Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Dankeschöööööön:inlove:
    nächstes Jahr macht ihr mit :music:du und @dummydummy
    SD sparen und ein bischen Buchweizen blitzen,hatte 800.000 geblitzt. aahhh fällt mir gerade ein du hast ja jetzt Amarant:D
    hast das Jahr über Zeit ihn zu Veredeln, dann flutscht´s.;)
    Edith sagt noch: ich habe die PT vergessen zu erwähnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
    Katzenmutter85, Rudy_16440, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  2. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hab voriges Jahr mitgemacht, das eine und das letzte mal. Für Items die sowieso
    keinen Platz haben. Kanns nicht verstehen, oder fürs Ego zum Brustkorb aufblasen
    das man auf einer Liste steht.
     
  3. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    gespannt bin ob er/sie da ganz oben noch ein klitzekleines Billiönchen nachlegt
    ich wäre nicht überrascht

    und ich habe am dritten oder vierten Tag immer noch nicht verinnerlicht das der Ausgang beim Eventfeld unten links ist:oops:
     
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Wiedermal ganz großes Kino, liebe Baracken Bewohner
    GLÜCKWUNSCH
    super Leistung diese Schriftzüge zu erstellen.
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich beantrage, das Event jetzt zu beenden,
    weil dann könnte ich wenigstens unter den 1000 sein :p
     
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Dito! Suche auch immer links oben den Ausgang [​IMG]
     
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Leider fehlt mir die Luft zum Brustkorb aufblasen... Spass bei Seite.
    Jeder hier hat andere Eigenschaften und Ansichten und das ist auch gut so.
    Und hier geht es um den Spassfaktor den wir bei sowas haben.
    Aber ist zum Glück ja jedem selbst überlassen :)
     
    Sabsie67, Rudy_16440, wauzis und 21 anderen gefällt dies.
  8. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich kann jetzt ja nur für mich sprechen.
    Ich spiele über 12 Jahre Farmerama und da gibt es eben nicht mehr viele Herausforderungen im Spiel für mich.
    Da wäre höchstens noch die leere Farmhalle, aber das ist eben jetzt keine Option für mich.
    Alles nennenswerte für mich habe ich mir da auch schon geholt.
    Ich habe auch lange gehadert, ob ich jetzt in die Top noch einzahlen werde, aber wie ich mich kenne, bin
    ich dann letzlich doch wieder dabei.8)
    Tja, warum man jetzt Billionen von Scheunenwert versenken will.........ich denke mal
    weil man es kann.;) Also nicht ich:D

    Im übrigen sehe ich es auch wie @Emely104.
    Jeder kann und soll spielen wie er will und es ist auch unnötig andere Spielweisen zu bewerten.
     
    tulipa.tarda, Rudy_16440, wauzis und 24 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Pattex und ich können ja aus unserem gemeinschaftlichen Hausstand einzahlen. xD Aber ob se das will? ^^

    Ich brauche noch 2,5 Level bis zum Amarant. Geht doch mit Level 234, oder? Dann, ja dann .... heißt es sparen, veredeln und nochmals sparen. Dabei ist sparen so gar nicht mein Ding.
     
    Rudy_16440, wauzis, Mzocker66 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Glückwunsch und Daumen drück :)

    Ich muss sagen, ich bin auch überrascht. Platz 500 liegt momentan bei 1.822.xxx.xxx
    Letztes Jahr war ich mit 1.834.xxx.xxx auf Platz 722 und Platz 500 lag bei dem doppelten Einzahlwert 3.631.xxx.xxx
    Entweder da passiert morgen noch was oder ich kann doch noch versuchen, unter die 500 zu kommen.
    Hätte gedacht, dass wir schon höher liegen mit dem Wert für 500. Vielleicht haben aber auch die hohen Zahlen ganz vorne einige abgeschreckt :oops:
     
    wauzis, Mzocker66, rolfboesch55 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ich hab auch gedacht dass da mehr los ist in der Top Liste, aber wer weiß was bzw wer noch in der Liste auftaucht.

    Bin grad nochmal ne Runde am blitzen, ich weiß nicht wie andere das 10 Stunden am Stück schaffen, ich hab nach 1,5 Stunden schon die Nase voll und ich muss alle paar Minuten ne Pause machen, sonst krieg ich einen am Rappel o_O
     
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    So geht es mir auch! Dieses Jahr habe ich 2 mal Amarant geblitzt, da lag der Ertrag pro KF auch bei über 120, nach 2 Stunden (mit kleinen Pausen zwischendurch) habe ich dann auch aufgehört. Lohnen tut es sich ja schon, nur empfinde auch ich es als unheimlich anstrengend.
     
  13. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ich bin grad das zweite Mal dieses Jahr am Tiere blitzen, hab alles aktiviert was geht und einige Mal am Wheel gedreht und hab jetzt pro
    Neon 50
    pink 43
    orange bzw rot 36
    normal 29

    bin mit Grusel angefangen, jetzt noch ein bisschen Farm und am Ende dann auf der Insel, aber da mach ich nur noch Mantas, sonst kann man mich heut abend wirklich einweisen :oops:
    zwar schade um die ganzen Bonis, aber das tu ich mir nicht noch stundenlang an
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich drücke der Baracke und allen Teilnehmer- die an der Top 3000 dabei sind ganz fest die Daumen- Viel Glück -ihr packt das

    Auf gehts [​IMG][​IMG]
     
  15. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ja geht ab Level 234 ;) komm auch bald hin, können dann zusammen Amaranten:p
    oh, und Pattex und Hausstand o_O ich glaube das ist keine so gute Idee:eek:
    denke an das gute Tafelservice xD
     
    Pattex68, rolfboesch55, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich habe gestern auch ein paar Stunden geblitzt. Oh nee, nicht noch mal. xD
    Habe aber noch einiges davon in der Scheune und lege Morgen noch mal nach, wenn ich zu weit abrutsche. Aktuell bin ich auf Platz 53.
     
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Dein Farm Verfalls-Datum Platz 146 ist noch gut ^^

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
  18. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ja, wenn man ein paar Stunden geblitzt hat, ist man erstmal für ne Zeit davon geheilt^^ mal gut dass das Top Event nur einmal im Jahr ist xD
    Ich hab mit der Blitzerei extra bis heut gewartet wegen der Gruselnacht, so konnte ich die Gruseltiere direkt mit machen.

    Wenn sich da nicht mehr viel tut, denke ich dass du safe bist. Aber wie gesagt wer weiß was bis morgen abend noch ab geht in den Tops.
     
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Das ist das Erste Mal, dass ich unter den Ersten 500 sein werde. Sonst war ich immer im unteren Feld. Habe ja noch genug zum Nachlegen in der Scheune.
     
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Da bin ich mal von überzeugt dass sich da zwischen heute Nacht und morgen Nachmittag noch Einiges tun wird... so viele sitzen "in den Startlöchern" und warten ab, was in der Liste passiert... Ich hab nur vor 2 Jahren ein Mal mitgemacht und das fand ich so stressig dass ich es dann wieder gelassen hab :p

    [​IMG][​IMG]
     
    Kasuppke, pflaumenmousse, Wolf.K. und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.