Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mich würde wirklich mal interessieren, wie du das machst.

lissy_kind gefällt dies.
  2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Ich danke Dir!!! :inlove:

Allen hier auch meine Glückwünsche zu den tollen Leistungen!!!

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG] Der Smilie mit dem Aluhut ist leider nicht mehr da.:eek:

Witchqueen75, kathaö, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. es war doch nie wirklich verboten mehrere Farmen zu haben... sie durften früher nur nicht miteinander interagieren... solang man sich daran hielt... wars 88 ;)

Witchqueen75, Leokay, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  5. CZF78

CZF78 Nachwuchs-Autor

Brutal, aber richtig. Deine Beiträge sind in der Sache oft vollkommen richtig(mathematisch weiß ich nicht).
    Wenn du so lieb wärst wie ich gerne wäre, wäre deine Akzeptanz auch nicht höher oder so.:eek:
    Bin verwirrt:music:
    Gute Nacht
    Allen Gewinnern ein Hoch auf euch.

Wolf.K., Leokay, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  6. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Oh habe ich jetzt erst gesehen, ich danke Dir!!! :inlove:

7. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Keschy... musste sie uns auch verlassen und sitzt nun auf dem Regenbogen... ich lese kaum noch mit im Forum, deswegen war ich eben erschrocken... sie hat Dir geholfen, ganz sicher!

--> Meinen herzlichen Glückwunsch allen Mitmach-Farmern zu den erreichten Plätzen!

Diese Unsummen sind für mich nicht mehr nachvollziehbar, aber Jedem das Seine.
    .

Wolf.K., Witchqueen75, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  8. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    ich glaube ich habe mein ziel erreicht :)
    schade das keine liste hier ist ;)

Wolf.K., Witchqueen75, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  9. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Also wesentlich mehr als die Saale geht mir hier seit vielen Wochen der Jömi auf den Geist . Ich bin nun eher ein ruhiger Vertreter , aber was zu viel ist , ist zu viel .
    Und lasst die Saale spielen wie sie will , ob mit oder ohne Nebenflüsse . Die Natur darf ALLES - selbst sich einen Spieler Saale schaffen - und die Natur hat auch ein Herz für Widerstand . Aber merkt Ihr denn nicht selbst - welch Spiegel er uns/euch ständig vorhält . Bewusst oder unbewusst - ich bin sogar fast dankbar das es IHN gibt und die Reaktion auf Ihn ... lässt auch tief blicken . Eine Frau stellte eine Frage nach dem Wie ? und er erklärte es über x Zeilen lang . Ich habe zwar nichts begriffen aus dem Kauderwelsch , deswegen bin ich aber auch nur kurz vor 800. Er spielt seine Rolle so gut , dass es schon längst interessant ist . Ich grüße Ihn und Danke dafür - wie ein "Andersdenkender" den Aufruhr , die Moral und den Aufschrei bei über 90 % der Menschen hier auslöst . Und NEIN interessant ist nicht GUT - deshalb gehöre ich auch zu den 90 % , aber wenn man sich mal in Ihn hinein denkt - macht das richtig Spaß - und er ist NIE persönlich frech geworden - dass können andere hier viel besser ! Nachti

Ach so Saali - wie und wo feierst Du Deinen heutigen Triumph und bist Du zufrieden mit Dir ?

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2022
  10. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Guten morgen zusammen,

auch hier möchte ich allen Spielern die ihr Ziel erreicht haben meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen.
    Ihr wart echt Klasse.
    [​IMG][​IMG]
    Für die, die es nicht geschafft haben, Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es bestimmt.
    Hauptsache ist doch der Spaß Faktor.

Klasse fand ich hier auch beim Lesen, das sehr viele, die anderen angefeuert haben, immer schön hier zu lesen.

Nun geht es ans Scheune füllen für,s nächste mal;)

Wünsche allen noch eine sehr schöne Zeit, bleibt gesund und genießt eure Zeit, mit all euren lieben.

Ganz liebe Grüße für alle da lasse;)

Wolf.K., Jo83, Witchqueen75 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Mir gehen Beide auf den Geist. Der eine wegen seiner Dummschwätzerei und der andere wegen seiner unerträglichen Arroganz. Im Normalfall schaffe ich es zum Glück, beide zu ignorieren und lasse sie durch das Forum trollen wie sie wollen.

12. Bajomi

Bajomi Forenanwärter

Guten Morgen, ich habe eine Frage an euch.
    Wo kann ich mir bitte die Liste der Top 3000 anschauen?
    Vielen Dank

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Jaha, ich warte auch auf die Liste, ungeduldigmitdenfüssenscharrundstillsitzproblemehab !

Ich meine, dass meine Nachbarin und ich das Ziel erreicht haben, das wir uns setzten - aber ich würde es gerne verifizieren!

15. Bajomi

Bajomi Forenanwärter

16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Die sollte dann im Eventreiter bei der Uhr auftauchen, da war sie doch auch, während das Event lief.

Fr4ggl3 und Bajomi gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

jetzt ist sie in der Leiste:

roteelster

18. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wenn man einen Namenszug (was ich auch ganz nett finde) gestalten möchte sollten die Einzahlungen auch bei einander liegen und keine solche Abstände haben.

Es geht ja beim TOP-Event um die Spitzenplätzeim und nicht um die Namenszüge.

kathaö, eleysa01, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Oh, endlich! Dann kann ich jetzt auch ein bisschen scrollen gehen.

20. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

endlich 8)
    und immer noch Platz 485, Ziel erreicht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.