, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  17. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    um eine Vorstellung zu bekommen welche Werte hinter den Einzahlungen stecken:

    Manta = das Tier mit dem höchsten Gegenwert auf der Insel = 10.251 MP

    für eine Milliarde Gegenwert sind 97.552 Mantas notwendig

    das Futter für einen Manta sind 97.552 Superfutter oder:
    5 Kurkuma (8:30)
    5 Königsbasilikum (11h)
    2 Papau (Sonderbaum)

    d.h. man braucht
    487.760 Kurkuma
    487.760 Königsbasilikum
    195.104 Papau

    Mühlenzeit 3:36 Minuten (mit 50% Bonus) = ca 244 Tage

    d.h. wer mehr als eine Milliarde einzahlt hat seeeeeeeehr viel gehandelt, mit wem auch immer :)

    ---------------------------------------
    was auch immer ihr mit diesen Zahlen anfangt, verdreht ihnen nicht den Kopf :D
     
    Rudy_16440, Pattex68, Fr4ggl3 und 17 anderen gefällt dies.
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    zum Glück stimmt deine Rechnung nicht.

    Du hast gar keine Boni eingerechnet. Allein durch orangene Ställe würden sich die Futterzahlen halbieren.

    roteelster
     
    Rudy_16440, Pattex68, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    nun ja,
    wer blitzt schon wenn man nur ein Tier pro Stall bekommt? Ich denke niemand

    Ich habe auch Mantas im sechsstelligen Bereich in der Scheune und ich habe nicht eine Zutat von deinen genannten gekauft, geschweige denn irgendwas hin und her geschoben. Das wäre mir alles viel zu viel Aufwand

    Ich spare meine Blumenkunstwerke, Rasenrupfer und Stallerträge bzw 200% Bonis genau für solche Aktionen auf.
    Da krieg ich dann (weil Pech am Wheel) um die 25-30 Tiere pro Stall.
    Bei den "Hardcore" Spielern, kann man da vermutlich noch locker eine Null dran hängen
     
    Rudy_16440, Pattex68, Fr4ggl3 und 18 anderen gefällt dies.
  20. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Moin....kurze dumme Frage:
    Was ist oder wie geht "blitzen"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.