Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Bin dann mal Nummer 4

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Melde ueberaus gehorsam... bin Nummer 5. Und ja ich bin gelevelt :cry::cry::cry:

Noergel... ich mag diese Glueckssachen nicht, macht nuescht, die moegen mich auch nicht und meiden mich 8)-.-

Wolf.K., happytree73, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  3. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Bist du sicher das du die Tütchen gemüllert hast und nicht geraucht ?:D

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Echt??
    Was hatte ich geschrieben:)
    früher heute
    wer hat das in frage gestellt :)
    schön das zu lesen
    ich werde es jetzt mit Ställe versuchen
    mit Pflanzen ist es ohne SD nicht zu machen
    und ja das Forum spinnt immer noch
    ich hätte die WL auch gehabt wegen Krokus
    Ja blitzen :pxD
    LG

-robijn- gefällt dies.
  5. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

3 Felder Gurke brachten 20 Samen und 11 Tüten,
    finde für ne Pflanze mit 1:30h Laufzeit gar nicht mal so übel
    lg muh

happytree73, -RedSeven-, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Geht schon gut los xD
    Die Große mit Baldrian und Jute, Waldlichtung Ställe = 3 Runden gespielt.
    Die Lütte mit Kolbenhirse, Waldlichtung Ställe = 4 Runden gespielt.
    Und los geht das Rennen zwischen der Großen und der Kleinen :D

mikesch, popant, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  7. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Ich habe es mal mit züchten versucht
    100 x züchten , 200 SD verbraten , es hat nicht mal für eine Mühle gereicht
    nee so wird es nichts, dafür ist mir mein SD zu schade

-RedSeven- und tanni71 gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Sind deine Felder nur mit Gurken angepflanzt worden oder hast du auch noch Ställe und Bäume stehen

9. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

ich mach auch mal mit, hab soweit alles gelassen wie die letzten Tage schon, Sammelställe, Bäume und Himbeeren, damit war 4x müllern drin. Aktuell bin ich bei 6 Saatgutpäckchen, scheint ein zähes Event zu werden. [​IMG]

Heute Nacht kommen Zwiebeln drauf, mal sehen wie es weitergeht, im Moment finde ich die Droprate nicht gerade riesig. [​IMG]

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. [​IMG]

10. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Wenn ich 10.000te SD und den veredelten Krokus hätte, wäre ich wahrscheinlich schon fertig ... ;)
    Aber leider habe ich so etwas nicht ... :cry:

kathaö, Kitty13 und -robijn- gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir geht es dann morgen weiter, mal sehen was die LZP bringen. Ich habe mir jedenfalls überlegt, bis 60 mache ich die Kombis, welche ich noch nicht hatte (und hoffe mal, es werden noch ein paar mehr, welche ST ausspucken) danach können mich die Boni mal und ich mache dann eben die Kombis, welche regulär ST geben. Also die welche ich schon einmal hatte.

Weitere Items und Ställe interessieren mich eher nicht, aber die anderen Gewinne für ST. Zebra und Kranich habe ich eingetauscht,vielleicht noch eine Kröte, das reicht mir dann an Ställen.

Ich denke mal, dass es zum Ende des Events hin besser dropt(wobei ich das sooo schlecht jetzt nicht fand), das war fast immer so. Ohen Blitzen und ohne Howiearmee hatte ich es auf 6x Spielen gebracht. Danach hab ich eben geblitzt, weil ich es kann.

Es sollte aber wirklich nicht so sein, dass man nur mit Blitzen oder Howiearmee die Dropse zusammen bekommt. Das hat sonst mit Spielebalance und Fairness wenig zu tun. Letztlich ist schon dieses Glücksspiel, ob man ST erwischt nicht so ganz schön (gerade für Spieler, die eben ohne viele Boosts nur die 60 Runden schaffen).

]Panda[, Wolf.K., mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun ja dann werde ich ab morgen Gemuese raufschmeissen. Mal schauen wie es aus Gemuese droeppelt. Versuch ist es wert :sleepy:

*Tessa*, xGRUENSOCKEx, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich probier mal über Nacht Klematis. Wenn ich schon Pflanzen anbaue, dann wenigstens für eine Quest.
    Jetzt darf ich morgen früh nur nicht den Paradieskranz vergessen und nutze den dann gleich für Sonnenblumen, Tulpen etc..

*Tessa* und -robijn- gefällt dies.
  14. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

bei 60 Runden hatte ich gerade mal 640 Sterntaler,

bei den nächsten Spielen werde ich nur noch die 20 Sterntaler nehmen, da kommt mehr zusammen,
    allerdings werde ich nicht mehr blitzen,

15. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Startdrops 378 Samen und 116 Tüten aus drei Wiesen mit Honigklee, gemischten Randbäumen und je zwei gemischten Stapelbuden für Ställe und Bäume. Also gerade mal 3 Spiele von nötigen 60, und das aus einer 20,5 Stunden Pflanze.

Derzeit sind Gänseblümchen drauf, mal schauen was die im Verhältnis auspucken.
    Überlege schon, ob ich danach mal meine Schmetterlinge wieder ausgrabe. Hat schon jemand Erfahrung, wie es aus Ställen dropt?

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Und davon noch die 75 extra abgezogen .... Das ist vorsichtig ausgedrückt "dürftig". :oops:
    Blöder Glücksfaktor bei den Events, da könnte BP echt mal in die Puschen kommen. -.-

unlimitedmagic, Wolf.K., DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

stimme voll zu,
    ist mehr als dürftig, ich finde diese Glücksspiele auch sehr schlecht

unlimitedmagic, Wolf.K., DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  18. maydulka

maydulka Foren-Grünschnabel

Viele Farmer geben ihr Bestes und kämpfen sich durch das Event und wollen Spaß haben. Ich finde die Aussagen einiger gelangweilter Spieler, die über level 200 sind und das Event in wenigen Stunden durchspielen, unpassend.
    Wenn

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja....der Schnittlauch war bei mir auch kein guter Dropsbringer...konnte noch nict mal ein Muhlenproduckt herstellen....aber bald ist ne neue Ernte reif und dann kommt ne Nachtpflanzung drauf....mal sehn....

und wenn ich halt keine 60 Pflanzrunden bis zur WL schaffe, dann ist das halt so...dan reiß ich mir auch kein Bein aus

mikesch, Annekes59, Margarete1920 und 2 anderen gefällt dies.
  20. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

was isn los? stockt ganz dolle hier

farm sowie forum:oops:

gestartet mit 175 tüten und 275 samen

daraus hab ich jetzt 5 saatgutpäckchen gemüllert

mikesch, eleysa01, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.