Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Konnte schon 4 Saatgutpäckchen machen, denn bei mir droppt es wie b.l.ö.d. Also wirklich, was soll man denn Anbauen damit man mehr Drops bekommt.
    Hatte aber das Glück das bei der 2ten Aussaat die Sterntaler kamen. Bei mir ist es: weiß-blau-rot-rosa. Dadurch habe ich nun schon 90 Sterntaler zum shoppen, es fehlen nur noch 910 um jeden Stall einmal zu holen.

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ganz winzig klein am rechten Rand vom Rahmen, taucht aber erst auf, wenn man mind. eine Runde gespielt hat.

*Tessa* und BellaSwan08 gefällt dies.
  3. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

was habtn ihr alle so angepflanzt für die droppratte?

*Tessa* gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hat schon jemand die Kombi für Sterntaler rausgefunden....konnte bis jetzt 7x müllern...das wird sportlich bis Dienstag. Hab jetzt mal Waldmeister draufgeworfen und nach der Ernte kommen dann mal Honigklee auf die Wiese....mal sehen wie mit dieser Kombi die Droprate ist. Aber allgemein müsste etwas an der Droprate gedreht werden.
    Übrigens heute morgen hatte ich mit Enzian, Ställen und Bäumen, Werkstuben nicht zu vergessen 123 Tüten und 182 Samen...das muss besser werden

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    *Tessa* gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich steh jetzt bei 5 Samenpäckchen
    meine Kombi für ST ist gelb /Blau / /Rosa/ weiß oder Gelb/ rosa/ Rot /weiß

Jemand erwähnte hier das es vielleicht Marktabhänig wäre wie die Komis sind.
    daher , ich bin Markt 8.

Drops kommen sehr schlecht.
    Jetzt kommen nur Pflazen drauf die in meinen tagesablauf passen.
    Was geht geht.
    mein Ziel wäre das Zebra.
    90 St im Tresor

6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

die kombis sind bei jedem unterschiedlich

leider:oops::sleepy:

@Goolohexe : ich weiß noch das dies beim letzten Event dieser Art auch vermutet wurde...wees nur nich mehr ob dit stimmt

bin Markt 24 (glaub ich)...vergess dit immer

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
  7. heimi53

heimi53 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank BP. Nun weiß ich wieder warum ich keine Event mehr mag. 8 Spiele, null Sterntaler. Ich nehme einfach mit was kommt und lasse mein SD im Lager. Garantiert werde ich keinen Sterntaler suchen und die Variante immer wieder nehmen. Die WL ist zwar ganz nett, aber was ich nicht habe werde ich auch nicht vermissen.

Gartenbahn2010, naranja und -robijn- gefällt dies.
  8. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Ich habe bei 5 gemüllerten Saatgutpäckchen keinen einzigen Sternzahler bekommen. Da macht es "Spass" weiter zu spielen?????

bine1507 und -robijn- gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also stehe bei 8 mal muellern. 3 Felder mit Zwiebeln brachten 3 Saeckchen.

Dicker Punkt wird geizig. Sparmassnahmen sind wohl angesagt. Bloss ... am falschen Ende. :sleepy: Habe wohl genuegend Ressourcen aber Sparmassnahmen bei dem Dicken, Sparmassnahmen bei mir. Ist keine Einbahnstrasse :p

stitch, Gartenbahn2010, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hatte guten Erfolg mit Raps, Rose, Wilderdbeere und Waldmeister und aus vielen Ställen bis zu 8 Stunden Laufzeit

Gartenbahn2010 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Morgenernte aus gelben Schmetterlingen brachte aus jedem Stall einen Samen und aus 95% der Ställe auch eine Tüte. Ich werde jetzt mal gelbe Hasen oder andere Ställe mit kürzeren Laufzeiten ausprobieren, da dürfte das Verhältnis dann hoffentlich dichter an 5:3 sein.

12. evamaria51

evamaria51 Laufenlerner

Kann mir jemand mal weiterhelfen? Ich hab bis jetzt nur Moospennys und TEP als Gewinne, wie komme ich an die Münzen um Ställe zu erwerben? Die Drops könnten auch mehr sein....

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. kathaö

kathaö Forenfreak

wahrscheinlich nicht aussagekräftig, aber bisher waren bei mir auch die Kombis die mit gelb anfangen, die besten ST bringer

Gartenbahn2010, Annekes59 und *Tessa* gefällt dies.
  14. nilfett

nilfett Forenprofi

Gelb-blau-rot-weiß und gelb-blau-weiß-rot ergaben bei mir jeweils 20 Taler, komischerweise habe ich nun 75 insgesamt. Müssten es nicht 80 sein?o_O

15. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Guten Morgen alle zusammen,
    nach 7 mal anpflanzen tummeln sich 140 Sterntaler im Shop.
    Wünsche allen viel Erfolg und einen schönen Tag.

*Tessa* gefällt dies.
  16. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Guten morgen, bei mir will es so gar nicht vorwärts gehen:oops:.
    Blitzen kann ich morgen erst...weilich mal wieder gepennt habe und die Ranke zu früh aktiviert hatte:sleepy:.
    Hab jetzt fleißig hier gelesen und werde dann erst mal die sichere Kombi mit den Sterntalern nehmen.
    Die Wolkenranke hole ich mir auf jeden Fall und ein paar Ställe, eventuell die Boni Kisten, der Rest was kommt ist halt Überraschung...züchten werde ich definitiv nicht. SF bleibt bei mir;)

Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Aus der Morgenernte - 2 Flächen XXL-Bäume und auf der Waldlichtung Ställe - konnte ich 3 Säckchen müllern. Ich habe jedes Mal die sicheren 20 Sterntaler einkassiert, noch 2 Päckchen, und das erste Zebra kann auf der Farm einziehen! *freu* :)
    Zebra Nr. 2 wird hoffentlich noch folgen. Wenigstens dafür hat sich das Event dann gelohnt ;)

1 Fläche habe ich nun auf Pflanzen umgestellt, einfach weil ich auch Pflanzen auffrischen müsste. Die dicht gedrängten Events haben doch ein paar Löcher im Vorrat hinterlassen.

Gekauft wird nichts. Wenn es für die WL nicht reicht, ist das eben so. Einfach das beste daraus machen, ärgern bringt ja auch nichts.

LG, -RedSeven-

stitch, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

hab noch nicht nachgelesen hier. Droppen bei euch die Tüten auch so grottig schlecht? Morgenernte ergab 411 Samen und 127 Tüten! :eek::eek:

*Tessa*, -RedSeven-, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  19. kathaö

kathaö Forenfreak

das Event hätte so schön sein können, das beste seit langer Zeit,
    anpflanzen was man will, wenn die Droprate es nicht soo versauen würde;
    pro Ernte (LZP) max. 3-4 Tütchen mahlen, bringt nichts vorwärts und die 60 für die WL sind damit fast unerreichbar,
    den 15 Ernten mit jeweils LZP gehen sich in den paar Tagen nicht aus,

Annekes59, -robijn- und bine1507 gefällt dies.
  20. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Na super.Nach der Morgenernte bin ich bei 7 mal müllern.Das Event hat BP wohl auf Echtgeld Spieler ausgerichtet.Die brauchen wohl Kohle in Hamburg.:wuerg:Na dann werde ich mir die WL aus dem Kopf schlagen.Von mir gibt es kein Geld BP!!!!!!!:mad:

stitch, dynamosieg, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.